Ew230301

als grafik publiziert:

Die frigidistisch-außenpolitische Dümmsttusse sagte und wird wieder und wieder dafür verbal tv-beklatscht:
Frauenrechte seien ein Indikator für den Zustand der Gesellschaft.

Aha, deshalb haben die Besatzer ab 1990 so viele DDR-Rechte abgeschafft:
Co-edukative Bildung für alle, spezielle Bildungs-Frauenförderung, keine/kaum Männerberufe-Schranken mehr, Pille auf Rezept (Zuzahlung gab’s im Frie-densstaat nicht) und Schwangerschaftabbruch auf Krankenschein, selbstver-ständlich staatlich vollfinanziertes Babyjahr, Arbeitsplatzgarantie bis hernach, Rundum-Kinderbetreuung vor und nach der Schule und in den Ferien für alle, Haushaltstag, Frauen- und Mütterschutz im Arbeitsrecht, Rente mit 60 (Männer mit 65 - niemand hat sich über diese Ungerechtigkeit beschwert, das waren die Frauen den Männern wert!), Internationaler Frauentag, Frauen als Minister auf Grund eigener Verdienste und Leistungen und nicht hochgevögelt und gecastet wie heute, als die Westler nicht einmal ahnten, wie man das schreibt, mütter-freundlichstes Scheidungsrecht, Alimente garantiert durch den Staat usw.

MIT SCHUTZWALL WÄR DAS NICHT PASSIERT!


als grafik publiziert:

Ob Massenerwerbslosigkeit hier wie dort, Arisierung des DDR-Bürger-Eigentums, Anti-DDR-Bürger-Apartheid, Amokläufe & andere Morde & Totschlägereien, Bildungsabbau bis zur Totalverblödung, Nato-Ost-Aggression, Mittelmeermassensterben, immer mehr Mittelalterisierung mit Tempeln, Beten und Lügen, Massenimport von Arbeitsplätze- und Mietverträge-Konkurrenten, Massen-Frigidisierung und Männerhaß, Medizin-Profit-Diktatur mit Pandemismus & Masken-Karnevals-Diktaten, trampelinische Keifpolitik, Ukro-Keif-Aggressivität gegen Deutsche in Berlin und anderswo, es gilt die simple, höchsttabuisierte Wahrheit:

MIT SCHUTZWALL WÄR DAS NICHT PASSIERT!


nicht nur nebenbei. jahrelang habe ich kritisiert, daß putin, lawrow und towarischtschi immer von "unseren partnern" gesprochen haben. anstatt von den feinden.

das hat sich nun jedenfalls erledigt. seit über einem jahr.

daß ich es jetzt erst notiere, bedeutet wohl, daß ich dieses "partner" gelabere nicht allzusehr vermißt habe.


nun soll es ein verbot geben für werbung für chips. wird bei maisch diskutiert. welch sieg! welch fortschritt! wieder erfinden sie normalste DDR normalität als sensationell neues und fortschrittliches. in der DDR gab es einen solchen konsumistischen quatsch nicht. es wurde nicht verboten, sondern es gab keine mechanismen, dergleichen überhaupt in die welt zu setzen.

welch unterschied zum "einwanderungsland deutschland".

während in sachen migration immer und immer wieder festgestellt wird, daß wir es seien, und nicht gefragt werden darf: wer will das? und: müssen die regierenden nicht etwas gegen diese katastrophe tun?, wollen die regierenden nun etwas gegen den konsum von chips tun und damit etwas gegen übergewichtigkeit als einen wesentlichen faktor der volksungesundheit.


auf dem west tussen sender "rbb" peggy march. der schlager star der 60er. ich hab die immer als britin gezählt. sie ist aber aus amiland.

55 jahre hernach erzählen sie, wie scheiSSe das schau gechäft im ami land war. und sicher auch immer noch ist. das erfahren die untertanen idioten dann in 55 jahren.

inmitten des interviews ein porträt einer pink floyd cover band. die original band wird vergottet. wer ähnlich sein will wie west-ami-brit-commerz-stars, ist berichtenswürdig,

DDR bürger dürfen keine originale sein. nur kopien. die deckblatt gruppe residiert in einem DDR stadtbezirk der hauptstadt.


vor ein paar tagen habe ich über die problematik notiert. herzen werden derzeit hierher importiert aus ländern, die die widerspruchslösung haben.

die hatten wir in der DDR, das war ab 1990 anlaß einer übelst faschistischen anti DDR propaganda kampagne über mehrere jahre hinweg.

und nun sind diese idtionen zu blöd, das richtige recht zu etablieren.


der "marabu" bringt das grußwort des amis sachs - mein geburtsjahrgang - der immerhin bemerkt, daß es nicht der erste jahrestag des kriegs sei, sondern der neunte. dann konkludiert er aber doch, beide seiten hätten gelogen. welche lügen die kiew gegner praktiziert haben sollen, erklärt er mir nicht.

***

der marabu bringt einen oschmann: in ostsachsen kämen auf 300 junge männer nur 100 junge frauen. was wohl nicht daran liegt, daß weibliche föten "abgetrieben" werden oder neugeborene weibliche getötet. vielmehr zieheh die besatzer sie in jungen jahren ab.

ICH thematisiere das seit ca. 25 jahren, da die bumszentrale für politische totalverblödung dergleichen über mäckpomm in den 1990ern berichtete: abzug der jungen weiber in westliche betten. wohin sonst? eine wesentliche basis der nazifizierung der zurückgebliebenen jungs. damals.

was aus den "ostdeutschen" jungs wurde und wird? ist diesem besatzer-okkupanten-kolonialisten braunscheiSS egal. wie den wehrmachts-SS-fickern 1930 in paris und 1941 in minsk und kiew.


neben anderen in den diskrusen diese neuen wörter:

lumpenpazifisten und nazipazifisten.

hübsch. nun, ich fühle mich ja nicht angesprochen. von keinem der teilwörter.


die doofe mohamed ali sagt, sie fürchte, man müsse es tun. allein das "fürchten" anstatt neutral 'denken' zu sagen! auch sie faselt etwas vom russischen angriffskrieg. sie empört sich über die wörter, die die regierenden nicht wollen. die tusse und der moderatusserich sind sich einig darin, daß der sogenannten angriffskrieg ein vernichtungskrieg sei. gleichzeitig wird er abnutzungskrieg genannt., was denn nun?

sie antwort damit auf den lügen vorhalt, trampoline habe erklärt, lawrow habe sie kurz vor dem "angriffskrieg" schamlos angelogen. das aus dem mund einer solchen LÜGNERIN!

die importierte dümmst tusse mohamed ali wabert und schwimmt mit ihrer argumentation. wie begründet man das rückfahren der kriegskampagne, wenn man den nato angriffskrieg als angriffskrieg der russen umlügt? seit über 1 jahr.


"der westen" habe geglaubt, erzählt der dumm-moderatusserich, er habe den IS bereits besiegt.

aha: das erfinden, finanzieren, führen, in marsch setzen wird jetzt mit "besiegt haben" übersetzt.


antwort auf einen post, daß die großindustrie aus der brd abwandert:

wir DDR bürger kennen das seit 1990. als die westler unsere industrien plattgemacht und die maschinerie nach china verscherbelt haben. die industrielandschaft wurde nationalpark. und so konnten sie beweise wie ökologisch der scheiSS staat sei… wovon die menschen leben sollten-könnten, interessierte dieses pack nicht.

ein ergebnis war großflächige entvölkerung.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License