Ew241019

auf "zdf info" erzählen sie wohnungsabriß. und zwar in einer kleinstadt in westdeutschland.

da werden 3…4 familien häuser abgerissen. wie ab 1990 zig tausende wohnungen in der besetzten DDR beseitigt wurden, gem. berichterstattung meistens DDR neubauten. mittels der denunziations erzählung "platte" wurde u.a. die wohnfraumvernichtung plausibel gemacht. VERNICHTUNG von WERTEN als positive ÖKONOMIE!!! man spare unterhalts kosten.

schon in den 1920ern jahren wurde weizen und kaffee als ökonomische maßnahme ins meer geschüttet. DAMALS mobilisierten KOMMUNISTEN dagegen protest und widerstand und kritisches bewußtsein.

erklärt wird einerseits: sie vernichten die wohnungen, weil keine mieter mehr zu finden sind für die häuser, andererseits interviewen sie einen mieter, der in einer wohnung wohnt, die in zwei jahren abgerissen werden soll. der will gar nicht wegziehen.

als alternative werden "tiny houses" angepriesen. muß selbstverständlich englisch heißen.

die ALTERNATIVE DDR darf ihnen nicht einfallen. wo es STAATSPOLITIK war, der landflucht steuernd entgegenzuwirken. wie schon bei PISA und SERO und bruchsicheres glas usw. die DDR nicht als alternative erzählt werden durfte

auf "t24" reklame für "terminator". ich erfahre: es gibt nun schon teil 6.

ein BALLERFILM. ich verstehe: sie züchten auch mit diesem film zukünftige gewalttäter, amokläufer. sie zeigen SOLCHE FILME IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT! sie HYPEN solche filme! die machart ist: GLEICHSCHALTUNS-COMMERZ-STAATSGEWALT-PHANTASIE.

ein weiber-"star" erzählt, warum sie mitgemacht habe. und nennt erzählgründe der angeblichen story. die angebliche story dürfte nichts weiter sein als ein dünnes süppchen vorwand, die diversen gewaltszenen aneinander zu reihen. wie die "stories" in pornos.

gleich danach ein "kultur clash" film, wo ein jungscher migrant in der brd seinen vater nachholen will und dafür in einen christlichen chor geht. politisch völlig korrekt, weil gleichgeschaltet: eine andrea sawatzki, viele jahre lang "tatort" kommissarin setzt ihre prominenz, ihr gesicht ein und promotet MERKELIDOTISMUS: wer vom REGIME PRIVILEGIERT wird hat gefälligst dem REGIME zu dienen.

filme darüber, daß kinder von DDR bürgern ihren eltern/vätern beistehen gegen den kohlschen, schröderschen, merkelschen STAATSTERROR gibt es nicht. DARF es nicht geben.

die untertanen sollen mit syrern mitleid haben. der INLÄNDERHASS darf nicht INLÄNDERHASS genannt werden.

"gerichte sorgen für gerechtigkeit, aber manche urteile machen uns fassungslos", sagt ein vielleicht mitt-40 jähriger STAATSIDIOT. ein ingo zamperoni. der ist "tagesschau" sprecher. mit ihm lassen sich also STAATLÜGEN besonders gut einhämmern. ich denke spontan: seit wann denn das?

als anfang der 1990er DDR bürger GERECHTIGKEIT forderten, wurde ihnen über die selben STAATSPFAFFENLÜGENMEDIEN gesagt:

"RECHT HAT MIT GERECHTIGKEIT NICHTS ZU TUN!"

eine leicht durchschaubare LÜGE. FAKE NEWS. lange bevor uns erzählt wurde, wer trump sei.

DDR bürger, denen damals GERECHTIGKEIT NICHT NUR NICHT GEWÄHRT wurden, die vielmehr obendrein noch von den STAATSMEDIEN VERHÖHNT wurden, riefen 2015 dann:

"LPRESSE HALT DIE FR***E."

damit taten sie nicht mehr und nicht weniger, als die demokratischen rechte wahrzunehmen, die helmut kohl ihnen verheißen hat. dafür wurden sie größtmassenmedial nun als nazis denunziert.

GERECHT wäre nun, die VOLKSVERHETZUNG gegen pegida & co. STRAFZUVERFOLGEN. und rechtens wäre es sowieso. welches gericht hat seit 2015 für diese GERECHTIGKEIT gesorgt? zamperoni ist ein höchstkorrumpierter LÜGENSENDER LÜGNER.

es geht um einen fall, daß ein junger mann türkischer herkunft, der ein youtube motorrad pöbler und innerstadt geschwindigkeits junkie war, einen alten mann totgefahren hat. und dann wegen mordes angeklagt wurde. der ingo diskutiert nun mit mehreren menschen anklage und urteil.

der raser und sein anwalt dürfen lang ausführlich reden. ich kann mich nicht erinnern, daß auch nur ein einziger ab 1990 angeklagter DDR bürger sich auch nur mit 1…2 sätzen hätte selbst so erklären dürfen. ohne daß ihm hinterher über den mund gefahren worden wäre.

die menschen, die der ingo bespricht, sind einverstanden mit der verurteilung wegen mordes. die untertanen werden wieder einmal GLEICHGESCHALTET in VERBLÖDUNG. wie kann es ein verbrechen sein, wenn junge männer tun, was ihnen in offiziellen FILMEN attraktiv gemacht wird?

