Weihnachts Corona Hysterie Analyse

SÖDER WILL KANZLER WERDEN! wegsperren macht sympathisch und vertrauenswürdig!
1933 KZ, 2020 stubenarrest für alle deutschen.

zur erklärung: im sogenannten plebiszit im november 1933 stimmte die mehrheit des centralvereins jüdischer staatsbürger (ein bürgerlich-konservativer verein wie heute cdu-csu, sozen, fdp, gift „grüne“, „linke“, afd usw.) für adolf hitler. das war: nach reichstagsbrand, wegfangen und totschlagen der kommunisten, verbot der KPD, landesweiter boykottag jüdischer geschäfte, bücherverbrennung, verbot der sozen, gleichschaltung der gewerkschaften usw.: terror und verlogenheit machen vertrauenswürdig im jahr 2020 wie 1933.

zur „heiligen“ weihnachts-“corona“-hysterie-verarsche ein paar aktuelle zahlen:

das zuständige, steuerbezahlte bumsamt gibt mit datum vom 25.12.2020 die 2020er sterbezahlen bis einschließlich 22.11.2020 bekannt. diese sind – soweit mir bekannt – für alle offiziellen und größtöffentlichen diskurse tabu. was ich seit dem frühjahr 2020 notiere. der sogenannte „harte lockdown“ – eine rechtsverletzung schon deshalb, da die amtssprache der bumsreplik angeblich deutsch ist – wurde angeblich zum 15.11.2020 notwendig wegen der vielen infektionen, auf die die vielen, vielen toten folgen müßten. logischerweise müßten sie. die regierungs zahlenjongleure belieben, ihre aktuellen super diktatorischen maßnahmen, die sie als ausdruck der vernunft der diktierten ausgeben, als konsequenz der inzidenz zahlen zu verkaufen. indem sie so tun, als bedeuteten positive tests auch infektionen. und die infektionen mehr tote. söder behauptete 1000 tote pro tag. mehr als normal, das aber sagte er nicht. er sagt nur: 1.000 tote. was im frühjahr 2018 – siehe die untenstehende tabelle! - niemanden vor ein mikrofon trieb.

sterbezahlen201225.png

wie ich neulich schon notierte, ist ab dem spätsommer tatsächlich ein leichter anstieg der sterbezahlen zu verzeichnen: das ist die rote kurve. aber:

genauso wenig wie man beweisen kann, daß es im frühjahr 2020 eine übersterblichkeit gab, was der allerdings und längst vergessen gemachte behauptete grund des ersten sogenannten lockdown war, eine regierungs-LÜGE, kann man beweisen, daß es diese übersterblichkeit ohne sogenannten lockdown gegeben hätte. ebenfalls ist nicht beweisbar, daß die nun ansteigenden sterbezahlen durch ein (außergewöhnliches) oder überhaupt durch ein virus (anders als sonst) verursacht ist. das tatsächlich außergewöhnliche ist der staatsnotstand, den die regierenden ausgerufen haben. beweis- und zitierbar ist, daß seit dem frühjahr kritiker der regierenden warnen, daß die maßnahmen nicht folgenlos bleiben würden: die zu großen teilen außerkraftsetzung der gewöhnlichen vorsorge-, behandlungs-, fürsorge mechanismen im gesamten staat müßten für MILLIONEN hier lebende schäden, im extrem auch vorzeitigen tod bedeuten. wie der terror gegen das DDR-volk ab ende 1989 und die zerschlagung des erstklassigen DDR gesundheitssystems ab 1990 und dessen ersetzung durch ein drittklassiges die DDR-ghetto-bevölkerung innerhalb eines jahrzehnts um über ZWEI MILLIONEN dezimierte, was keinen besatzungswestler und keinen kollaborateur, keine ärztekammer, keine kassenärztliche vereinigung juckte, so muß schon das sauna verbot schädlich sein, wenn doch saunieren gesundheitsfördernd ist.

und genau das zeigt die rote kurve nun an. das ist meine interpretation! die ich genauso wenig beweisen kann wie die staatsprediger diese these widerlegen können. nach objektiven, nach wissenschaftlichen maßstäben. wie sie gottes existenz nicht beweisen und ihre korruptheit nicht widerlegen können. es ist nach menschlichem ermessen NUR DIE WAHRSCHEINLICHSTE erklärung für den leichten ansteig der sterbezahlen.

