Ew230127

KURT DEMMLER war auch "holocaust überlebender". merkel hat ihn in ihren merkelknast sperren und ihm mindestens zwei gürtel belassen lassen. er verreckte. die uralte bejubelt ihre verlogenheit.
die "holocaust-überlebende" behauptet, jeder verfolgte habe recht auf unser gedenken. deswegen hat sie die kommunisten nicht erwähnt. jeder heute verfolgte hab anrecht auf unseren schutz usw.

aha. wir DDR bürger also. aber die spricht auch für uns nicht.

die "nationalsozialismus" lüge hat heute eine besonders große schlagzahl.


lt. deutschland funk akzeptieren die veranstalter des gedenkens der befreiung auschwitz' keine beteiligung der russen, also der befreier. die (rechtsnachfolger der) mörder sind also akzeptiert, die (kinder und enkel der) befreier nicht.

das kritisiere ich schon sehr lange. z.b. als der nazi sohn und nazi gauck als bumspräser in warschau seine "große rede" rede hielt.

der deutsche legte neu fest, wie die geschichte der besatzung, der deutschen morde, des aufstands, der befreiung und der befreier zu sehen sei.

der deutsche blick bestimmt, wie der russe zu sehen sei.

wieder eine besonders widerliche inszenierung!

in polen wird der anteil der polen an antijüdischen morden ab 1939 weitestgehend ausgeblendet in den historien erzählungen. wie auch der polnische anteil am anti "jüdisch-bolschewistischen" krieg der deutschen.


proteste gegen die zuweisung von 400 "flüchtlingen" in ein mecklemburgisches dorf. ein großer teil der protestler in grevesmühlen werde der rechten szene zugeordnet.

warum melden sie keinen großteil staatsoffizieller linker? weil die nicht vor ort sind? warum sind die nicht an der seite der menschen?

naja, das ist ja immer so: wer anders denkt, als die regierenden es wünschen, wird immer und zunehmend "der rechten szene zugeordnet".

es geht um ein container dorf für "geflüchtete". die ureinwohner wollen das nicht, also stimmt der kreistag dafür. wem gehört der kreistag? von wem und von wo wird der gesteuert? offenbar nicht von den urewinwohnern. die sind ja dagegen.

die dümmsttusse - man erkennt sie daran, daß sie westhübsch ist und westblöd spricht - lügt: die demonstrierenden einwohner hätten sich von den rechtsextremen nicht abgegrenzt. aha, wenn "rechte" gegen etwas sind, dürfen andere nicht auch dagegen sein, denn die können sich ja nie abgrenzen? wie und warum grenzt man sich ab von leute, die dasselbe wollen?

VIERHUNDERT importierte fremdlinge in einem dorf. welchen dörflern kann das gefallen?

das selbe miese spiel wie insbesondere seit 2014. anstatt das container dorf am land- oder kreistag aufzubauen, schieben die korrupten kolonialbestimmer die importierten den dörlern zu,

die dümmst tusse erzählt, daß es dort einen wachdienst geben werde. aha, da verdienen also welche dran, westler?

sie erzählt: 2 ärzte werden vor ort sein. aha: 2 ärzte für 400! auf wieviel DDR bürger nigger kommen auf 2 ärzte? und das soll uns / den leuten gefallen? mit wieviel werden diese ärzte bestochen, für "migranten" da zu sein anstatt für deutsche?

kapieren die überhaupt noch, welche zumutung ihrer eigene verblödung ist?


bohley wird wieder einmal zitiert/verheldet:

warum werden seit 1990 doofe kühe bürgerrechtlerinnen genannt?

sie war für den anschluß! sie war für den sieg über die SU! sie war für die west-deutsch-arische fremdherrschaft und die ami-brd-kolonisierung der DDR. voraussetzung für die heutige sch…, in der wir stecken.


im bumstach "gedenkstunde für die opfer des nationalsozialismus". ein jungscher (schwuler) trägt weinerlich die bio eines in der nazi und brd zeit verurteilten schwulen vor.

die national sozialismus lüge und die nicht erwähnung von kommunisten passen zusammen wie die gestapo faust aufs judenauge.

