Ew230315

interessante doku:

die "musiker" dokumentieren ihren kampf. das ist klug. auch die machart.

https://rtde.site/dokumentation/video/165267-rt-doku-einblicke-in-russische/


die darbietung des drohnen konflikts durch die herrschaftsmedien ist wieder unter aller sau.

lawrow erklärt, daß rußland teile des schwarzen meers für flüge anderer gesperrt hat. anders als die ukros vor jahr und tag: MH17 war eines der ergebnisse der nicht sperrung des luftraums. der gesperrt gehörte.

jeder flugkörper, der sich rußland - die krim eingeschlossen - nähert, könnte ein angriffs flug sein. sollen die russen warten, bis der sprengsatz detoniert, um festzustellen, welchen charakters das objekt ist?

ein politisch programmierter widerspruch ist freilich: wenn die amis die zugehörigkeit der krim zu rußland nicht anerkennt, dann ist auch der luftraum über und nahe der krim nicht gesperrt. selenski erlaubt ihnen ja das fliegen über der ukraine…

wer den russischen luftraum nicht anerkennt, um im schwarzen meer wilder ami westen zu spielen, der wird dann eben abgeschossen. zumal die "moskwa" ja wohl auch in internationalen wassern versenkt wurde. mit hilfe der amis.


bei der maischtusse sabbert eine katja petrowskaja, eine ukra, die seit 20 jahren in berlin lebt und recht gut deutsch spricht. die war sicher ne recht hübsche. und sieht noch ganz gut aus. sie labert pro "befreiungs" krieg der ukros. DAFÜR haben die besatzer solche importiert! SO werdden die importierten hier dressiert. und wer so redet darf es öffentlich.

wie sie die klitschkos reexportiert haben nach kiew als ihre millionäre und agenten. die als millionäre mehr als nur hinreichend im eigenen interesse die deutschen anweisungen ausführen und deutschen und ami interessen vertreten.

sie zeigen die szene, da lawrow in indien ausgelacht wird. RT brachte es vor paar tagen. und brechen das video mit den lachern ab.

der doof-arrogante, kriegshetzerische ischinger lügt, indem er sagt, lawrow wisse, daß er gelogen habe, als er vom angriffskrieg gegen rußland sprach. zur wirkung seiner lüge, als autoritätsbeweis, lobt er ihn vorher über den grünen klee: der sei ein profi, höchtintelligent usw. das "beweist" dann, daß er wissen müsse, daß er lügt. das seine "lüge" die wahrheit sein könnte, darf der deutsch-untertan nicht denken können.

nach den lachern, hat lawrow es den lachenden erklärt. und die meisten haben es wohl akzeptiert. lt. RT.

die ukro tusse hat was gegen deutsche pazifisten und gegen die parole "frieden schaffen ohne waffen".

dieses pack!!! darf und soll reden, gegen die ureinwohner, wie gewöhnlich, die volker dürfen schnauze halten.

der ischinger bekennt sich, er sei 1999 am krieg beteiligt. dieser VERBRECHER!

ischinger will rußland besiegen. die katja behauptet, man habe hier angst über rußlands niederlage zu reden. hahahaha!


EOC meint, psychologie sei zur herrrschafts ausübung da:

seh ich auch so. ich würde es auch anders erklären:

den untertanen mußten/müssen kausal erklärungen angeboten werden. die nicht die gründe sind. dem erfolgreichen marxismus mußte das wasser abgegraben werden. waren es bis in die 70er noch psychologisierenden verfälschungen marxistischer thesen (adler, fromm, dutschke usw.), konnten die denktankler die damaligen reste marxistischer-materialistischer erklärungen inzwischen weitestgehend tilgen.


zum propaganda wort "umstritten" und dessen denunziatorische wirkung:

ja, das funzt schon seit mindesten 5-10 jahren so. die eigentliche pointe ist aber, daß es diejenigen sind, die diese denunziation austeilen wollen, die vorher herumstreiten.

vor 20…30 jahren war das wort kein propagandistisches hauptwort.


interessant, was dagmar henn auf RT publiziert:

