Ew230419

tim kellner wurde per strafbefehl verurteilt zu knast auf bewährung plus strafzahlung an eine "hilfs" organisation. ert jubelt: "endlich". natürlich würde baerbock geladen, meine stellungnahme auf seinem vk account:

vor 20 jahren hätte die politische positionierung und der bekanntheitsgrad des delinquenten noch relativ sicher geschützt vor verurteilung. das ist vorbei. seit einiger zeit. den straftatbestand des brd StGB § 188. "Üble Nachrede und Verleumdung gegen Personen des Politischen Lebens" gibt es ewig. nix neues.

in der agitation gegen die DDR haben die brd staatsnazis in ard, zdf, bumstag usw. immer die gummi-§§ der DDR gehetzt, die eigenen haben sie immer zu erwähnen "vergessen". der ganze scheiSS-staat ist ein sammelsurium von gummi-§§…

falls ich raten darf: die verteidigung nicht dem anwalt oder den anwälten überlassen. ich hätte, falls interessiert, eine analyse und einführung in der brd unrechtsregime. in zwei bänden. bildet nicht alle "rechts" fälle ab, könnte aber einstimmen auf diesen staatszirkus. falls der delinquent auf diesem gebiet keine erfahrung hat.

LEUTE!!! das machen diese wichser mit uns DDR-BÜRGERN seit 33 jahren!!! kein prozeß gegen honecker, mielke, "mauerschützen", sportärzte, bodenreform-erben, WUFG-airiserten usw. entsprach rechtsstaatlichen normen. 33 jahre weggeschaut, vielleicht sogar applaudiert, oder profitiert? wohnung, haus, grundstück "im osten"gekauft?

ab 1933 haben sich die arier in die kleineren verbrechen der nazis einspannen lassen, den betrieb des juden? ja. die wohnung des juden? ja. im berliner prenzlauer berg war 1997 80 % der ureinwohner vertrieben, weil westler da wohnen wollten.

und mancher ist dafür damals mit dem reisebüro adolf hitler bis nach stalingrad gekommen. und nun importieren die herrenmenschen weitere willfährige von sonstwoher und brauchen die profiteure und wegschauer von gestern und vorgestern immer weniger…

mich hat das LG berlin 1995 das erste mal um mein recht beschissen. schaden: ca. 30 tausend. ab 97 mehrere verurteilungen wegen angeblicher beleidigung. und jede menge abzocke. zig tausende, nichts davon in irgendwelchen medien. hat keine sau interessiert. für die meisten war alles prima in ordnung. unsereiner konnte verrecken. und nun sind jüngere und westlichere dran. der "natürliche" lauf der dinge.

die DDR alt-SED-antifas (gegenteilig zu denen, die sich heute so nennen) haben immer gesagt: wehret den anfängen. und wer das nicht tut, landet da, wo wir heute sind. der schutzwall hat tatsächlich geschützt.


heinz florian ist nun gestorben. 95 jährig. seine stimme hat mein leben seit meiner kindheit und jugend begleitet.

die besatzer melden es mit über 3 wochen verspätung.


auf telegram eine selbstpositionierung eines WB-ers, von wegen die DDR bürger meldten sich nicht:

seh ich auch so, aber doch bissl anders: insbesondere bzgl,. der DDR. und der DDR künstler, ärzte, wissenschaftler. ich äußere mich durchgehend seit anfang der 80er in der DDR zunehmend. habe auch anfang der 90er und später nicht die schnauze gehalten. aber: ich werde seit 1992 strafverfolgt,. zunehmend bis anfang der 2000er. und: DDR bürger werden prinzipiell nicht gehört, publiziert usw. wer weiß noch, daß und wie die besten DDR ärzte aus den funktionen geworfen wurden? zig sportärzte auch strafverfolgt in den 90ern. wo waren die gelandet? in welchen funktionen, die unwichtig sind? die akademie der wissenschaften der DDR: "abgewickelt". ich habe bei einer ovb "schulung" anfang der 90er einen physiker und andere höher qualifizierte getroffen. ich selbst bin dipl.-ing., habe mich seit 90 x-mal beworben: keine chance.

berufsverbot als künstler 1990/1, als TV publizist 1994, totales veröffentlichungsverbot 1998. es sind immer die westler, sie sind gekommen, uns zu verbieten und berufsausübung zu unterbinden. uns stummzuschalten. lafo (mein strafverfolger) und dehm (der wegbeißer) inklusive. je lauter dehm nun DDR sozialistische lieder singt, desto mehr denkt der durchschnittsdeutsche, nur westler können-wollen das. usw.

