Ew230120

die berichterstattungs bilder austin - boris piss…männchen sehe ich als befehls ausgabe der amis an die deutschen. und andere.

DAS erzählen sie aber nicht.


die gab es. und die zerstörung der UN abstimmungsmacht, geführt von indien und BR jugoslawien, die überwiegend die amis und nato-ler störte, war einer der hauptgründe für die zerstörung des staats und die knastermordung s. milosevics.

er wußte weit mehr, als die westler publizieren lassen wollte, und hatte sich vor denen nicht in die hosen gemacht, nicht gekuscht.


es gab keine organisation, die sich ostblock genannt hätte, und die ist nicht zerfallen, sondern wurde bekämpft und besiegt.


J*** schreibt mir eine "definition" von 'stalinismus':

naja, haste das mal irgendwo (offiziell) gelesen? wie wie kann ich dann als stalinist bezeichnet werden, ich wurde NACH dieser zeit geboren.

nicht abgesehen davon: ALLES FALSCH.


komisch, komme in den vortext nicht mehr rein…

also: die herrschenden spitzen seit 33 jahren zu, jedenfalls sichbar mehr als jahrlang davor. ICH BENENNE angemessen. und meine widersacher praktizieren das alte: der überbringer der nachricht wird an den pranger genagelt.

was das beleidigen angeht: auch hier möchte ich ein wenig STABÜ anregen.

in meiner angekündigten antwort, mit der ich mir nun ja zeit lassen kann, werde ich ein wenig brd "beleidigungs" STABÜ integrieren…

ganz kurz: jemand, der meint, er sei beleidigt, ist es noch lange nicht. richter haben bei beleidigungs verfahren die aufgabe, zu entscheiden, ob es nach OBJEKTIVEN kritierien eine beleidigung sei. man hat - juristisch, staatsideologisch - kein recht auf beleidigtsein wegen allem und jenem.

staatsoffiziell weiß man jedenfalls und theoretisch, das ein gefühl weder ein rechtsgrund ist, noch objektiv usw.


jetzt muß ich doch den j** glatt mal verteidigen und den karel kritisieren: solange keine finanzieller vorteil im raum steht, handelt es sich nicht um erpressung, sondern "nur" um nötigung. ich rate jedem - auch trotzkisten - sich das bißchen STABÜ immer mal wieder anzutun, und grundlegende und - falls nahe- oder nächst liegend - auch andere rechtstexte studieren. möglichst natürlich nicht so staatsfromm wie meine texte hier von einigen gelesen werden. das StGB ist nur ein paar klicks entfernt.

wissen schadet meistens nur dem und der, die es nicht haben. §§ 240, 253. solange nicht nachgewiesen ist, daß jemand (ich schreib jetzt mal nicht, wer das sein könnte) finanziell belohnt wird für forderungen, die er stellt, sollte dann der rechtsgrundsatz "in dubio pro reo" gelten.


wie behutsam war marx in seinen kritiken derer, die blödsinn publizierten? den feuerbach hat er so rangenommen, wie dessen texte es verdienten. analog haben auch luxemburg und lenin einander kräftig beharkt. nicht zu schweigen von luxemburgs polemiken wider haase, die scheidemännern usw. und sie landete im knast. wie auch liebknecht.

behutsamkeit? wo wäre die bei denen, die für den sozialismus, gegen krieg, für frieden usw. letztlich siegreich gefochten haben? Du träumst! oder bist einfach nur verpeilt.

ja ich muß damit rechnen, daß fast alle nichts andere denken und plappern können, als die kolonial-imperialen-unterdrücker tagtäglich eintrichtern, mitsamt der idee mittels streicheln und "behutsamkeit" der unterdrücker und ihrer büttel würde man etwas anderes erreichen als seine eigene weitere verblödung und unterwerfung. unter den herrschenden blödsinn wie unter ihre "widerstands" regie.

im übrigen: es ist weit mehr analysiert, als gegen die herrschaftsmedien und gegen die totale gleichschaltung wahrnehmbar ist, totaler als 1933 - 1945.