"Dazu muss man noch eines sagen: Gefühle sind verschiebbar. Sie lassen sich von einem Objekt auf ein anderes verlagern. Das war einer der Motoren von Pegida im Jahr 2015: Der wirkliche Übergriff, die wirkliche "Überfremdung" hatte ein Vierteljahrhundert davor stattgefunden, mit der Annexion der DDR, und setzt sich – das zeigen die Statistiken über die Besetzung von Führungspositionen deutlich – bis heute fort. Wenn man weiß, wie traumatisch diese Annexion war, dass viele nicht nur ihre Arbeit, sondern auch ihr Eigentum verloren, zu Gunsten irgendwelcher westlicher Alteigentümer aus ihren Häusern vertrieben wurden, dann wird klar, dass da etwas irgendwie an die Oberfläche kommen musste. Und wenn man betrachtet, mit welcher Sorgfalt jeder Bezug auf die DDR verteufelt wurde, klärt sich auch, warum diese Reaktion nur auf ein Ersatzobjekt bezogen sichtbar werden konnte."

wieder einmal stellt sie dar, was ich schon lange schreibe. alledings lehne ich das wort 'alteigentümer' ab. ein typisch westlich-arisches falschwort. weiter geht's:

"Dieses erlebte, konkrete Trauma, das man so gern Wiedervereinigung nennt, spielt übrigens eine große Rolle, warum Kriegspropaganda wie Coronahysterie im Osten nicht so gut funktionierten wie im Westen. Die beiden Punkte sind eng miteinander verknüpft. Man könnte sagen: Ohne das eine wäre das andere in diesem Maße gar nicht möglich."

und wegen dieser meinung, durch mich 2020 geäußert gegenüber dem berliner chef der freidenker, hat dieser mich auf dem visagenbuch blockiert:

"Und dann kommt die Wirkung von Ritualen hinzu. Der Maskenzwang war ein Ritual, das letztlich zu nichts anderem diente, als stetig immer wieder eine Botschaft von Gefahr zu senden."

dagmar schreibt auch vom 'impfzwang' und bestätigt damit (indirekt), das spritzen sei impfen. auch das lehne ich ab. wie die starke psychologisierung von wegen trauma usw.

daß die ablehnung der corona-idiotie etwas mit bildung, wissen, mit der schulisch vermittelten wissenschaftlich weltanschauung zu tun haben können, also mit der diesseitigen prägung der DDR sozialisierten - auch nachwirkend durch eltern und großeltern auf spät- und nachgeborene - kommt in dagmar henns text nicht vor. leider.

deshalb dürfen wir DDR bürger auch auf RT nicht publizieren.

https://rtde.site/meinung/165318-von-corona-bis-krieg/


eine antwort:

die westdeutschen schlossen mit der DDR ein abkommen, daß keine afrikaner ohne brd einreisevisum mit tickets nach schönefeld bekommen, vernon walters wurde us botschafter. zwei jahre später wurde die DDR endbesiegt.

schau mal, wann vernon walters botschafter in chile wurde!

schau mal, welches abkommen die westler mit libyen schlossen, 2 jahre vor dem mord an den obersten!


gestern (nachts gesehen) wieder einmal die berliner DDR kongreßhalle am alex im TV-bild. eine nationale bildungs- (das können die doch gar nicht! wieso national, die leugnen doch die nation!) konferenz.

bis 1990 war ich desöfteren in ihr. z.b. tagten dort mal die unterhaltungskünstler. das festival des politischen liedes wurde auch dort veranstaltet. es gab dort auch norma

seit 33 jahren ist die halle okkupiert. bestimmen besatzer, wer dort ein und aus geht.


einer schreibt auf VK, er betrachte die brd langsam als seinen feind:

bissl spät: ich werde - weil ich DDR bürger bin - seit 1992 strafverfolgt. da ich nie eine stratat begangen habe und es auch nicht vorhatte. warum haben so viele deutsche weggeschaut? 3 jahrzehnte lang?

millionen DDR-ler wurden plattgemacht. in aller offenheit. wie ab 33 juden.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License