er hat die resourcen und die diäten reichweite, die kein DDR künstler hat, der noch halbwegs kritisch tickt.

die totale apartheid!

selbstverständlich war es so, daß die kinder die geiseln waren. DDR bürger, auch wissenschaftler usw. hatten ja nicht nur mindere funktionen, minderes einkommen, gerieten in abhängigkeiten von westchefs, sie hatten auch mindere rechte. und das ist immer noch so. wenn die kinder studieren können sollten (nach den westregeln! es wird immer nur über kinder in der DDR erzählt, die angeblich nicht studieren durften), mußte das eltern einkommen möglichst hoch bleiben. ein rausgeworfener oder rausgemobbter DDR ler kriegte deswegen nicht einmal einen hilfsarbeiter job: überqualifiziert. usw.

und wer sich wie ich zur DDR bekannt hat, schon aus politische gründe nicht. waren ja genug andere da.


das thema "gender medizin". die blonde moderatusse interviewt eine sehr schnell sprechende hysterikerin. die behauptet die kategorisierung "frauenleiden" sei ein abwerten oder abwimmeln. eine "grüne", die die jetzige regierung als die progressivste jemals überhaupt verkauft.

meines wissens leben frauen immer noch 5…8 jahre länger als männer. im durchschnitt. wie fundamental kann da die ignoranz der medizin gegenüber frauenleiden sein?

sicher sind weiber weit empfänglicher für neu erfunden diagnosen. für angstmache aller art, siehe die c-propaganda, für wohlfühlpropaganda usw. die dem bedarf der pharmaindustrie entspricht, irgendwelche substanzen zu verkaufen. mal privat bezahlt, mal mit (neuen) diagnose nummern über die krankenkassen.


in warschau eine total verlogene VA wegen des warschauer ghettos. direkt übertragen im deutsch TV.

sie haben an den anzug reversen, links getragen, gelbfarbige anstecker, die wohl an die sterne erinnern sollen, aber nicht diese sterne sein wollen. irgendwie eine kreuzung zwischen stern und blüte. im publikum sterne, aber wohl ein zacken mehr - oder? jedenfalls sehen die irgendwie andes aus.

auf der tribüne sehe ich zunächt keine frauen, dann einige. im publikum dann mehr und in einem chor, der das jüdische partisanenlied vom "letzten weg" singt, sehe ich dann nur weibliche.

ein alter man, wohl jüdisch, psychologisiert die feindschaft, den antisemitismus. jede menge juden im publikum, versteht sich. er redet überhaupt viel unsinn. der kapitalismus-imperialismus kommt in seinem reden nicht vor, auch nicht die profite der gasproduzenten und des KZ baumeisters lübke.

der alte artikuliert seine dankbarkeit gegenüber den befreiern, die ihm die tore von auschwitz geöffnet haben, nanu? er war nicht im warschauer ghetto gewesen und ist geburtsjahrgang 1926. aha! gleich schiebt er hinterher: darf ich schweigen, wenn heute die russen usw. er erwähnt butscha, da gibt es szenen applaus. die russischen befreier dürfen erwähnt werden als autoritätsbeweis für die angebliche schuld der heutigen russen.

in den hauptnachrichten bringen sie später den "darf ich schweigen-satz" aber nicht den dank an die befreier. soviel "objektivität" muß sein, heutzutage.

daß faschismus und antisemitismus ausgeburten des kapitalismus sein könnten, klingt nicht einmal als frage an. da er doch durch eine besonders harte schule des systems gegangen war.

er fragt nicht: warum der polnische russenhaß schon seit den 1980ern wieder angeflammt wurde. er fragt nicht nach dem katholischen judenhaß der 1930er und nicht nach der kolaboration der polnischen katholen ab 1939. er muß als 12…13jähriger ja doch einiges davon mitbekommen haben, vor beginn des kriegs. allerdings: ich hörte nicht die gesamte rede.

wieder einmal die erfindung eines neuen rituals bzgl. des hitlerfaschismus. wie in den letzten jahren nur von den russen gesehen. die polnischen rituale waren bisher im traditionellen verblieben. hier nun etliche neue elemente.

