Ew230515

von berlin aus wird kriegsdienstverweigerung in belarus und anderswo organisiert. prima.


neger und andere organisieren in berlin familienzusammenführung. wer es geschafft hat, hierher zu kommen - mit welchen lügen auch immer - soll das recht haben die familien nachkommen zu lassen. einer wird bestätigt, also sollen 3…8 weitere herkommen dürfen.

importierte organisieren hier den import. und das wird staatlich gefördert. während ureinwohner vernichtet werden.


welchen sinn hat es, daß in der brd millionen türken den türkischen präsidenten mitwählen, die gar nicht in der türkei leben?

berlin sei der einzige ort, wo für erdogan und seinen konurrenten etwa gleich gestimmt wurde. in den anderen städten überwiegen die stimmen für erdogan. wird ausgeteilt. sie begründen es damit, daß in berlin gewisse volksgruppen besonders konzentriert seien.

ich würde sagen: hier sammeln sich die politisch korrumpierten.

***

in der türkei wahl bericht erstattung dominieren ältere männer in schlechtem deutsch. cui bono? welch fortschritt!


im "rbb" vorabend wird HRKunze interviewt. die "rbb"-negerin, die sich ihre haare braun gefärbt hat. die sabbert immer und immer wieder von "großer karriere". und klingt und sieht aus: sehr entzückt. das erinnert mich an das "funkhaus europa". wo auf zwangs gez ticket glockenhelle stimmchen, neger und türken anhimmeln durften. vor 20….30 jahren.

singen kann er. immer noch. und lieder herstellen.

HRK habe mittlerweile 45 "alben" veröffentlicht.

in meinen jungen jahre, als er wie auch ich unbekannt waren, gab es mal eine doku: liedermacher west, liedermacher "ost". er war der westler, ich sein DDR pendant. ab 1990 wurde ihm sein markt in den "osten" erweitert.

er singt ein lied seines neuen tonträgers. ein lied über einen igor, der in kiew zu lebenslänglich verurteilt wurde.

"wie geht es ihnen, herr putin", singt der HRK! wie "kritisch"! ein anti-putin, anti-russen-lied. kann ich mich erinnern, daß HRK politische lieder gemacht hätte? nicht wirklich. er ist das, was solche wie er vor 33…50 jahren an den DDR künstlern verhöhnten: ein hofbarde.

das lied ist politisch naiv und reaktionär. ein protestlied: billigster art. eben hat er noch erzählt, er komme aus einer kleinbürgerlich-evangelischen familie. dazu paßt das lied bestens.

solche braucht wie ihn das "wiedervereinigte" deutschland. mich nicht.

***

sie bringen wieder einmal eine reminiszenz über die weißenseer "friedenskonzerte" 1988. HRK war auch dort. die negerin behauptet, HRK habe immer politische lieder gesungen. Dein ist mein ganzes herz-reim-schmerz? suchen sei mabel? politisch?

kunze war ein commerzieller popper. über die westsender und DDR sender wurde er auch in der DDR populär gemacht. also war er ein ereignis in weißensee. 1988 und 1989. die westler hatten im bereich pop bereits endgesiegt, zeigten diese konzerte. die unwirksammachung der grenze folgte zwangsläufig.

die alten SED-ler hatten den braten seit den 60ern spätestens gerochen. der geruchssinn wurde mit E.H. sediert. das ende ist bekannt.

***

weil kunze eine oma in guben hatte, gibt es einen jubel bericht über guben. ende der textil industrie 1995: jubel, halbierung der bevölkerung seit 1990: jubel. usw. nun wird - zum wievielten male? - der zukünftige aufschwung bejubelt. wie seit 33 jahren.

***

zwei finsterwalder mädels haben einen brandenburger wettbewerb gewonnen. sie reden deutsch. singen englisch. ihre eigenen pop "songs".

sie zeigen einen gymnasiums pop chor. der singt auch nicht deutsch.

auch das üblich, üblicher, am üblichsten.


in der serienkrimi wiederholung früh ebenfalls wie immer stabü: steinzeit dorf.


die hierorts frohlockte niederlage erdogans hat nicht stattgefunden. wieder einmal. erdogan habe die absolute mehrheit knapp verfehlt. der präsident sei zuversichtlich, die stichwahl zu gewinnen.

die umfrage ergebnisse zuungunsten erdogans waren wohl eher manipulativ als alles andere. sie wollten mittels voraussage des siegs der anderen diesen sieg generieren.


es gebe eine kluft zwischen dem westen und dem vatikan. den papst sehe man eher auf der seite mit china, brasilien usw.


der jW kolumnist spritzt witzigkeiten wider den könig kalle personenkult und die deutsch TV reklame für den und die krönung.

wie immer sehr witzig.


auf dem "marabu": die korrupte wagenknecht nennt im o-ton rußland ein autoritäres land. sie würde auch hier kritisieren, wenn die meinungsfreiheit eingeschränkt sei.

hahahhahahaha! welche ein geniale lügnerin!

putin habe "wüste nationalistische reden" gehalten. hä?! ICH habe aufmerksam zugehört, die ganze zeit, seit putin präsident und ministerpräsident war, was putin gesagt hat. ICH habe nicht eine einzige nationalistische rede von putin gehört. schon gar keine wüste.

