Ew230210

q.e.d.:

"Wir protestieren hier gegen die Absage des Vortrags von Daniele Ganser, weil wir wollen, dass Meinungsvielfalt stattfindet. Ansonsten hieße das, die Demokratie wird abgeschafft."

wann wurde mal dagegen protestiert, daß ein DDR bürger nicht reden durfte? wann, wenn es nicht um commerz ging, 2.000 karten zu 30 eu pro karte.

ich gegenteil! DDR bürger wurden und werden seit 1990 niedergebuht. und reden ohne commerz zusammenhänge wird zwar derzeit bei vielen demos praktiziert, aber die reichweite ist doch sehr anders.

https://gegenzensur.rtde.live/inland/162485-vor-gericht-und-auf-strasse/


ein weiteres mal wird diese regel exekutiert:

die einen westler machen die hauptströmer, die andereren die opposition. hauptsache es reden nur westler und DDR bürger bleiben außen vor.

lafo brandmarkt die feigheit und unterwürfigkeit der regierenden, daß er bis frühjahr 1999 als hauptströmer DDR bürger und ihre existenzen vernichtet hat, "vergißt" er zu erwähnen.

https://gegenzensur.rtde.live/inland/162547-oskar-lafontaine-zu-hersh-bericht/


kz opfer werden abgefeiert. zugunsten eines schwulen in HH, der sich als frau verkleidet hat. der rosa winkel wird erwähnt, der rote ist tabu.

der heutige sprech wird rückwirkend angewendet und eine queere szene, queere lokale werden behauptet.

der/die lilli sei 1943 ins KZ gekommen. aha, also 10 jahre nach den kommunisten. daß die ausschaltung der kommunisten eine voraussetzung war für die diskriminierung der schwulen, darf nicht anklingen.

das staats stimmchen sagt: diese queeren menschen dürften nicht vergessen werden.

kommunistische menschen dürfen nicht nur vergessen werden,sondern sollen längst vergessen sein. schon weil für das substantiv 'mensch' das adjektiv 'queer' erwünscht ist, aber das adjektiv 'kommunistisch' tabu ist.


eine miriam darf flachschwätzen. sie ist in berlin "wahl" helferin. und war es bei der letzten auch. sie hat also die letzte "wahl" mit verkackt. ist also nun prädesteniert, es wieder zu tun.

und wieder war die DDR schuld. und böse und ist referenz größe für das böse.

für sie (und ihre familie) sei es keine selbstverständlichkeit, an einer freien wahl teilnehmen zu dürfen, plappert sie. weil sie ja ostdeutsch sei.

wann wurde sie geboren? 1995? 1985? sie hat ihr jugend- und erwachsenenleben in der brd gewesen, also ist es für sie nicht selbstverständlich… icklachmaschlapp. klar! sie hat noch nie eine freie wahl erlebt. immer nur brd parlamentarismus, egal, was sie sich einbildet, erlebt zu haben.


eben sehe ich milchbubis im bumstach reden. zur abwechslung auch entfernt männlich aussehende. und … jubel!! der oder die amthor kassiert da immer noch ab.


igittigitt! ein angeblicher brauch des traditionellen albanien wurde verfilmt, um damit den heutigen gender quatsch zu "beweisen".

eine junge frau erklärt sich zum mann und wird dafür höchst geachtet.

irgend eine religiöser quatsch wird aufgeblasen zu einer über-biologischen modernität.


heute früh wieder ne blonde, die mir neu vorkommt, langes blondes glattes haar und randloe brille. wieder ne hübsche. klar. das ist die grundvoraussetzung, überhaupt auf den sender kommen zu können.

sie schnattert mit ner dunkelhaarigen ankerfrau des nachrichten studios. wohl mit türkischem namen. auch sehr attraktiv.

was weiß die blonde, was sie in einer t24 "nachrichten" sendung sagen könnte, was wir neu wissen müßten? nichts.

vor 70 jahren habe die weiber in der schlange vor dem milchhändler-, bäcker- oder fleischer- laden so geschnattert. nun wurde dieses schnattern halt ins TV verlagert. damals schnatterten sie immerhin oft bis zumeist, was sie selbst gesehen und gehört haben. heute tun sie, als hätten sie was gesehen und gehört.


gestern wieder kultur im prenzlauer berg. ein kabarettist, der aus dem ruhrgebiet stammt. DDR bürger kommen an diesem ort (so gut wie) nicht vor.

witze und echte pointen höre ich wenige. wenn er autoritätsbeweise aufruft, dann westliche. wenn er verganenheit erinnert, dann die westdeutsche. klar. die DDR hat es nie gegeben. schon gar nicht im prenzlauer berg.

-

traurige, auch empörende geschichte. am montag gehört, gestern abend bestätigt bekommen.

ein typ bei einer mass age weiterbildung. paarweise wird praktiziert. es geht lt. programm ins erotische. er wird verhaftet und wurde mittlerweile verurteilt. das urteil lautete auf eineinhalb jahre auf bewährung. ein berufungstermin wurde versäumt, die "schmerzens" geld zahlung nicht geleistet. also folgte daraus widerrufung der bewährung.

nun sitzt er. für eineinhalb jahren. weil er ihren hintern massiert hat. innerhalb einer ausbildung, wo das hinternmassieren dazugehörte.

das problem u.a.: die massierte war 17 1/2 und ihre mutter ist polizistin.

ich habe seine darstellung auf ner 8-min-audio gehört. er spricht vernünftig, klar, logisch, glaubhaft. einschließlich seiner selbstkritik gelegentlicher depressiver phasen, weswegen u.a. er die rechtsmittel nicht nutzen konnte bzw. versäumt hat.

entspricht meiner langjährigen these. allerdings erzählt er auch verrat durch den anwalt. das übliche halt.


ach du sch…. schwarzer und wagenknecht gemeinsam für frieden.

da könnte unsereiner glatt konvertrieren! zum kriegstreiber.

dauernd und fast nur noch falsche alternativen. nun diese.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License