Rasse Auf Dem Index

ich wurde in den letzten 8…10 tagen zweimal keifenderweise als RECHTHABER tituliert. einmal von einem mann, den ich seit ende der 80er kenne und der der sohn eines bekannten DDR rockers ist.

er hatte lockere urteile über einen text drauf, den ich geschrieben habe. einen längeren, der ein buch werden sollte. er wußte, daß mein text schlecht (gewesen) sei, verkopft, unbrauchbar usw. ich weiß es anders. u.a. deshalb, weil die, die dergleichen urteil evtl. ausgaben, mit mir nicht darüber gesprochen und mir gegenüber dieses urteil nicht ausgegeben haben. ich widersprach also, weil es gar nicht darum ging und geht. sondern darum, wie mit menschen, mit autoren umgegangen wird in der sogenannten freiheit. das beispiel zeigt vielmehr, in welchem maße es nicht um literarische/künstlerische qualität geht, sondern um commerz, um trivialität. und wer nicht mitmacht, wird totalzensiert. diese totalzensur heißt aber nicht so. seit jahrzehnten.

der erste und letzte unterschied zwischen diesem urteiler und mir ist doch aber: ICH kenne den text, den er negativ bewertet, und er kennt ihn nicht. also teilte er aus: ich sei RECHTHABERISCH.

wer seine arbeit verteidigt, wer OBJEKTIVE gründe und KOMPETENZ hat, ist ein RECHTHABER. wer den buchtext, um den es im urteil ging, gar nicht erst kennt, teilt dann das urteil über den autor aus: RECHTHABER.

das zweite mal teilt dieses urteil eine fb "freundin" in den letzten tagen aus, die ich auch im richtigen leben kennen lernen bzw. von der ich mich in selbigem irritieren lassen durfte.

das regime legt derzeit erhöhten wert darauf, daß es keine rassen gebe, insbesondere keine menschlichen. aber wenn die menschlichen rassen erst einmal auf dem index zementiert sind, können sich auch die kaninchen- und hühner- und hundezüchter usw. warm anziehen. nach der methode: erst die stalindenkmäler, und wenn die alle weg sind und konsens darüber besteht, dann kommen lenindenkmäler dran. mal schneller, mal dauerts etwas länger. wer dann von einer menstruationshintergründlerin, die gewohnheitsmäßig staatsfromm jeden merkelschwachsinn verinnerlicht und nachplappert, wer also angepißt wird und nicht sofort nachbetet: mea culpa, es hat noch nie rassen gegeben, der ist dann eben ein RECHTHABER.

eine erste steigerung ist: MEINUNGSFASCHIST. diese denunziation ist mir auch in den letzten 7…8 tagen geschehen: ich hatte eine MEINUNG kundgetan. jemand anderer hat sich von meiner meinung beleidigt erklärt. die trivial dramaturgie des TV, des gerichtssaals: wer keift hat recht, wer heult ist opfer. und wer beleidigt ist, ist dann eben das opfer eines MEINUNGSFASCHISTEN

vor ca. 20 jahren notierte lex aarons in sein lexikon:

Rechthaber – Denunziation, mit der die R.-Karrieristen der PDS gern belegen. Eine üble, durchsichtige und doch allgemein effektive und deshalb oft verwendete Gemeinheit. Mit dem Vorwurf, der Kritiker sei ein R., er wolle unbedingt recht haben, wird ihm mitgeteilt, daß man mit so einem nicht diskutiere. Als würde der PDS-Denunziant nicht recht haben und recht behalten wollen. Als würde der Denunzierte angeblich etwas wesentlich anderes tun als der Denunziant tatsächlich. Siehe dazu auch -> Hanussen-Trick. Der systembejahende Schwachsinn der PDSler wird so als etwas Objektives verkauft, die Kritik, und sei sie noch so sachlich vorgetragen und argumentativ gestützt, wird als unsachlich, willkürlich, ideologisch, subjektiv usw. denunziert. Kritik wird von diesen Leuten nur zugelassen, wenn sie Bewunderung und Zustimmung sowie keinerlei Negativaussage beinhaltet. Wenn sie also gar keine Kritik ist, sondern Huldigung. Die sich in den 1990ern als Antistalinisten gebärdeten und gelegentlich immer mal wieder so gebärden, haben mit den Mitteln post-, also antimoderner Medienkommunikation somit die am sogenannten → Stalinismus kritisierten Demokratie-Defizite weit überholt.