danach ein alter mann, schirdewan, der repräsentant einer "queeren" gruppe von damals sei. der sagt: bis 1990 galten für ihn die diskriminatorischen regeln, ab 1990 öffnete sich "unsere" gesellschaft. aha: die DDR wiederum als medizin der brd gesellschaft! darf aber nicht gesagt werden.

der "queere" schwule beherrscht und sagt auf die aktuelle politisch korrekte idioten sprache. also merkt er auch gar nicht, daß und wie heuiger sprech und heutige ideologie rückwirkend angewendet wird: es gab in den zeiten, über die der alte redet, keine queeren gruppen. das ist quatsch.

der mann setzte sich dafür ein, daß das schicksal der queeren comunity nicht vergessen werde.

er trägt dazu bei, daß die kommunisten vergessen werden und bleiben. kleinst gruppen werden nun rückwirkend beweint, die brd verbrechen flachgeredet und die hauptsache vergessen gemacht: unterdrückung der kommunisten, fdj-ler, friedens-, völker-, einheits-, demokratie-freunde.

welch ein verlogenes pack dort herum fläzt!!!

***

am ende der VA georgette d. manno, ist dieder alt geworden! ein alter mann mit weiblichem fummel. "wenn ich mir was wünschen könnte". ein kabarett chanson von friedrich holländer. berühmt gemacht von der ganz und gar nicht schwulen marlene dietrich. "kulturelle" aneignung von hetero kunst durch schwule, privilegierte lügner.


im börsen funk eine gewerkschafts tusse. seltenst! ihres sprachkompetenz ist deutlich niederiger als der durchschnitt der interview partner.

***

ein jungscher mit prof. titel plappert den menschen import wunderbar. denn es treten zu wenige 16 jährige ins arbeitsleben ein. denn nun kämen geburten schwache jahrgänge.


kino reklame. zwei jungs (noch kaum pubertär) werden mit schwulen neigungen erzählt. nun wird 10 … 12 jährigen im staats TV erzählt, sie sollten - noch vor der pubertät! - schwul sein dürfen. welch IDIOTISMUS!!! welch IRRSINN!!


antwort:

es gab keinen national-sozialismus! den deutschen faschismus so zu nennen, ist ein sogenannter "führerbefehl". der österreicher hitler hat das mit seiner kanzlerschaft ab ende januar 1933 dem deutschen volk befohlen. sein pimpf kohl hat den befehl 1990 wiederholt.


staats-TV: birkenau sei am … "von den nationalsozialisten befreit" worden.

aha, die haben sich selbst von sich befreit? jedenfalls wird weder die rote armme, erwähnt, noch die SU, noch stalin, noch rokkosowski, schukow oder konew.

roman herzog habe 1966 den tag der befreiung blablabla… gemeint war womöglich 1996. oder weizsäcker. wer weiß. nun kennen sie nicht einmal mehr die brd geschichte einigermaßen.

es gehe auch um queere minderheit, die dort hingerichtet worden seien.

all diesen schwachsinn gibt eine glattblondhaarige hübsch jungsche von sich.

die bumstags sozen präserin erzählt die verfolgung von homos in der bumsreplik. sie malt ein schwarzes bild bis in die 1960er.

die DDR wird nicht erwähnt. das "wiedervereinigte" deutschland ist wiederum die alte brd. die DDR hat es nie gegeben. die DDR darf nicht gut gewesen sein. und es darf keinen vergleich geben, in dem sie besser wäre.


auch heute wieder eine erklär idiotin vom kampfgeschehen an der ostfront. "manche lassen sich evakuieren", läßt sie wissen, aber 1 mio sind zurückgekehrt an den ort, in die jeweilige stadt, wo es gerade rummst.

die doof tusse erklärt das zum einen damit, daß diese leute hier wenigstens wüßten, daß sie dort ein dach über dem kopf hätten, andererseits als irrationalismus der leute.

daß die lieber im verbund mit anderen russen leben wollen denn als ukros, fällt ihr nicht ein.


auf RT sacharowa. sie möchte vom deutschen botschafter wissen, was die kriegserklärung der tampoline bedeutet. und ob die überhaupt kapiert, was sie sagt:

die trampoline erklärt weltöffentlich, daß sie krieg gegen rußland führe, das ministerium, dem sie vorsteht, leugnet das.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License