Ew230212

das übliche pack bei "will". u.a. der korrupte spahn. der so tut - und alle anderen tun ebenso - als wäre nie etwas gewesen. keine maskenschiebereien, keine spritzterror. ein ganz normaler "volksvertreter".


der berg kreiste und gebar eine maus:

"Es gibt ein Sprichwort: Wer keine Fehler macht, der lebt nicht. Es ist mir wichtig, den Menschen zu zeigen, dass Außenpolitik keine abstrakte Angelegenheit ist, sondern dass sie direkt mit ihnen und ihrem Leben zu tun hat."

wie lange hat die trampoline gebraucht, um nun diese ausrede herauszubringen. oder war es eine taktische pause?

es mag stimmen und und eine binse sein. aber auch hier gilt: die halbe wahrheit ist zumeist eine ganze lüge:

in zivilisierten gesellschaften werden den kinderlein gewisse unarten während ihrer erziehung, etliche schon im kindergarten abgewöhnt.

in zivilisierten gesellschaften gibt es für gewisse fehler knast, in etlichen gesellschaften gibt es auch noch die todesstrafe. für fehler. die man nur lebend machen kann, klar.

Infrage kommen gem. StGB der Bumsreplik u.a.:§ 81. Hochverrat gegen den Bund / § 83. Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens / § 130. Volksverhetzung / § 129a. Bildung terroristischer Vereinigungen / § 130a. Anleitung zu Straftaten / § 126. Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten / § 138. Nichtanzeige geplanter Straftaten u.a.m.

nicht zuletzt: hitler, göring, himmler, goebbels & konsorten haben bestens gelebt…

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License