2020 ist der R. weit außerhalb der der PDS-ler, die inzwischen lange schon die selbsternannten Linken sind, zur Propaganda-Keule geworden. Der Gebrauch ist identisch. Menschen, die → recht haben (aber keine Rechte), werden als R. tituliert, daß die Rechthaberei der Staatsfrommen - in totaler Gleichschaltung amen - ihnen nicht einmal selbst ein- und auffällt.

Die Verwendung des Worts entspricht inetwa dem des Worts → Propaganda. Menschen, die tatsächlich recht haben (aber keine Rechte), werden mit dem Wort ‚R.‘ denunziert, daß sie als solche erscheinen, die spinnen und nicht ernst zu nehmen sind bzw. bloß nerven. Es ist also eine umgangssprachliche Manipulationsmethode bzw. ein umstangssprachlicher Falschgebrauch eines Worts, die in die Methodik staatlich gesteuerten Denunziation übernommen wurde und damit seit Jahren weit ümfänglichere Verwendung und Wirkung findet.

dem entgegengesetzt wird das festhalten der regierenden und profitierenden virologen an ihrem "corona" quatsch, entgegen der zahlen des bundesamtes für statistik, selbstverständlich nicht als RECHTHABEREI tituliert.

ZENTNER - DEUTSCH Bibliothek © 2008 wissen digital Software Verlags GmbH, München vermerkt zu 'Rasse': "Gruppe von Lebewesen, die prakt. keinen genet. Austausch mit anderen Gruppen haben und aufgrund dessen gleiche einheitl. Erbmerkmale aufweisen."

also z.b. schwarzafrikaner, australische ureinwohner, asiaten usw.

und 12 jahre später wird nicht nur die geschichte, sondern auch noch das lexikon umgeschrieben. und wer sein mäntelchen nicht in jedes afterwindchen der kanzlerhure hängt, wird von den korrupten furien des regime ideologisch geschlachtet.

daß die umprogrammierung der deutsch-untertanen zum einen willkürlich und nicht wissenschaftlich erfolgt, denn eine wissenschaftliche weltanschauung ist den herrschenden nicht nur fremd, sondern auch verhaßt. zum anderen werden die untertanen bei themen wie beim thema 'rasse' gern mit hilfe von sogenannten wissenschaftlern wie auch von tatsächlichen überredet. wie der "corona" quatsch in die untertanen köpfe eingehämmert wird mit hilfe von typen die "herr doktor" und "herr professor" heißen. und da schwinden weibern wie meiner fb "freundin" sofort die sinne.

in dem 1940er DFG film "der ewige jude" wurde die sogenannte rassentheorie auch von und mit typen propagiert, die aussehen sollten wie ärzte. also wie wissenschaftler. in den KZs "vergaßen" solche jegliches ärztliche ethos. als im jahr 2000 im "focus" ca. 150.000-herzinfarkt-toten DDR bürger von 1990 bis anfang der 2000er zu einem angeblichen rätsel erklärt wurden, haben sie auch einen weißkittel gezeigt und zitiert. 1998 war es der "herr professor" töpfchen-pfeiffer, der uns DDR-bürgern und der welt erklärte, wir "ostdeutschen" seien rechtsradikal, weil wir kollektiv auf dem töpfchen gesessen haben. daß rassereine amiserien und rassistische "pippi langstrumpf"-lektüre von kleinauf das urteilvermögen in sachen rassismus völlig verkorksen können oder müssen, fiel diesem "wissenschaftler" nie und nimmer ein.

immer mehr wird es wie ein bzw. als VERBRECHEN geahnet, eine "falsche" meinung zu haben. wie z.b. die der "ostdeutschen" zum thema der ausländer migration und zum thema menschentransfer übers mittelmeer. dann wird man mit vorwürfen belegt, die im StGB stehen: z.b. beleidigung und volksverhetzung. während die staatlichen volksverhetzer und beleidiger nicht als solche benannt und angesehen werden. wie ja auch die boimbardierer jugoslawiens und syriens und libyens und des irak NIE ausländerhasser genannt wurden.

die erste steigerung ist, daß überhaupt eine meinung zu haben geahndet wird. das durchregierungsziel des merkelismus ist ein nachplapperndes volk. denn gedankenloses nachplappern der tagesaktuellen propaganda sprüche ist ja keine meinung. sondern eben & einfach nur nachplappern. meinung ist dzu gar nicht mehr nötig. meinung bedingt ja: nach-denken, verinnerlichen, verteidigen. die nachplapperer plappern nur nach. das nachplappern obrigkeitlichen blödsinns ist auch kein verteidigen, sondern ständiger angriff gegen die vernunft. selber denken konnte bei diesen bislang nicht nachgewiesen werden. schon gar nicht wissenschaftlich.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License