wie "lernen": die historischen faschisten dürfen opfer gehabt haben. die heutigen bekanntlich nicht. weder die in den westweltregierungen, weder die deutschen besatzer der DDR, weder die ukrischen, noch die polnischen russenhasser. der heutige russen haß unterscheidet sich in nichts wesentlichem vom deutschen der faschisten. der polnische präser begrüßt ausdrücklich den deutschen vertreter. keinen russischen oder belarussischen, versteht sich. er begrüßt jede menge exzellenzen und religiöse. aber nur die westlichen.

der präser lügt den kriegsbeginn: insbesondere verschweigt er die kollaboration der staatspolen mit den deutschen, das teschener gebiet, und die polnische mit- schuld und polnische landgier gegenüber der UdSSR. er tut so, als hätten polen und juden "friedlich" zusammengelebt. keine pogrome? gleichberechtigte teilnahme? nicht nur katholen in den regierungen, sondern auch juden? hahahahah!

duda malt ein ideales bild einer polnisch-jüdischen gesellschaft bis 1939 in den lügenhimmel der westwelt. seine stimme klingt sehr anklagend, aufgeregt, er schaut auch recht böse.

3 präser waren anwesend: der pole, der jude, der deutsche.

der jude herzog lügt vom demokratischen jüdischen staat. wie kann ein staat dort liberal und demokratisch sein, wenn er schon in der benennung kein arabisch-jüdischer staat ist? geht gar nicht. nach humanistischen maßtäben.

***

steineier redete "gedenken" für arme, für unwissende, für leute, die bereit waren und sind, sich unter dem herrschenden blödsinn zu unterwerfen. mal hü, mal hott.

auch steineier instrumentalisiert das ghetto von damals für den russenhaß von heute. der russen angriffskrieg. der angebliche. der nato angriffskrieg gegen jugoslawien war - was?

grenzen dürften nicht geändert werden? her mit den grenzen der DDR!!!

dann wird am ende wieder "eingeordnet". wieder weiblich. die einordnungs erklärerin ist nicht mehr ganz jung, auch nicht so hübsch. klar. im studio dann ne jüngere attraktivere. die "einordnet" im interview mit ner andere menstruationshintergründlerin.

die weiber erklären nun, was "wir" gehört haben.,


tarif streit bahn - evg. das staats TV ist ganz und gar partei der "arbeitnehmer"-partei. wiederholt andauernd deren positionen und schuldzuweisungen.


wieder besticht die kluge dagmar henn mit argumenten in sachlichkeit, sicherstem urteil in der sache.

was bedeutet der minsk betrug der westler, und was bedeutet die nicht reflexion dieses betrugs in der staatsoffziziellen gesellschaft.

beispiel:

"Nicht einmal die Tatsache, dass bereits ein Jahr nach Unterzeichnung dieser Abkommen die EU Sanktionen gegen Russland verhängte, weil Russland die Abkommen nicht umsetze, obwohl die beiden entscheidenden Staatschefs der EU wussten, dass sie selbst eine Umsetzung nie beabsichtigt hatten, verlieh diesen Handlungen ein besonderes Gewicht.

Doch selbst mit all diesen Punkten ist die Tiefe des Abgrunds, der sich mit diesen Aussagen eröffnet, noch lange nicht ausgelotet. Ich zumindest kann mich an keine vergleichbaren Aussagen erinnern. Nicht aus der eigenen Lebenszeit, aber auch nicht aus der Geschichte, dass Staatschefs zugegeben hätten, Friedensverhandlungen nur zum Schein geführt zu haben. Ganz zu schweigen davon, sich mit dieser Tat auch noch zu brüsten. Das heißt nicht, dass es ähnliche Handlungen nicht gegeben hat; aber was es nicht gab, war die öffentliche Aussage, Verträge nur zum Betrug genutzt zu haben, und die Überzeugung, für eine solche Aussage mitnichten verachtet, sondern gelobt zu werden."

https://rtde.site/meinung/167966-merkels-betrug-und-westlichen-plaene/


auch nicht schlecht:

Fake-OPs: Zwei Berliner Ärzte sollen mehr als 1.000 Patienten getäuscht haben

und selbstredend haben sie für anästhesie und die nicht stattgefundenen OPs kassiert.


die chancen heutiger schüler hänge stark vom status der eltern ab. beispiel ist ein dominic in berlin-hellersdorf.

ein vergleich mit der DDR darf nicht gezogen werden.

solche geschichten, wie sie nun jammer-TV-mäßig erzählt werden, hat es ab den 50er/60er nicht mehr gegeben. meine ich. dafür wurde die DDR ab 1990 niedergekeift. nun jammern sie.


