Ew271019

das PRINZIP der FALSCHEN ALTERNATIVE bzw. dessen wirkungserklärung besagt:

wir menschen sind von einer schlechten lösung eines problems leicht(er) zu überzeugen, wenn wir eine NOCH SCHLECHTERE als alternative angeboten bekommen…

die monatelangen warnungen der schlechtesten medien vor HÖCKE trieben dem ramelow die wähler (-stimmen) zu.

was hätte DAS mit demokratie zu tun?

in diesem system ist VOLKSVERTRETUNG nicht zu wählen.

nur das angeblich kleinere übel.

dieses LIED und diese SÄNGERIN (victoria cherentsova ) stellen ALLE "eurovision song contest" gewinner der letzten 20…30 jahre weit in den schatten. eigentlich ALLE gewinner und teilnehmer und lieder dieses festivals seit anbeginn…
so geht PATRIOTISMUS! s0 geht KUNST!
https://www.youtube.com/watch?v=vsp2FQSROuE&list=RD3tQ6--E96CU&index=20

antwort an den Holz Michel, der meinte, "wir" mit unserer fäkalsprache sollten doch seine brd : würde ich gern. ich bin 15 jahre durch die eu gefahren und habe um asyl gebettelt. aber: anders als unter HITLER gab / gibt es unter kohl, schröder, merkel NIRGENDS faire asylverfahren. und vor 10 jahren auch nicht in moskau, in der schweiz usw. ohnehin nicht.

während JUDEN ab 1933 im ausland (freilich nicht in jedem) als opfer eines terrorstaats anerkannt wurden, hilfe und solidarität erfuhren, haben DDR bürger seit 1990 außer vielleicht iin kuba NIRGENDS eine chance. nicht einmal erich honecker und markus wolf hatten in moskau eine chance…

im übrigen: solltest Du "scheiSS-staat" für ein fäkalwort halten, so ist das DEIN irrtum: ist eine abkürzung nach der art, wie die staatsbüttel, die schwarzkuttenkriminellen gesetzes namen abkürzen. steht für: SCHEI-ndemokratischer, schei-nrechtsstaatlicher, schei-nsozialer SS nobelpreisträger STAAT.

denn die bumsreplik ist wohl der einzige staat weltweit, der einen SS-nobelpreisträger hervorgebracht hat. auch da kann die DDR wieder nicht mithalten. PÖHSE DDR.

sagen darf das öffentlich nicht. DESHALB nicht zuletzt DEIN irrtum. die leute wissen die simpelsten dinge nicht…

auf "t24" heute früh ein längerer landwirtschaftsbeitrag des müde-doof-rundfunks (mdr). die folgen der zweijährigen trockenheit werden diskutiert. die VORZÜGE der KOLLEKTIVWIRTSCHAFT der DDR landwirtschaft werden deutlichst sichtbar. dürfen aber nicht benannt werden.

einzelbauern (auf dem mittel-doofen rundfunksender dürfen die bauern heißen!) stehen da und sehen als mittdreißiger recht alt aus. trockenheit bedeutet existenzgefahr. einer beklagt, daß die leute das neue smartphon kaufen, obes 600 oder 700 euro kostet. aber wenn die milch im hofladen des bauern 20 cent mehr kostet als bei aldi…schon 1990 habe ich diagnostiziert, warum die besatzer die LPGen in einzelbauernhöfen auflösen wollten: der einzelbauer kann leicht banktrottiert werden. und wird dann vom westler billigst aufgekauft. alles super "rechtsstaatlich". wie ja ab 1933 der JUDE aufgekauft wurde.

wie wärs mit FESTPREISEN. REGIMEWEIT? auch FESTEN ABNAHMEPREISEN für die produkte an den handel?

UNMÖGLICH! in diesem scheiSS-system.

dann preisen sie individuelle experimente und fruchtfolge als die lösung. in der DDR gab es EXPERIMENTE. dafür waren staatliche güter und forschungsinstitute zuständig. die wurden 1990 weitestgehent plattgemacht. wer hätte die finanzieren sollen unter den zuständen der KOLONIALHERRSCHAFT?

dann noch schulgärten als institute der konsumenten erziehung. wenn ich es recht verstehe: eine total neue erfindung der MERKELEI. hahahahahahaha! dort dort wird den lieben kleinen fruchtfolge beigebracht. issja ne neuigkeit!

auch hier wieder der vorteil der DDR. in meinem "weltall erde mensch", das ich zur DDR JUGENDWEIHE bekam, wird die auch erklärt. wo stünde in der bibel was von fruchtfolge? was lehrte die SED? fruchtfolge. was lehren die pfaffen?

in den 1950ern in der DDR war der schulgarten in BERLIN, HAUPTSTADT DER DDR (nicht zu verwechseln mit der propaganda schimäre "ostberlin"!), normales erziehungs- und bildungsinstrument. die "böse" "lila hexe" honecker hat dieses auch nicht abgeschafft. aber ALLES, was uns die SED "mißwirtschaft" und die honeckersche volksbildung angedeihen ließen, galt mit der kohlschen machtergreifung über die DDR als teufelszeug. wie ja auch SERO, POLIKLINIKEN, GRENZSCHUTZ usw.

das haben wir nun davon.

sie erzählen heute auf dem westtussensender "rbb" einen DDR-thomas. erst erzählen sie, er sei wegen einer lappalie nach schwedt gekommen. ein VIERTELJAHR!!! ohne gerichtsurteil! na hallo! wie lange saß frau zschäpe ohne urteil?

daß UNTERSUCHUNGSHAFT PRINZIPIELL VOR einen URTEIL stattfindet, soll der untertan nicht denken.

viele fragen bei einer solchen gelegenheit, ob die herrschenden und regierenden denn meinen, daß das volk so dumm sei.

die antwort lautet: ja, genau das denken sie, und ja, das volk ist zu großen teilen genau so dumm, wie sie senden.

der thomas hat mal eben als grenzsoldat mit 'nem ami kippen getauscht an der grenze. woher sollte thomas wissen, daß man als DDR grenzer mit MASSENMÖRDERN nicht ungeahndet kippen tauscht und plauscht…?!

erinnert mich an den "friedens"-pfaffen eppelmann, der sonntags immer CIA agenten bei sich zu hause empfing, also mit mitgliedern einer MASSENMÖRDER-OK gemeinsame sache machte. und sich 1994 keifend beschwerte über alle pfaffensender, daß das zuständige DDR ministerium mithören wollte und mitgehört hat… allerdings hat er selbst nicht bekannt gegeben, daß nicht er selbst (dieses eitle mitstück!), sondern die CIA-ler abgehört worden waren.

der thomas bezieht sich noch positiv auf den steuerhinterzieher, LÜGNER, BETRÜGER biermann. auch das paßt wie die gestapo faust auf juden auge. er behauptet, in schwedt GEFOLTERT worden zu sein. heißt es nicht:

"DU SOLLST NICHT FALSCH ZEUGNIS ABLEGEN?"

der thomas ist dann LÜGENPFAFFE geworden. schon in der DDR. nun kann er auf dicke hose machen, denn er LÜGT, es gebe eine jesus. und schwadroniert, wie schlecht es ihm wohl hätte gehen mögen, wenn die DDR existierte.

richtig: JESUSLÜGNER wurde eher nicht privilegiert. da mußten sie schon mindestens so penetrant sein wie gauck. womöglich hätte er in der DDR einer ehrlichen arbeit nachgehen müssen. oder hätte sich mit händchenfalten nicht zu fett fressen können. naja, da graut's solchen heute privilegierten.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License