Ew230511

der "marabu" zitiert ein wenig putin, der anläßlich des 9.5. sprach. wie wahrhhaftig und also ANDERS dieser putin doch spricht als das korrupte ami büttel personal hierzulande!

an ihrer sprache sollt ihr sie erkennen!!!

MEIN thema als wissenschaftler seit 1990. als künstler schon seit anfang der 80er.

der marabu nennt allerdings als datum der rede den 9.5. des vorjahrs.

***

auf einem empfang in der russischen botschaft waren die volksverräter eingeladen. wie schröder. aber auch krenz. der 1989 tragisch scheiterte.


der "marabu" berichtet, daß roger waters bejubelt wird und daß er ellenlangen redebeiträge abfeuerte. statt (nur) lieder/musik. er wird sicher vom publikum dafür gefeiert.

wenn ich - den DDR gepflogenheiten entsprechend - meine lieder länger ankündige oder sie nutze, etwas gesellschaftliches zu erklären, bekomme ich i.d.r. keifanfälle.


haseloff, der statthalter der besatzer in magedburg, kritisiert, die vielen krimi serien würden das leben in der brd nicht abbilden. in der gesamten brd gäbe es 250 morde p.a., sagt er (wird wohl nicht stimmen, werden wohl weit mehr sein), während die sogenannten öffentlichen es auf über 1.000 morde pro jahr bringen. und dann gibt's ja noch die commerzsender…

der "marabu" bekennt, das vor einem jahr in einem dossier bearbeitet zu haben. daran kann ich mich nicht erinnern. obwohl ich ja immer höre. hm. jedenfalls haben wir beide, der "marabu" und ich, diese kritik gemeinsam. mein thema ist das schon seit 15…20 jahren. mindestens.


aufgerechnet frankreich stuft die musiker ("wagner") als terroristische organisation ein. als habe es die fremdenlegion nie gegeben.

https://rtde.site/international/169722-franzoesisches-parlament-stuft-wagner-als/


wieder wird der erste "schwarze" polizist sachsens durch eine magazin sendung gereicht. der wirkt eher introvertiert. und ist als ehemaliger knasti nun sozialarbeiter. so soll das sein, hierzulande.

tatsächlich ist er nicht schwarz, sondern braun: vater afrikaner, mutter DDR bürgerin. er bekennt, der jubel um ihn anfang der 90er habe ihn völlig überfordert. er erzählt, was ich in sachen starkult schon ewig kritisiere.

der neger-mischling nennt sich nun samuel, früher hieß er amimäßig sam. wie rückblicke auf damals zeigen. und er predigt nun (wieder) staatskonformes.

der sam berichtet das nachwirken der DDR ab 1990 positiv, ordnet das aber nicht der DDR zu: seine hautfarbe habe in der VP und kurz danach überhaupt keine rolle gespielt. der "job" sei anfang der 90er kreuzgefährlich gewesen. das ist sicher so gewesen.

dann hat der sam die seite gewechselt: hat eine sicherheitsfirma gegründet - was damals propagiert wurde - und mehrere raubüberfälle verübt. er floh in den kongo, stellte sich dann der deutschen polizei und bekam fast 10 jahre, wird erzählt, saß 7 jahre ab. auch das wieder dem prinzip entsprechend: die (ex-) hure als heilige.

sein buch wird nun auch verfilmt. ein jüngerer, ihm ähnlich sehender dunkelhäutiger spielt die hauptrolle.

wann werden sie die suizidierung von martha und otto fuchs in dresden verfilmen? hahahahaha!


thema im "moma": couching szene: als abzock- betrugs- masche. bislang ging es bei dieser geschäfts methodik ums äußere. klamotten, make up, haarschnitt und farbe und ergänzungen, fettabsaugung, künstliche titten usw.

nun geht es als erweiterung des psychotherapie terrors seit jahrzehnten immer mehr und immer wieder um das trimmen des inneren auf erfolg. einige der tricks werden erzählt: gefakte teilnehmer, vorklatscher usw.

erinnert an die tricks der heirats-partner-vermittler mit gefakten kandidatinnen. wenn garantierte treffen mit kandidatinnen im vertrag stehen. dann werden gekaufte zum treffen geschickt, die dann "leider" kein interesse haben.

***

gleich danach bringen sie positiv einen koch, der im prinzip das selbe macht.

***

das erinnert mich auch an erfolgsgurus vor 20 jahren, die dann pleite gingen…


gucke steimle, AK 106, der sagt tatsächlich "deutschnahost" und daß wir weiße neger seien. was ich seit den 90ern sage: deutsch-nordost und weiße nigger. icklachmaschlapp!

steimle enttarnt sich: er war in jungen jahren sportler. und: steimle liefert eine hübsche interpretation für's "staatsdoping": die trainer haben in dresden getobt, sächsisch ausgesprochen: gedooobt.

er sagt: angefangen mit doping haben die amis. die hätten in münchen das zeug gefressen wie… auch das schreibe ich schon seit den 90ern. allerdings nicht mit seiner reichweite.

steimle spricht "deutsche demokratische republik" aus und kommentiert es. auch das entspricht einer langjähriger kritik meinerseits. daß die DDR nicht mehr ausgesprochen wird.

sehr witzig auch die reklame: er wirbt für "reichstagsbrand", offenbar ein schnaps. und eine geniale idee.

offenbar ist es wie beim rock'n roll: kabarett finanziert sich nun mit dem sogenannten merchandising.


aktuelles von dagmar henn. in inhalt und form: hervorragend:

"Wenn heute im Westen behauptet wird, das wären doch keine Nazis in der Ukraine, hat es allerdings mehr von einem Drehbuch, das während der Aufnahme nicht mehr geändert werden kann, denn die Rechnung ging nicht auf; es gibt Dinge, die kann man nicht imitieren, da verwandelt sich jede Nachahmung zwangsläufig in das Original, die angelegte Maske übernimmt den Träger."

"Das ganze ideologische Blendwerk, das der heutige Westen errichtet, vom Klima über die Überhöhung verschiedenster Identitäten bis zum Wertegarten, ist durch einen tiefen Antihumanismus geeint. Der Mensch und seine natürlichen Bedürfnisse werden auf vielfache Weise negiert und durch vermeintlich Wichtigeres ersetzt. Die Missachtung des Menschlichen sitzt so tief, dass selbst der vermeintliche Schutz von Menschenleben wie während Corona in einer Orgie der Unmenschlichkeit endet, weil einzig noch die schiere physische Existenz als menschlicher Anspruch anerkannt wird."

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License