in hamburg der selbe wahnsinn wie in berlin: 2005 oder 2007 wurde das gebäude des finanzamts von der stadt verkauft, dann angemietet, nun wird es zurückgekauft. da er mietvertrag 2026 ausläuft. für 10 mio über dem verkehrswert wird es zurück gekauft. das sei prima. jubeln amtsinhaber. nicht der "bund der steuerzahler".

da "rate" ich mal, für wen sich das lohnt.

den untertanen wird - analog zu c und krieg - das alles plausibel gemacht als für sie vorteilhaft.

der damalige verkaufspreis wird erst gar nicht genannt. in berlin hatte berlin miethäuser zurückgekauft vor 2…3 jahren. die "linke" senatorin lompscher ist seither abgetaucht. wird wohl ihren schnitt gemacht haben.

ich hab das ja mal durchgerechnet… damals.


kapitalistische mißwirtschaft pur: der großbrand in hamburg. millionenwerte vernichtet. ein ebay händler hatte dort sein lager, konnte es nicht versichern, weil die versicherungen gesagt haben: waren in dieser rechtsfreien zone versichern wir nicht, erst müsse mal das dach gedeckt werden. sein waren bestand im wert von 50 tausend sind vernichtet. prima "freiheit".

womöglich ein versicherungsbetrug des einen, der die anderen ruiniert.


die dritte oder vierte mail als antwort auf anklagen, unterstelliungen, beschimpfungen einer uralten (früher befreundeten) bekannten. anfang der 80er hatten wir gute, (für mich) bessere zeiten. und auch viele gemeinsamkeiten.

ihr scheint es in den jahrzehnten seit 1990 gut und bestens gegangen zu sein. mir ging es ab anfang der 90er zunehmend schlechter.

es wird von denen, die nicht gemobbt, destruiert, plattgemacht, zerstört werden durch die besatzer, nicht geduldet, daß die, die plattgemacht werden, sich äußern. massenmedial dürfen westler das zuweilen, DDR-bürger seit 1990 niemals.

und das wird bis in den privaten bereich dann auch weiblich gekeift.

und das erlebe ich gerade wieder einmal: ich solle verantwortung übernehmen, schreibt sie mir, ich würde mein leben vergiften, ich sei ein rechthaber und das sei mein alles, ich wolle die welt belehren, ich sei ein rechthaber usw.

daß es in diesem staat unrecht gibt und daß opfer dieses unrechts das recht haben (müßten), sich öffentlich zu äußern, auch und insbesondere gem. der staatsoffiziellen staats-theorie und staats-ideologie, kommt in den vorbringungen nicht vor.

der trigger war woh wieder einmall das thema muschirasur. ich solle die muschis doch unbehaart lassen und mich um meine sackhaare scheren. mir steht also nicht zu, eine meinung zu haben, die oppositionell ist zu dem, was die massenmedien den weibern insbesondere seit 1990 einreden. schon gar nicht darf ich denken und sagen: daß diese denkdiktate herrschaftsideologie ist.

fällt mir brechts "o fallada die du hangest" ein. …sonst geschieht euch etwas, das ihr nicht für möglich haltet". es geht darum, das erkalten der menschen wahrzunehmen und ihm entgegenzutreten. dieses entgegentreten scheint heute weit weniger wirksam als in den letzten 30 jahren.

ab ende 89 war es schon einmal so sinnlos.

jedenfalls bestätigt dieser multiple keifanfall wiederum meine diagnose: wie wirksam diese diktate sind. muschirasur, tattooing, piercing, unatürliche haarfarben usw. auch die ansage zu meinem lied "klassefrau 2014" bestätigt sich. da ich darlegte, daß parallel zum muschirasur diktat ab 1990 texte wie kästners "modekritik" "sogenannte klassefrauen" aus der öffentlichkeit verschwunden wurden.

die untertanen, die sich dem größten blödsinn unterwarfen, verteidigen ihre unterwerfung mit zähnen und krallen, mit gemeinheit und keifen.


auf dem ndr hintereinander erst der jubel über einige "stolpersteine" in stralsund.

danach dann jubel über die "erforschung" von einen kirchenarchiv eines dorfes 10 km südlich von stralsund.

daß kirche immer herrschaftlich war und ist (außer in der DDR und die wenigen jahren davor seit 1945) und das meiste dieser handschriftlichen pfaffen notizen von keinerlei historischem oder literarischem wert sind, läßt sich von unsereinem denken. darf aber den jubel nicht stören.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License