wenn der staat innerstädtische autorennen und verkehrsrowdies höher bestraft haben will, muß er es GESETZLICH FESTSCHREIBEN. und nicht per herbeiziehung eines anderen straftatbestands.

als die BESATZER mit der DDR abrechneten, wurde sie auch angeklagt, daß ROWDIES bestraft wurden. den menschen wurde erzählt, daß die böse DDR viel zu hart bestraft hat. egal ob NAZIS, ROWDIES usw. und plötzlich sollen die untertanen einverstanden sein mit lebenslänglich wegen bissl rasen und totfahren.

die justiz amateure, mit denen der ingo spricht, dürfen brav JA SAGEN zu dem, was die obrigkeit derzeit ausgibt. und während anfang der 1990er jahre sie alkoholisierte WESTLER mit 4.000 demark davonkommen ließen, wenn die DDR bürger totfuhren, und man im vollrausch auch mal die ehefrau erschießen durfte, gilt suff jetzt angeblich nicht mehr als strafminderungsgrund.

auch wenn sie es hier nicht sagen: es kommt auch weiterhin darauf an, um wen es geht.

die frage, warum die selben bumstagskorrupti, die dauernd im grundgesetz herumpfuschen und jedes jahr jede menge gesetze erlassen, nicht einen STRAFTATBESTAND erlassen, der sich dieser relativ neuen erscheinung von VERKEHRSROWDIETUM annimmt, darf gar nicht erst gestellt werden.

relativ neu: anfang der 1990er fanden infolge der OKKUPATION der DDR im berliner umland solche autorennen schon statt. damals noch (zumeist) außerhalb der stadt. sie waren damals gewollt, da sie der DEZIMIERUNG der DDR bevölkerung dienten. zig tausende DDR jungendliche wurden DAHINGERAFFT mittels dieser westbesatzerdiktierten "mode".

den älteren zur erinnerung, den jüngeren zum nach-denken:

hochgefeierte filme wie "manta-manta" haben in den 1980ern dieses ROWDIETUM als etwas POSITIVES, jugendkulturelles, modernes, richtiges usw. vorgeführt. und nun sagen sie plötzlich mord dazu!

ein "gutachter" darf vor gericht genau das gegenteil dessen bescheinigen, was der motorad rowdie mit seinen eigenen videos ins WWW gestellt hat. was man mit eigenen augen und ohren sehen und hören kann.

die laberrunden laberzugelassenen dürfen brav nachplappern, was die staats büttel ausgeben. NULL KRITIK. NULL KRITIK am staat, am regime, am system, an der rowdiereklame der pop industrie. einer sagt mal: naja, gerecht sei das urteil nicht. letztlich stimmt der ingo die runde aber auf gerechtigkeits-empfinden ein. EMPFINDEN ist nämlich KEIN RECHTSGRUND. wie ja auch das gefühl, von rußland bedroht zu sein, nicht in der nato satzung steht. und doch dieses gefühl den deutsch-untertanen als grund für nato panzer vor leningrad ausgegeben wird.

wie victor klemperer in der LTI beschrieb: den NAZIs ging es genau um dieses RECHTSEMPFINDEN. anstatt RECHTSBEWUßTSEIN. deshalb wurde mit hitlers kanzlerschaft ab anfang 1933 letzteres durch ersteres ersetzt. im scheiSS staat brd regierten die deutsch-nazis mit ihren diversen kanzler-nazis und kanzler-kollaborateurs-marionetten mittels rechtsempfinden anstatt rechtsbewußtsein. die ingo-sendung führt es schön vor. nämlich wie das geht. auch wenn er gegen schluß sagt, daß es inzwischen einen solchen straftatbestand gebe. reife leistung der bumstags korrupti faulenzer, schlafmützen, sitzungsschwänzer, lobbykorrumpierten usw.

ein ABSOLUTES NOVUM nach 30 jahren besatzer TV.

ein alter - etwa mein alter - darf recht lange reden. er erzählt, daß er busfahrer bei der NVA war. daß das sein traumberuf war, mit dem sieg über die DDR war der traum ausgeträumt.

einer der MILLIONEN absteiger!

der tiefpunkt war für ihn, daß er 2016 auf dem berliner breitscheidplatz schwerverletzt wurde. er sagt: in der DDR konnte er sicher sein, daß er nicht opfer eines solchen anschlags werden würde.

das sei auch der moment gewesen, daß er sich die mauer zurückgewünscht habe.

dergleichen habe ich als aufmerksamer und analytischer medien beobachter seit 1990 nicht ein einziges mal erlebt.

unzufriedenheit, absage an die brd, positiv bekenntnis zur DDR POSITIV begründet. ohne daß der moderator es in irgend einer weise entwertet hätte. boah ey! im west-tussen-sender "rbb".

gestern:

eine jungsche AfD-lerin - bayerische chefin des wahlvereins - sagt in einer "br" etwas WAHRES, was ich schon sehr lange sagen. darf ICH es jetzt nicht mehr denken?

sie sagt, es gehe nicht an, daß politische positionen, die die AfD vertritt und die vor 30 jahren noch ganz normale csu und cdu positionen waren, per ukas aus den diskursen verbannt werden.

ein jungsches anzug model beschimpft sie und LÜGT: das erste mal säßen im bumstag konsequente rechtsextreme…

IDIOT!!! kiesinger, filbinger, kohl, adenauer, erhardt, strauß… usw.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License