DAS VERGLEICHEN IST EINE GRUNDTECHNIK DER ERKENNTNIS:

zur relativierung der staatlich diktierten hysterie hier einige wenige zahlen des zuständigen bumsamts. man vergleiche vor allem die sterbezahlen mitte/ende dieses jahres 2020 mit den märzzahlen 2018:

zunächst die aktuellen november zahlen, die denen von 2016 nicht gar so unähnlich sehen:

sterbetabelle2020_11.png

ACHTUNG!!! wer logisch-nächstliegende fragen stellt, gilt als „corona“-leugner und bekommt durch die merkel-hysterikerinnen womöglich lebenslanges medizinisches behandlungsverbot, heißt (indirekt) unvernünftig, da die JESUSFUNDAMENTALISTEN und die „CORONA“-FUNDAMENTALISTEN das normal bilden und als die (angeblich) vernünftigen gelten:

warum sind 2.705 tote am 19.11.2020 eine katastrophe, 2.711 tote am 19.11.2016 waren es nicht? warum rechtfertigen 19 tote mehr am 16.11.2020 gegenüber des selben tags 4 jahre zuvor diese staatshysterie? bei einer gesamtbevölkerung von über 80 mio.?

in den märzzahlen von 2018 sehen wir dann tatsächlich die rund 1.000 toten pro tag mehr als die durchschnittlich 2.500-2.700 toten im jahr 2020 und auch sonst. warum 2.800 tote im november 2020 gefährlicher sein sollen als knapp 3.900 im märz 2018, die staatspolitische NICHTS waren, bleibt ein NULLTHEMA, TABU!

sterbetabelle2020_03.png

gemäß der herrschenden HYSTERIE und PROPAGANDA müßten wir nun noch die „infizierten“ zahlen vergleichen.

das können wir aber nicht. wie ich schon seit märz 2020 als wesentliches problem notiere. das können wohl nicht einmal der korrupte PCR-test hasardeur drosten und der korrupte pferdedoktor wieler. denn der eigentliche „pandemie“-unterschied sind nicht die sterbe zahlen – wie auch der vergleich der sterbezahlen november 2020 und märz 2018 zeigt – sondern die melde zahlen des RKI: und es bestätigt sich meine diagnose vom märz 2020:

OHNE TESTS KEINE KATASTROPHE! es gibt keine andere katastrophe als die testzahlen.

***

auf dem blog http;//egersworte.wikidot.com. unter dem menu-punkt „rezensionen“ sind seit dem frühjahr einige meiner auf facebook geposteten „corona“-analysen und kommentare leicht auffindbar. die zeigen, DAß und WIE die „corona“ hysterie-katastrophe von anfang an eine diktatur-verblödungs-strategie war. und die weißkittelkaste macht den quatsch weit überwiegend mit. wie sie ab 1933 die rassen-quatsch der nazis mitmachten.

wie auch der oben stehende zahlen vergleich zeigt.

hier einige meiner facebook-notate vom märz und november 2020er, nachlesbar auf http://egersworte.wikidot.com:

* frühjahr *

23.03.: gegenstimmen sagen also: die tests haben fehlerquoten von 20…30%. die - hier insbesondere vom robert koch institut - hysterisierten zahlen und hochrechnungen klingen für mich wie worst case szenarien mit beliebigen exponenten versehen. wobei ein regelrechter wettbewerb herrscht, wer den größeren exponenten benennt. und diese sind rein willkürlich geschätzt.