ICH habe viele VERBRECHERISCHE REDEN ihres sugar daddies lafo gehört. in den 90ern. ICH habe von ihrem sugar daddy 1999 eine VERBRECHERISCHE NATIONALISTISCHE anklage bekommen, mit der er 1,7 mio demark von mir abpressen wollte. tatsächlich hatte ich nie so viel, daß lafo die kohle von mir hätte rauben können. sein verbrechen hätte allemal gereicht, mich lebenslang pleite zu machen. immerhin hat sein verbrechen wider mich gereicht, mir lebenslang das leben zu versauen.

lafo hat EXTREM NATIONALISTISCH mit solchen VERBRECHERISCHEN AKTEN die NATIONALISTISCHE kriegskasse für den NATIONALISTISCHEN grausamen angriffskrieg gegen die bundesrepublik jugoslawien gefüllt. wie dereinst flick geld für die hitleristen gesammelt und angewiesen hat.

putin sei ein ehemaliger geheimdienstoffizier gewesen. sie erklärt ihn für tot. meines wissens lebt er, IST also ein ehemaliger geheimdienstoffizier, nicht ein gewesener.

wie sich DOOFE (asymmetrisch) WESTGEFICKTE weiber doch intellektuell verstellen können! das prinzip der falschen alternative: wer die schnauze voll hat von der trampoline, darf sich über die doofe, korrupte, westschwanzgesteuerte wagenknecht freuen. wie die dresdner von kohl zu biedenkopf zu gaulend wechselten.

wagenknecht sagt zuweilen auch etwas richtiges: wenn die AfD-ler sagen, der himmel ist grün, müssen wir das sagen, sonst sind wir AfD freundlich.

der "marabu" sagt etwas FALSCHES: der AfD mann, den er morgen bringt, könne sich an einer dämoinisierung (rußlands) nicht beteiligen, weil er mit einer russin verheiratet sei.

DOCH!!! es gibt westler, die sind mit DDR-geborenen verheiratet und dämonisieren die DDR und ihre bürger. es gibt ukrainer, die sind mit russinnen verheiratet, es gab unter adolf juden, die haben juden ans nazi messer geliefert, es gibt… usw.


heute im börsen TV eine kleine jungsche neue blonde. jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, daß die sende tusseriche mir die schon einmal vorgezeigt haben. sie trägt das blondhar bis auf die schultern. sieht eher nicht so aufwendig frisiert aus. ist auch nicht ganz so hübsch wie die andere kleine blonde. ihre stimme nicht ganz so piepsig. aber rechthaberisch kann die auch prima.

sie tritt im schwarzen kostüm auf, macht also auf seriös. allerdings auf sogenannten high heels, stöckelt also.

auch dieses interview erscheint mir bestens vorbereitet: sie fragt genau das, was der "experte" antworten will. auch wieder: das übliche.


die besatzer haben es mit sicherem blick & leichtest geschafft, dem schlimmen lederer noch schlimmeres folgen zu lassen. ein joe ist nun kultursenator. ein dunkelschwarzer neger, der tansanier ist. berlin die negerhauptstadt! in einem katholo heim wurde er politisch getrimmt, hat in jungen jahren ami pop gemacht (ne art hipohop metal), hat kelly family "stars" gemanagt usw. die totale gleichschaltung von pop und politik. wer aussieht wie ein ami, soll auch spitzenpolitiker sein. wie die staatssekretärin der trampoline.

er garantiert, daß vom berliner senat aus keine deutsche kultur gefördert wird. denn: wenn die deutschen ami unkultur für die ihre halten, können sie auch keinen wirksamen widerstand dagegen aufbringen, daß sie als ami provinz verwaltet werden.

der joe erwähnt eine staatssekratärin an seiner seite mit nem ami namen.

der modertusserich hechelt mit dem die nachfolge des barenboim durch, den uns die amis schon anfang/mitte der 90er in den deutschen pelz gesetzt haben.


an einem gartenarbeits-garten in WB beginnt angeblich der jakobsweg. angeblich. also wird für diesen katholischer quatsch geklingelt.

wer kostenlosreklamemäßig insTV will, sollte nachweisen, daß in seiner wohnung, im büro, vor dem haus der jakobsweg beginnt.


