Ew230519

stoße zufällig auf "missverstehen sie mich richtig": gysis "tränenpalast" laberschau mit wenzel. und schauen, mit wem der sich noch so zusammenlaberte. eklig. der mann wie auch dieses filmchen. alles so schmierig-commerziell. und schein-kritisch.

insbesondere die positiv fan kommentare - deutlichstes dokument der verblödungs gleichschaltung.

wenzel gibt den kritikus und den widerständigen. wenige tage ist es her, daß ich seinen nachruf auf antja vollmer las. "unsere" pazifistische "freundin".

gundermann war nicht bis zum schluß baggerfahrer. das wird von beiden behauptet.

nicht nur diäten heinis sind schauspieler, auch schauspieler sind es es.


die G7 kriminellen treffen sich in japan. sie gedenken des ersten a-bomben abwurfs auf hiroshima. in den 70ern gab es mal einen beat-rock-titel, der das thematisierte. lange her.

die blonde labertusse schafft es tatsächlich, den abwurf und die vielen toten zu erzählen, ohne zu erwähnen, WER die bombe geworfen hat. ich höre gerade einmal, daß sie einen englischsprachigen nick namen hatte: "little boy" - kleiner junge. ist doch putzig - oder? das ist wahres "tagesschau24"-niveau! seit karl-eduard abgeschaltet wurde ohne TV-kritik.

seit eineinhalb jahren darf der militärisch ausgetragene konflikt in osteuropa nicht erwähnt werden, ohne zu sagen, das sei ein angriffskrieg und ein grausamer und es sei der krieg putins bzw. rußlands.

die beiden atombomben abwürfe werden positiv erzählt: japan habe damit zur kapitulatiion gezw ungen werden sollen. während der sogenannten grausame russische angriffskrieg sprachlich keinen anderen sinn hat, grausamkeit zu generieren.

welch beispielhafte objektivität!

übrigens und nicht zuletzt:das vergleichen ist eine grundtechnik der erkenntnis.

***

mehr als 12 mio syrer seien vor assad geflohen. hm. habe die uns ab 2014/2015 nicht erzählt: vor dem krieg?


auf VK werden o-töne der brd staats terroristen o-szenen von orwells "1984" gesendet: wir müssen stromsparen für den krieg, der dem frieden dient.

sehr schlau: die anti-sozialistische propaganda mit orwell als urheber der 1950er und 1960er gilt heute (noch) als sozialistisches original. mit der miesen, feindfinanzierten karikatur wird heute noch und wieder das original denunziert.


heute gegen mittag von nord nach süd auf der stadtautobahn gefahren. kleiner, kurzer stau, weil es auf der gegenfahrbahn eine totalsperrung gab. gesehen habe ich einen angeklebten. der stau ging von der wissell brücke bis zum abfahrt hohenzollerndamm (das waren ja auch solche "demokraten", nach denen man straßen benennt. hierzulande. in der DDR brauchte/duldete man die nur für die geschichtsbücher, nicht für die straßen in die sozialistische zukunft.

wie viele kilometer sind das? 10? in drei reihen standen die kfz. hunderte. welch zusätzlich umweltverschmutzung!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License