Ew311019

diskussionsbeitrag: ja, bei den syrischen ärzten ist es besonders penetrant:
1. die erzählen sie besonders gern nach bedarf der obrigkeit.
2. hier ist das elend dort besonders oft erzählt - zumeist aber ohne es zu erwähnen: sie erzählen krieg und angeblich giftgasopfer aber nicht den bedarf ab behandlung der kriegs opfer.
3. die leerstelle ist besondern offenkundig.
4. und NIEMAND bemerkt sie öffentlich.
und wer sie auf FB bemerkt, wird gesperrt und von irgend welchen lederers dafür noch verhöhnt.

sie berichten aus einem "helios" krankenhaus, indem ein VIERTEL!!! der ärzte importiert sind. auch sagen sie: es werden ZU WENIGE ärzte ausgebildet.

welches ursache und welches wirkung ist, sagen sie nicht:
gibt es viele ausländische ärzte, weil zu wenige ausgebildet werden?
werden zu wenige ausgebildet, weil der ABWERBE-MENSCHENRAUB mit dem RAUBWERKZEUG GELD nach dem vorbild der amis schon lange tradition hat im scheiSS staat und also VERLÄßLICH funzt?
in den letzten 7 jahren hat sich die zahl er ausländischen ärzte verdoppelt, sagen sie.
wer versorgt die kranken in den ländern, aus denen die kommen?

das hat nicht zu interessieren.
diskussionzsatz:
Jürgen Eger ja, bei den syrischen ärzten ist es besonders penetrant:
1. die erzählen sie besonders gern nach bedarf der obrigkeit.
2. hier ist das elend dort besonders oft erzählt - zumeist aber ohne es zu erwähnen: sie erzählen krieg und angeblich giftgasopfer aber nicht den bedarf ab behandlung der kriegs opfer.
3. die leerstelle ist besondern offenkundig.
4. und NIEMAND bemerkt sie öffentlich.
und wer sie auf FB bemerkt, wird gesperrt und von irgend welchen lederers dafür noch verhöhnt.

auf dem müde-doof-rundfunk TV (mdr) "widerlegen" sie trumps SCHUTZWALL und orban und die grenze zwischen bulgarien und der türkei usw.: wegen der geschlossenen grenzen können die tiere nicht mehr wechseln, wie die landschaft es hergäbe.

biologismus ist ein seit den adolfisten ein besonders beliebtes instrument des FASCHISMUS, die untertanen POLITISCH zu manipulieren.

denn in "christlich-abendländischer" tradition haben die untertanen nur ein halb- bis viertelwissen über die biologie. von wegen gott erschuf die welt in 7 tagen, und aus einer rippe adams wurde eva, von wegen unbefleckte empfängnis und evolution sei letztlich doch kreation usw.

"der einstige todesstreifen wurde zum grünen band" erzählt auf dem müde-doof-rundfunk (mdr) sender. LÜGELÜGELÜGE:

1. gemeint war wohl die DDR staatsgrenze: die war ein einzigartiges biotop. die war immer GRÜN. und wurde es nicht ab 1990.
2. der tatsächliche TODESSTREIFEN BUNDESAUTOBAHN war nie ein grünes band, ist keines und kann nur eines werden, indem man sie beseitigt. was absehbar nicht geschehen wird.

ein vergleich zwischen den geschlossenen grenzen und den brd autostraßen darf nicht stattfinden. in sachen tierschutz.

die deutschpropaganda heinis sind die weltmeister in verblödung.

heute mal keine ballon flucht, sondern thema gleitschirm mit und ohne motor. hauptsache überhaupt: flucht.

40…50 minuten erzählen sie, die böse "stasi" habe die gleitschirmflieger gegängelt und falsch verdächtigt. gegen ende lassen sie die katze aus dem sack: letztlich sollten die selbstgebauten geräte doch für den ungesetzlichen grenzübertritt genutzt werden.

immer wieder die selbe inkonsistenz und widersprüchlichkeit der erzählungen!

daß die DDR GESETZE hatte, daß auch in anderen ländern nicht mit selbstgebastelten geräten ohne z.b. TÜV-abnahme mal eben in die luft gestiegen werden durfte, muß der gucker nicht wissen.

sie erzählen abenteuer und spannung. daß es LEBENSGEFÄHRLICH ist, auf eigene faust und ohne ausbildung und sicherungen nach dem stand der technik aufzusteigen und daß die DDR gesetze die BÜRGER (zumindest auch!) schützen sollten vor selbstüberschätzung und andere dummheiten, darf der scheiSS-staats-untertan selbstverständlich nicht wissen.

leider kein wolf in sicht, der das bodo-rotkäppchen frißt…

antwort an Wilhelm Rettler: ich werde mindestens seit 1992 strafverfolgt. habe bei 750 verfahren vor ca. 10 jahren aufgehört zu zählen, habe 70 prozesse überlebt. keine GEHEIMEN prozesse, sondern ÖFFENTLICHE. der DDR NATIONALPREISTRÄGER wurde vor 10 jahren genauso OFFEN und ÖFFENTLICH FALSCH beschuldigt und FALSCH angeklagt wie ab 1933 der JUDE und kurz nach KURTs TOD auch kachelmann. dieses OFFENE UNRECHT wird seit 1990 im anschlußgebiet MILLIONENFACH praktiziert. und seitdem ich es merke - seit 1994//1995 - versuche ich, es öffentlich zu machen. als hitler gekanzlert hat, konnten die opfer und kämpfer im ausland publizieren. seit 1990? KEINE CHANCE. ich war vor ca. 10 jahren in london. und habe bei BBC und london times nachgefragt, ob sie ihre antifaschistischen traditionen nicht wiederaufnehmen wollten…
OFFENER geht das UNRECHT nicht: HUNDERTE ARTIKEL voller LÜGEN wider KURT DEMMLER. wie ab 1933. unterschied: damals schwarz-weiß druck, heute größere überschriften udn bunte fotos.
aber anstatt daß sich kritik, protest usw. regte wider das regime, generierten die OFFENEN FASCHISTEN zustimmung und jubel über seinen tod. wie damals, als der jude sich aufgehangen hat.
adolf und joseph hatten noch kein farbfernsehen. die masse der männer waren 12…14 stunde am tag mit arbeiten und den wegen beschäftigt. pro tag vielleicht ne halbe stunde goebbelsschnauze und alle woche eine ufa wochenschau…
der hartz IVer konsumiert pro tag mehrere stunden bunte gehirnwäsche mit hintergrundmusik und regen-rückwärts-LÜGEN-ansage-mädelchen…
übrigens wurde die DDR bevölkerung ab 1990 um ca. 2…2,2 mio DEZIMIERT, KURT DEMMLER ist nur einer der prominentesten fälle.

