Ew230416

sie bringen den chef der gedenkstätte buchenwald. der spricht über die colonia dignidad. gender korrekt, dieser chef heißt wagner.

Jens-Christian Wagner (* 20. März 1966 in Göttingen) ist ein deutscher Historiker. Von 2014 bis 2020 leitete er die Stiftung niedersächsische Gedenkstätten.

aha. alles klar.

zwischen dem außenamt und bodo dem jesuserammler tobt ein sturm im wasserglas. die westler streiten sich wer mehr zu sagen habe gegen die DDR bürger.


die brd sender führen nun beschwerde darüber, daß die ukro regierung die erstellung der kriegs lügen bilder erschwert (hat).

mittels immer neuer regeln für journalisten, die die möglichkeiten einschränken. angeblich zur sicherheit der journalisten. nicht etwa, daß die wahrheit über den desolaten zustand der ukro armee publiziert wird.


eine ekelrot haargefärbte darf sich selbst als multipel erzählen. ob das, was sie erzählt wahr ist oder gelogen - wer weiß?

durchgeknallte dürfen erzählen, werden beworben, dürfen o-tönen. vernünftige nicht. jede idiotischste erzählung darf und soll gesendet werden und hat als wahr zu gelten.

ich denke: die spinnt.


welch staats idiotismus: eine "einzelfallheferin" wird TV begleitet. sie macht "den job" aus überzeugung. sie betreut straßen streuner. sie spricht von "wohnungshabende personen". aha: sie nimmt das geld "aus überzeugung".

jungschen weibern wird empathie mit asozialen beigebracht. empathie mit unschuldig verfolgten DDR bürgern wurde nie gesendet.

es werden die probleme des asozialen staats erzählt. daß und warum es diese probleme in der DDR nicht gab, darf nicht erzählt werden.

das problem sind wohl die drogen, die harten. wozu gibt es das zeug? wann und wie wurde das zeug etabliert? in der brd und in WB? nicht in der DDR. warum?

berlin als bettler paradies. selbst in der brd einzigartig, vor allem aber für rumänen. wird erzählt. rumäninnen fahren von rumänien her, bleiben 3…4 monate, um zu betteln und fahren wieder nach hause. wird erzählt. dazu gibt es die eu? dazu wurde rumänien eu mitglied? dazu wurden die ceausescus ermordert?

sie erklären die falscheste welt zu richtigen. "die würde des menschen ist unantastbar"? nein: sie wird mit füßen getreten, sie ist unauffindbar. die roma frau, die sie zeigen, lebt monatelang getrennt von den kindern, schläft in berlin in einem kleinen zelt unter der reichsbahnbrücke. von welcher würde labern die?


der "marabu" redet einem m.e. falschem propaganda "begriff" das wort. indem er meint, journalismus sei durch propaganda ersetzt worden.

ich denke: journalismus ist eine form der propaganda. die unterscheidung ist / sollte sein anders:

entspricht der brd "journalismus" der offiziellen definition von 'journalismus'? oder wider spricht seine praxis dieser? und: welche art propaganda macht der deutsche "journalismus"? und warum wird der terminus 'propaganda' dermaßen falsch verwendet?


im "marabu" interview die dresdnerin dorit gäbler. es geht um marlene dietrich. interessant: sie sagt, sie habe dietrich lieder länger als knef lieder.

schön, daß der "marabu" die gäbler bringt. die ich aus dem TV seit den 60ern kenne. weniger schön, daß und wie sie den gigolo erklärt. also das prinzip gigolo. sie freut sich, daß man zuneigung direkt kaufen kann.

jedenfalls kann sie singen. was der "marabu" sendet.


auf tagesschau24 auch heute wieder die total einseitige, parteiische berichtung aus der und über die ukraine. die ukrainer als opfer des kriegs, als widerständig, als patriotisch.

die andere seite bleibt stumm, abstrakt, am pranger.

wieder verrät der golod im auftrag der deutschen die slawische herkunft. er spricht russisch und akzentfrei deutsch. dafür haben sie ihn.

eine alte sagt: alle hätten gemeinsam miteinander gelebt, plötzlich sei der krieg gekommen, niemand habe damit gerechnet.

das ist falsch. und der trick der jesus dualisten-fundamentalisten. die probleme auf der falschen abstraktions ebene zu diskutieren. die falsch fragen, die falschen antworten.


auf RT ein wahrer (man muß ja nicht jeder aussage zustimmen) kriegs philosophischer artikel, der seinesgleichen in den brd herrschafts medien sucht.

https://rtde.site/russland/167774-erschreckende-warnung-donbass-offiziers-davor/


ein pädagogisches projekt für schulabbrecher. eine lara habe schon mit 12 drogen genommen.

böse DDR, wo es dergleichen nicht oder fast nicht gegeben hat - die TV propaganda der west sender hatte halt auch auf diesem gebiet einige wirkung…

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License