WESENTLICHE kausale zusammenhänge werden ausgeblendet, stummgeschaltet. die staats- hysteriker versuchen sehr erfolgreich, sich beim einbau systematischer denkfehler in die behaupteten kausalen ketten zu übertreffen.

die untertanen sind - weil sie materialistische, dialektische kategorien wie "ursache - wirkung", "wesen - erscheinung" usw. nicht gelernt haben, nicht in der lage, allgemeinwissen auf diese situation anzuwenden.

ich denke ja, einer der wesentliche auslöser der "corona" krise war die herstellung von "corona" tests. durch die erfindung dieser tests (man hörte den preis von 200 dollars pro test, die herstellungskosten erfuhr man nicht, also nicht die profitspanne) konnte nun bestimmt werden, es handle sich um das virus "corona". das ist nun so neu für das große publikum wie für die politischen entscheidungsträger, sowohl der name, als auch die testmöglichkeit, daß DAS dann die scheinbare gefahr darstellt. und womöglich hat irgendwann in den letzten 2…3 monaten auch der eine oder andere lobbyist etwas nachgeholfen. dazu sind die da und dafür werden die bezahlt. also daß diese möglichkeit, das vorhandensein dieses virus (mit einer ungenauigkeit von 30%) zu testen. und wenn erst einmal gestestet wird, stellt sich dann eben auch die pandemie ein…

27.03.: wer keine verschwörungstheorien hat, muß fressen, was die obrigkeiten ausgeben: heute sagen sie, merkel habe gesagt, bevor die maßnahmen gelockert werden könnten, müsse die zahl der infizierten zurückgehen.

aha, deshalb also seit wochen und monaten die meinungsführerschaft der "john hopkins"-ami-universität in sachen der infizierten zahlen: die amis bestimmen über das zählen und den zwang der deutsch-medien, die "john hopkins universität" zu zitieren, welche zahlen vorliegen. also bestimmen sie, wie lange hier die totale diktatur offen praktiziert wird. die hopkinschen zahlen liegen ja immer über denen der koch-leute… wenn ich es recht erinnere.

sie wollen die zahl der tests steigern, sagen sie. klar, wenn die maßnahmen gelockert werden können, wenn die zahl der (gemeldeten) infektionen hoch bleibt, kann man durch immer mehr tests diese zahl generieren. daß die maßnahmen nicht gelockert werden dürfen.

ich habe seit wochen den verdacht notiert, und zwar hier, daß wohl einer der gründe der "pandemie" die erfindung eines oder mehrerer tests ist. also mußte ein markt her für dieses produkt. ein schon seit längerem bekanntes phänomen: die pharmaindustrie erfindet irgend welche substanzen, und um die verkaufen zu können, werden dann die passenden krankheiten erfunden.

wegen der "vergessen" gegangenen dialektischen kategorien wie "wesen und erscheinung" können die untertanen aber die kenntnis dieses phänomens nicht auf die gegenwärtigen erscheinungen anwenden….

30.03.: antwort auf den hinweis, daß viele deutsche die hysterie mitmachen: diese medien sind sehr mächtig. vernunft kommt in ihnen kaum vor. die unvernunft der untertanen ist ein produkt der gesendeten unvernunft.

31.03.: die melden nun seit wochen alle schnupfen- und husten- fälle im ganzen merkel reich und machen daraus statistik. der berühmte(ste) churchill satz darf nicht zitiert werden.

und weil sie das noch nie vorher gemacht haben, kommen die alleralleraller höchsten zahlen heraus. die jemals mit schnupfen gemeldet wurden.

der RKI typ meldet es als sieg und fortschritt, daß die massenmedial angeordnete hysterie sich als virus in den köpfen verbreitet und mehr und mehr festsetzt.

die sterbe rate sei gering, sagt der RKI-propaganda-heini. er begründet: weil früh getestet sei. er sagt: auch, weil viele leichte fälle getestet werden. klar: je mehr gesunde menschen oder schein-coronisten getestet werden, desto tiefer sinkt die sterberate. für anfänger auf diesem gebiet: wenn man nur die gestorbenen als getestet zählte, würde die sterberate 100% sein.

erst hysterisieren sie die leute und wollen weltmeister im testen werden, daß nun jeder verschnupfte getestet wird, und dann "wundern" sie sich, daß die leute nicht mehr sterben als sonst, sagen es aber nicht (so).

was der typ NICHT vergleicht: die sterberate der GESAMTBEVÖLKERUNG der letzten jahre mit der jetzigen.