zwei jungsche negerinnen werden uns gezeigt, da die rbb-ler das schloß charlottenburg zeigen. beide haben ihr kopfhaar abgedeckt. beide hübsch. die eine, die deutsch spricht, stellt die andere als ihre freundin aus kanada vor. aber eben auch negerin. liegt kanada nun in aufrika?

als wir DDR bürger DDR-bürger-freunde hatten, waren die bürgermeister, kulturminister, staatsopern intendanten DDR bürger. nun holen sie sich die kandidaten und bezieher der spitzen gehälter aus aller welt, und wir dürfen zugucken, hartzen und uns strafverfolgen lassen. denn DDR bürger haben irgendwo im ausland keine chance auf staatsopern- und staatssekretärs posten. das haben die amis prima eingerichtet.

deutsche kultur ist nun die privatsache einiger ewigübermorgiger.


über 10.000 israelis leben in berlin. jubeln die rbb-ler. das wird also jubelnd positiv erzählt.

wozu sollte das gut sein? keine ahnung. im TV keine frage. keine antwort.


lange nicht mehr geguckt: "in aller freundschaft". gleich mehrere stabü themen sind in die ein…zwei kranken geschichten eingebettet. es wird ja zeitnah produziert.

eine jungsche (schülerinnentyp) will nach südamerika, um dort plastic abfall einzusammeln. eine verwaltungschefin hat einen klinik chef wegen sexueller nötigung oder so angezeigt. der ist ein böser und rächt sich. klar. mann eben.

zwei, drei figuren agitieren sich in sachen veganer (vegetarischer?) ernährung.

eine jungsche, die operiert werden muß, ist rechthaberisch wie greta die schulschwänzerin. gegenüber erfahrenen ärzten.

da muß man sich nicht wundern, wie die jungschen weiber drauf sind. zielgruppe solcher ärzte serien waren schon in den 80ern (schwarzwaldklinik) jungsche und ältere weiber.

die verwaltungschefin der serie ist übrigens ganz schön aus dem leim gegangen in den letzten 20 jahren. bzw. in den letzten 5.

gegen schluß dann das gespräch unter den beiden folgen- haupt- weibern. die eine hat sich vor den karren des mannes spannen lassen und ihre macht mißbraucht. die beiden einigen sich, daß der mann (zwischen ihnen) der arsch ist. der soll "endlich ins gefängnis". "es gibt noch andere frauen, die wissen, wie sie sich fühlen." allerdings hat die frau eine straftat begangen: das fällt selbstredend unter den trivial serien folgen tisch. denn der mann ist ja der schuldige. muß es sein. nicht das kriminelle weib.

der mann als das böse schlechte. weil er die frauen sexuell belästigt und kriminell einspannt. das vieh! die weiber schließen sich gegen den mann (als solchen) zusammen. wieder einmal im film. mit verheerenden folgen in der wirklichkeit.

dazu gibt es dann noch küchenpsychologie.

niemand sei davor gefeit, frontal angelogen zu werden. sagt die eine. wie jetzt? guckt die nicht TV? hört die nicht, was westwelt politniks reden?

jeder tag, an dem die frauen vor karsten … geschützt sind, sei ein guter tag.

gleich danach knutschen dann zwei jungsche weiber im schwestern kittel im umkleideraum, eine generation jünger als die verwaltungschefin und die steuertante. die frisch operierte tochter (typ greta) läßt den papa abblitzen. ihr traum sei geplatzt.

dann noch "web 3-null" als thema.

mehr gleichschaltung innerhalb der sendezeit einer serien folge geht kaum.

***

die serienfolge zeigt einen krankenhaus betrieb und ärzte vor, wie potentielle patienten sich das so vorstellen.

die wirklichkeit ist dementsprechend anders: ziemlich entgegengesetzt.

***

danach dann "in aller freundschaft" - "die jungen ärzte". zielgruppe - ganz klar! - jungsche weiber. wieder werden paar symptome und krankheitsbilder vorgeführt. beziehungsprobleme von menschen in die krankengeschichten eingebettet und durchpsychologisiert.

eine jungsche im arzt dress organisiert ein familienwochenende anläßlich eines elterlichen geburtstags. gibt es dort womöglich eine familienwochenende industrie.

eine der jungschen krankenhausweiber ist zudem mulattin. hübsch sind die jungschen - selbstverständlich - alle.

eine jungsche sagt: ich hab ihm nur gesagt, wer hier das sagen hat. klar,. auch so eine kleine greta. oder luisa. oder anna-lena.

ein jungscher erklärt einer jungschen seine vielen tattoos.

der ganze film ist voller asozialer. deren asozialität mittels solcher filmchen als das richtige propagagiert wird. und dann begegnen die uns im richtigen leben, wie sie im falschen TV leben gezeigt, propagiert, ausgegeben werden. welch zufall!


reklame für den "rockpoeten kunze". der morgen komme.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License