Ew230520

gucke ein interview mit Jasmin Kosubek. und verstehe einmal mehr, wie RT ausgerichtet war und ist. und warum DDR bürger-männer dort nicht azeptiert sind. nach welchen kriterium dort entschieden wird, wer akzeptiert wird. sie ist hübsch und hat eigentlich mit rußland nichts weiter zu tun.

ob die jasmin kinder hat? kann ich mir nicht vorstellen bei dem, was die erzählt. über den "job".

und nun, seit 2022, hat sie einen youtube kanal. mit, anfangs erwähnt, 70 t "followern". sie bekennt, keine russin zu sein.

die RT-ler heuern leute, die von den verbrechen der besatzer nichts wissen und nichts wissen wollen.


auf RT ein video. eine frau sucht nach den spuren ihrer vorfahren. ihrer familie. die meisten ab 1941 ermordete juden in weißrußland. ihre oma ist die überlebt habende. die dann nach amiland ging.

RT folgt wieder einmal - schlimm!!! - den erzählmustern der brd nazis. von wegen das sei der nationale sozialismus gewesen. von wegen der juden. kommunisten kommen auch auf RT nicht vor. so gut wie.


ein rollstuhlfahrer als berufssoldat im rang eines kapitänleutnants. wird im staats TV porträtiert. welch irrsinn!

früher waren physische normen voraussetzung für den "dienst an der waffe".


auf t24 ein jubelbericht über die ersten farb fotos von negern in afrika. deutscher kolonialismus als fortschritt!

weiber erzählen den positiven zweck der farbfotografie, als fortschritt. für das verbrecherische de kolonialsystems haben sie keine wendezeit.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License