DAS wäre der maßstab! so kommt ihm nicht in den text, daß die niedrige sterberate auch damit zusammenhängen könnte, daß die gefährlichkeit von "corona" nicht danach bemessen wird, wie tödlich "corona" ist, sondern wie ansteckend. ohne zu sagen, daß "corona" mindestens so ansteckend ist wie husten und schnupfen von herbst bis frühjahr. wie jedes jahr.

* herbst *

13.11.: heute früh wieder "corona"-alarmismus. sie zeigen eine graphik und über 23 tausend neuinfektionen, die dynamik habe sich aber abgeflacht. mir zeigt die graphik, daß die "neuinfektionen" am wochenende deutlich zurückgehen.

15.11.: "nuhr im ersten" vom donnerstag. in der wiederholung.

welcher von den beiden ist es heute? der scheint mir ausgewechselt. im vergleich zur vorigen ausgabe. ich hatte ja das herausfordernde seiner witze notiert… die politische bzw. witz-tendenz ist heute total staatsfromm. die wichsvorlagen: querdenker, trump, leugner, demonstranten usw. also

16.11.: "lockdown" erhöht die sterberate. ich hatte das neulich ja gepostet:

http://egersworte.wikidot.com/corona-sommerendauswertung-2020

und nun wieder die bösen russen:

https://deutsch.rt.com/inland/109155-laut-statistik-lander-mit-lockdown/

22.11.: im "presseclub" labern sie über "corona" und den stand der ermächtigung. die sie aber nicht so nennen. die weiber reden hysterischer, der eine oder andere kerl tendiert zur vernunft. aber nicht allzu sehr. alle gemeinsam haben sie das verschweigen der grundlage:

"corona" ist eine religion. die mit scheinwissenschaftlichen argumenten daher kommt. die apostel tragen weiße kittel oder doch wenigstens medizinische titel. wie seit jahrzehnten schon die pfaffenschaft so tut, als sei die evolutions-lehre versöhnbar mit dem bibel-quatsch. und der eigentliche quatsch ist genau diese versöhnung.

24.11.: hat mir ein bester freund geschickt. brief der schule an die eltern:

"Mitteilung an Kontaktpersonen der Kategorie I (enge Kontaktpersonen)

Sie bzw. Ihr Kind wurden aufgrund eines engen Kontakts zu einer mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 infizierten Person von dem Gesundheitsamt als Kontaktperson der Kategorie I eingestuft. Daher gelten ab sofort die Regelungen zur Isolation von Kontaktpersonen aufgrund der Allgemeinverfügung des Gesundheitsamtes Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin vom 14. Oktober 2020. Ein Verstoß gegen diese Allgemeinverfügung kann nach § 73 Abs. 1a Nr. 6 IfSG als Ordnungswidrigkeit mit einer Geldbuße von bis zu fünfundzwanzigtausend Euro geahndet werden. Wenn keine Krankheitszeichen auftreten, endet die Isolation, wenn der Zeitpunkt des engen Kontakts mindestens 14 Tage zurückliegt. Der letzte Tag Ihrer Isolation ist also der: 30.11.2020"

26.11.: "wir" müßten "verschärfen", sagt die kanzlerhure. weil die täglichen fallzahlen zu hoch seien. die müßten "wir" herunterbekommen. die göring-enkelin tritt frisch schwarzgefärbt vor die kameras und sabbert den von ihr gewohnten gleichschaltungs blödsinn. und niemand im TV darf sagen: HÖRT AUF ZU TESTEN!!!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License