Ew230227

auf RT: Podoljakas Wochenrückblick auf den Ukraine-Krieg: Artjomowsk endlich im operativen Kessel.

recht kritisch. hinsichtlich der versäumnisse der russischen armee führung in der winterkampagne.

nun regiere der schlamm, und es würde wochen dauern, bis der boden wieder trocken und die russen wieder schneller vorrücken könnten.


der marabu behauptet, axel springer habe sich bis zur selbstaufgabe für eine versöhnung zwischen "deutschland" und dem staat israel bzw. den juden eingesetzt.

das halte ich für quatsch. er hat sich für die ami befehls ausführung eingesetzt. die ausführung von ami befehlen könnte in der DDR eine selbstaufgabe gewesen sein. aber auch kaum. solche wurden ja vom westen belohnt. und sei es durch "freikaufen" gewesen.

springer hat sich nicht selbstaufgegeben, sondern zig millionen gemacht, ne riesen villa, medienmacht generiert. selbstaufgabe? hahahahaha!


torsten meint, es habe doch aber eine "stasi" gegeben:

die nazis nannten juden 'saujuden' und 'stinkjuden'. würdest Du deshalb annehmen, daß es solche gab? die amis nannten vietnamesen "vietcong". diese selbst nannten sich menschen, vietnamesen, befreiungsarmee usw. faschistische westwelt arier praktizieren schon sehr lange, die eigennamen von solchen, die sie vernichten wollen, nicht zu akzeptieren und menschen und andere realitäten umzubenennen: "rothäute", "nigger", "ostblock", "warschauer pakt", "comecon", "altlasten", "mauerschützen" (analog zu goebbels' "heckenschützen"), "staatsnahe" usw. sind termini, die dem erfindungsreichtum der arischen mörder entspringen und sämtlich den zweck haben, die zu feinden erkorenen zu entrechten und das einverständis der eigenen gefolgschaft zu generieren.

übrigens wurden alle diese umbenenner von "nächstenliebenden" sogenannten christen zur "nächstenliebe" erzogen. die pfaffen haben all diese verbrechen immer gesegnet. nur eine kleinste minderheit hat opponiert. neger wurden schon vor über 500 jahren auf haustierstatus herabgestuft, juden zu ähnlichem. und seit 1990 sind wir DDR bürger juden völlig entrechtet. und dürfen ohnmächtig zuschauen, wie import ukros hier toben und keifen.

in der DDR gab es ein MINISTERIUM FÜR STAATSSICHERHEIT. wem das zu lang ist: MfS. die realitäten im zusammenhang mit diesem ministerium unterscheiden sich von den phantastischen erzählungen über es ab ende 1989 wie das selbstbild von menschen mit jüdischen vorfahren sich von den erzählungen der filme "der ewige jude" und "jud süß" unterscheiden.


ein-es götz sophie schramm, erfurt, wird des langen und breiten porträtiert und darf lang und breit selbst labern.

angeblich "nicht binär". dieses mensch erklärt das angebliche anderssein als gefühl. nicht mittels irgend einer tatsache. ob mit oder ohne schniedel, mit oder ohne vagina, wird nicht bekannt gegeben. titten sind jedenfalls nicht zu sehen. angeblich sei es weder männlich noch weiblich. es wird aber durchgängig das weibliche pronom benutzt. warum? wird nicht bekannt gegeben.

dieses idiotos hat einen zusatzausweis von irgend einer gesellschaft. also wohl einen "ngo"-verein. damit es nicht dauernd das andere bei behörden gängen erklären müsse. aha: NICHTSTAATLICHE ausweise werden vom staatsender, der nicht staatssender geheißen sein soll, propagiert. das ist anti-rechtsstaatlich.

die untertanen werden tagtäglich trainiert, daß gefühle gewichtig und gewichtiger seien als fakten. die reale welt wird vor allem mit TV und internet immer mehr ersetzt durch imaginäres, gefühlichkeiten, hokuspokus. wie ich schon seit 10…15 jahren schreibe, mindestens: die polen und balten fühlen sich von rußland bedroht, deshalt ami- und brd panzer an die front. in der nato satzung steht aber gar nichts von gefühlen.

das idiotos ist angeblich künstlerin (habe kunst studiert). aha. mit der marketing nummer non-binär kommt es ins staats TV als reklame staats TV. na bitte!

millionen unterdrückte und entrechtete DDR bürger sind kein thema. aber jeder gewissenlos egoistische charakter ist aufgefordert, sich eine non-binäre reklame strategie auszudenken und der welt verkünden zu wollen.

viele jahre lang habe ich kritisiert, daß die russen sich diesen bären aufbinden ließen. die haben mit der sonder-operation die notbremse gezogen. auch in fragen der biologie-verblödung. in der c- frage ebenso wie in den nonbinär-fragen. wir haben leider keine. notbremse. dürfen aber hoffen, daß russische bremsen auch hier wirken. wenigstens ein wenig, wenigstens auf längere sicht.


auf VK, telegram und anderswo video aufnahmen, wie inländerhasser mit gelb blauen kampf kutten und sturmfähnchen inländer anfeinden und die von deutschen platzierten rosen vom russischen panzer vor der russischen botschaft picken und die blumen kaputtmachen und wegwerfen.

mit schutzwall wär das alles nicht passiert!


hahahahaha! RT berichtet:

