Ew230313

ein neuer intendant für den müde-doofen ist gewählt. ein ralf ludwig. geboren 68 in borna. also, nun darf ein DDR geborener mdr intendant sein. nach der westgevögelten wille. die ja seit 1990 inetwa den selben status haben wie ihre stecher. im gegensatz zu DDR männern, deren status negativ ist: lebensunwert, suizidwert.

studiert habe er ab 1991. also besatzer gleichgeschaltet. denn ab 1990 wurden DDR professoren rausgeworfen wie ab 1933 jüdische. und durch reindeutschblutarier aus dem scheiSS staat ersetzt.

ob steimle dann wieder auf sender gehen darf?


lauterbach wolle mit seiner reform oder "reform" den wirtschaftlichen druck aus dem system nehmen. und alle polit papageien wiederholen es.

warum er und andere brd idioten den druck vor 20 jahren reingegeben haben ins system und welchen schaden das angerichtet hat und was das zu tun hat mit der brd staats ideologie, darf nicht einmal gefragt werden. geschweigen denn diskutiert.

denn dieser druck ist ja der ideologischen vorgabe geschuldet, der markt und das geld regeln zum wohle der patienten. daß gerade dieser druck per anti-marktwirtschaft generiert wurde, darf ebenfalls nicht gedacht werden.

***

auf RT spricht bodo schiffmann kritisch über die "reform", die seit tagen hysterisiert wird. er behauptet u.a., daß lauterbach keine ahnung habe. nicht vom gesundheitswesen, nicht vom organismus krankenhaus. er sei zwar nominell in irgend welchen aufsichts gremien gewesen, aber habe dort nichts getan…

was schiffmann sagt, klingt logisch, plausibel. z.b. sagt er: eine krankenkassen anstatt…

der größte teil des staats geldes komme nicht im krankenhaus an, nicht beim patienten.

gleichzeitig plädiert er für wieder wettbewerb anstatt planwirtschaft.

hm. und was war das mit nur 1 krankenkasse? das ist doch wohl ein widerspruch.

das meiste, was schiffmann sagt, war in der DDR realisiert. das darf er nicht sagen. wohl nicht einmal wissen.

schiffmann plädiert auch gegen die elektronische patientenakte. denn mittels dieser könne der staat und könnten konzerne per knopfdruck und massenweise und unbegrenzt an informationen kommen, die der ärztlichen schweigepflicht unterliefen.


ein schnellsprechender idiot macht in der norddeutschen laberschau die totale reklame für den katholo konzern. wieder einmal. der ist mir schon öfter untergekommen. er macht sein positiv-begeistertes falsch bild am aktuellen past fest. hahahahaha! der angeblich ach so fortschrittlich und super bescheiden ist. und die dogmen aufgibt. wenn es so wäre, würde der den laden dicht machen. und den millionen idioten schafen sagen: april, april! es gibt keinen gott.

es übliche: über die jesus konzerne dürfen nur fans, angestellte und andere profiteure reden. wie bei den sonstigen produkt reklame sendungen nur bezahlte claqueurs und bezahlte anpreiser reden dürfen. nie andere.

zum "ausgleich" dafür dürfen heiden schnauze halten. insbesondere zum thema gott und kirche.

während heiden ihren nicht-glauben, also ihr wissen nicht bekennen und nicht erklären dürfen.


seit gesern geht die nachricht um, daß die russen mit einer hyperschall rakete eine kommando zentrale in der west ukraine zerstört haben. wohl bei lwow-lwiw. getötet worden sein sollen dort auch höhere westliche offiziere. also nato typen als usa, britland usw.

zu denken gibt: keinerlei erwähnung in den brd medien. weder zustimmend noch dementierend. das ist heutzutage ein indiz. für die richtigkeit der nachricht.


im pfaffen reklame TV t24 ein schwuler tanzender pfaffe. ein evango. in köln.

alter jesus schlamm in immer neuen idiotie schläuchen.

es gibt nun eine "queere kirche". prima! keine menschliche, wie mindestens seit 300. die pfäfferei macht jeden staatsschwachsinn mit. mal braunen, mal regenbögigen. kein wunder, denn die staatspfäfferei ist ja miteigentümerin des staats. die pfaffen machen mit, was der konzern dem staat vorgegeben hat.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License