diskussionsbeitrag: kann ICH mich nicht erinnern; es gibt etlich folgen vom "schwarzen kanal" auf youtube. schick mir doch mal einen link zu einer folge, in der KLED die brd als "das schlimmste land auf erden" dargestellt hat.

"verbissen" waren wir schon, indem wir z.b. den MASSENMORD der amis an unseren vietnamesischen freunden MASSENMORD nannten und darauf verwiesen, daß die brd-ler den MASSENMÖRDERN als MASSENMORDKOMPLIZEN beihalfen… was heutzutage nicht nur vergessen geredet wird, sondern sogar schön. z.b. mit "kap anamur" und dem LÜGEN neudeck.

und also auch darauf, daß die "lammfrommen" brd staatsnazis so viel kreide gefressen haben, daß sie ach so friedlich und freundlich klangen.

KLED hat recht behalten. seine sendungen sind VORBILDLICH für alle, die die verschwörungstheorien der herrschenden enttarnen wollen. wer ihn denunziert redet den brd staats nazis nach dem munde und dem gelde.

diskussionsbeitrag: damit machste schon mal'n rückzieher: also nicht DAS, sondern eines der…
dann schick mir doch mal den link, wo er behauptet oder dargestellt hat, ALLE seien drogenabhängig. oder willste mir jetzt einreden, "das mädchen vom bahnhof zoo" habe es gar nicht gegeben? tatsächlich war und ist: bis 1989 hatten eltern NICHT das problem, ihre kinder vor den verlockungen der drogendealer, mädchenhändler, tattoo "künstler", piercer, graffity schmierer propaganda usw. auch fff gab es nicht: die kinder sollten lernen, und es gab auch genügend lehrer. war ja planwirtschaft. schließlich.
KLED hat etwas anderes getan: er hat mit den O-tönen und O-bildern des regimes die ILLUSIONEN kontrastiert, die die selben sender über den scheiSS-staat gesendet haben. weshalb der terminus vom "goldenen westen" im umlauf war in der DDR.
analog zu heute: man sollte ab und an mal "deutsche welle" gucken, die unschuldsmienen richtig zu werten, die politniks und journaille machen, wenn sie angeblich nicht wissen, warum affrikaner in die bumsreplik drängen. oder wenn sie LÜGEN, die ärmsten der armen kämen her, um krieg und elend zu entfliehen… das mag z.t. ja sein, aber hauptsächlich kommen junge männer, weil sie von den schicken bildern von autos, blonden weibern, und schwarzen fußballprofis in deutschen mannschaften angelockt werden. die kann man auf "deutsche welle" sehen… und vor 4…5 jahren wurden massen SMS aus us quellen gemeldet, die den syrischen jungs sagte: in "deutschland" warten sie auf euch…

antwort an Jan Lederer: ja klar: UNANGEMESSEN!

die NÜRNBERGER GESETZE von 1990 (die besatzer nannten/nennen sie "einigungsvertragswerk") sind schlimmer als die von 1935. bsp.: DDR krankenschwestern bekamen berufsabschluß und dienstjahre aberkannt. das hatten hitler & co. nicht einmal gegen jüdische krankenschwestern drauf!

die ARISIERUNGS eines ganzen VOLKSEIGENTUM:

DDR verfassungswidrig, UN MENSCHENRECHTEWIDRIG usw. es ist auch kein "schicksal", sondern TERROR! wie die ARISIERUNGEN ab 1933. siehe: victor klemperer, LTI:

'schicksal' ist ein NAZIWORT wie "nationalsozialismus", das wort 'LÜGENPRESSE' haben die kommunisten verwendet.

und was ich schreibe, sind auch keine 'tiraden'. ich schreibe

DIE WAHRHEIT.

und wie schon zu goebbels' zeiten denunzieren die staatsLÜGNER - die bezahlten wie die unbezahlten - die wahrhaftigen. kann man auch bei klemperer nachlesen.

es gibt einen zahlenmäßigen zusammenhang zwischen dem ARISIERUNGSVOLUMEN einerseits und der zahl der toten, berufsverbotenen, weggeschlossenen andererseits. die hitlerfaschisten konnten im deutschen reich bis 1938 nicht mehr als 5 mrd RM ARISIEREN. denn ALLE JUDEN zusammen besaßen so viel. das ARISIERUNGSVOLUMEN ab 1990 war zig tausendmal so groß. entsprechend mehr TOTE ab 1990. und VERFOLGTE sowieso. zumal KOMMUNISTEN und JUDEN ab 1933 emigrieren konnten. DDR bürger konnten nirgendwohin. WIR dürfen waren, bis wir dran sind…

und bis dahin werden wir von den lederers des regimes auch noch verhöhnt ob unseres "schicksals".

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License