Wuhan-Labor-Theorie: Drosten 2020: "Kompletter Unsinn" – US-Energieministerium 2023: "Laborunfall"

was ein ami energie ministerium damit zu tun hat, leuchtet mir nicht so recht ein.

ich bleibe dabei: ich brauche eine labor these für die hiesige "pandemie" nicht. denn die übersterblichkeit hat es nicht gegeben. wozu braucht man theorien über viren, die sich in ihrer wirksamkeit nicht vom normalen unterscheidet?

etwas anderes ist es, falls das virus speziell und gezielt gegen asiaten gezüchtet wurde. und auch deshalb hier weniger wirksam / krankmachend ist. dann sind die maßnahmen der chinesen dementsprechen - evtl. neu - zu bewerten. also dementsprechend.

die größte fehlstelle des artikels: keine information darüber, ob us- oder/und anderes westkapital die griffel im spiel hat(te). in diesem labor.

dieses subthema ist überhaupt weitestgehend unterbelichtet.


interessant: sie zeigen litauische grenzschützer. die laufen an einem 4 meter hohen grenzzaun entlang und kontrollieren dessen intaktheit. wohl in richtung belarus. aha die westweltliche freiheit!

aber niemand kräht kritisches. von wegen freiheits einschränkungen. stattdessen lob bis jubel.

typisch wie asymmetrisch einerseits die DDR grenze, andererseits die grenz zäune und wände in texas, jerusalem, palästina und nun im baltikum und polen erzählt werden.


schwarzer im BLÖD interview: keine waffen an die urkaine erst, wenn die russen sich zurückziehen. aus den angeblich ukrainischen gebieten, die längst (pro-?!) russische sind. aber komischerweise anders als jahrelang die beiden republiken nicht so geheißen werden dürfen: russisch.

spätestens jetzt hätte ich mich geärgert, dort mitgelaufen zu sein. wenn ich mitgelaufen wäre.


auf "tagesschau24" in endlosschleife wieder die reichstagsbrandlüge. es sei unklar, wer es war. marinus van der lubbe wird als alleintäter genannt, es sei aber nicht geklärt, ob oder nicht.

ES WAR IST BLEIBT: völlig KLAR: es waren die nazis. es war den nicht nazis 1933 klar. u.a. nachlesbar in der LONDON TIMES von 1933. in etlichen artikeln, in denunterlagen des inquiry in london und mit den materialien, die kommunisten zum leipziger prozeß produziert haben. in den dokumentationen der jungen DDR bis hin zu DEFA produktionen.

unter führung des LÜGEL haben die brd nazis ab ende der 50er das geklärte für nicht geklärt erklärt. SD-gestapo typen haben unter pseudonym in kollaboration mit SS-typen im LÜGEL die sogenannte alleintäter these durchgesetzt. von wegen liberales nachrichten magazin! faschistisches propaganda tarn organ.

in der DDR wurde zutreffend gelehrt: es waren die deutschen faschisten. wie kron anwalt pritt beim inquiry im herbst 1933 verhandelte.

die kolonial pfaffen haben ab 1990 mit ihrer machtergreifung auf befehl der west-deutsch-arischen kohlisten diese antifaschistische lehre wie alle anderen auch negiert und vergessen gemacht. die bücher aus den bibliotheken geworfen und in ihren history soaps wahrheitsgegenteiliges immer und immer repetiert.


RT berichtet;:

"The Times: US-Eltern bringen Kindern russische Mathematik bei, damit sie einen Vorsprung haben"

"Über die wachsende Beliebtheit russischer Methoden des Mathematikunterrichts bei amerikanischen Eltern schreibt die Zeitung:

"Koltschinski glaubt, dass die Nachfrage nach sowjetischer Mathematik durch die in Amerika an Popularität gewinnenden Mathematik-'Olympiaden' angeregt wurde.
Er erklärt, dass dies ein integraler Bestandteil der sowjetischen Kultur sei: "Wir hatten Olympiaden auf verschiedenen Ebenen, vom Bezirk über die Stadt bis zur Nation. Und fügt hinzu, dass nun auch in ganz Amerika ähnliche Wettbewerbe abgehalten werden"."

und wir waren in der DDR diesem sowjetischen beispiel gefolgt. in den bereichen sport, russisch und mathe. böse diktatur SED-DDR! wir hatten das, was wohlhabende amis nun als vorteilhaft ansehen, schon vor 50….60 jahren. für alle talentierten.

selbstverständlich alles abgeschafft ab 1990. durch die kolonial-pfaffen-huren-besatzungs-herrschaft.


antwort auf eine antwort auf VK. torsten meint, der "umstritten"-quatsch würde nicht mehr funzen und eher nur noch abstoßen:

nee, ich denke, daß zwar nun endlich immer mehr über diesen falschsprech stolpern - vor 25 jahren erntete ich fast nur unverständnis: ist doch unwichtig - aber mehrheitlich funzt das immer noch. selbst c- und k- kritiküsse glauben immer noch an die anti-DDR-propaganda.

die vokabel 'umstritten habe ich vor vielleicht 10 … 15 jahren in mein lexikon aufgenommen. wollte damals niemand wissen.

die meisten sagen immer noch 'impfen' und 'impfstoffe' anstatt spritzen oder was auch immer und glauben, es habe in der DDR eine stasi gegeben usw.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License