warum? weil die amis, die brd-ler, die franzen, die brits sich durch eigene nicht-kampf-bereitschaft ihren imperialismus nicht ausreden ließen?

weil die beispiele DDR und UdSSR beweisen, daß gorbatschow ein idiot und verräter war. und seine kapitulation, die er aber nicht so nannte, auf der einen seite millionen opfer forderte auf der anderen seite milliarden gewinne?


ein beklagt knast in der DDR:

in diesem system bekommt man für nichts (also für verlogene falschanklage) suizid: KURT DEMMLER, 3.2.2009. in dem anliegen, die ARISIERUNG des eigentums der DDR bürger, den anschluß, und die DEZIMIERUNG des volks um über 2,2 mio ab 1990 in den ersten 12 = 1.000 jahren der okkupation vermeiden zu wollen, half gut zureden offenbar nicht.

hätten die tschechen und slowaken und die ösis das 1938 gemacht, wären denen die anschlüsse womöglich erspart geblieben und damit allen der WK II. wer weiß.

siehe franz fühmann, das judenauto. aber nur DDR ausgabe! wegen der zensur der westler.


ich könnte paar aufnahmen von kasernierter VP liefern, die eine menschenkette bildeten zur ordnung der leipziger pfaffen mitläuer. heute nicht mehr zu glauben, wenn man die martialischen draufschläger im TV sieht, die die herrschaft heute gegen friedliche demonstranten schickt, weil die sich nicht zwangsabspritzen lassen wollen.

diese aufnahmen wurden in dem propaganda film 1994 nicht verwendet. die waren zu friedlich. die demo bilder von der liebnknechtstraße waren zu hell und wurden dunkel geregelt für den film. und ich bekam nach dem film ende berufsverbot, weil ich das nicht mitmachen wollte.


Deine "naheliegenden" interpretationen sind die fernstliegenden überhaupt. wie dicke biste denn mit dem j**? der die trotzkischen texte wie meine (fast) immer und, wie ich meine längst pathologisch, immer gegenteilig von dem interpretiert, was jeweils geschrieben steht.

Du machst propaganda wie die herrschafts politniks und herrschafts medien, um mich als was auch immer in welche ecke auch immer zu verorten.

anstatt zu lesen und das zu verstehen, was geschrieben steht. pfäffische haarspalterei!

welch ein aufwand im auftrag der herrschaft! ja die sprech normen der staats pfaffen faschos einzuhalten!

ich empfehle n.e.: victor klemperer, LTI!


wo stünde denn das mit: "deutsche interessen" seien gut? hab ich das irgendwo geschrieben?

tatsächlich ist es ein vermeintlich rechtsstaatlicher auftrag. oben am portal des reichstags steht: "dem deutschen volk" und nicht der "kurdischen" türkin. und ja:: MEISTENS (nicht immer) ging und geht es völkern unter der herrschaft einer nationalen herrschaft weniger schlecht als unter fremdherrschaft. bräuchteste beispiele?

tatsächlich setzen die deutschen herrscher zunehmend importierte, meistens dunkelsthäutige, schwarzhaarige, fremdnamige ein (die dagdelen ist doch importiert oder nicht?? negerinnen sind doch schwarz - oder nicht? und DESHALB darf man es nicht sagen?), um zum einen den amis ihre unterwürfigkeit zu demonstrieren, zur anderen seite hin belarussen zu belehren, daß ihre weiße haut und ihr blondhaar nicht mehr dem modischen west trend entsprechen. also sie zu zwingen 5 mio afrikaner zu importieren, um diesen "schaden" zu reparieren?

gleichzeitig solche anstelle der ureinwohner sprechen zu lassen. DIE repräsentiert mich? NEEEEEIN!!! kein DDR bürger darf in diesen braun-bumstach sitzen. und es ist "frei"-"links" jegliche kritik daran niederzukeifen?


schamhaar entfernung:

ja klar: dieser blödsinn ist über die weiber eingeführt worden, und die haben dann die jungs/männer gezwungen: wenn Du Dir nicht die eier rasieren läßt, bist Du dreckig. und wenn Du dreckig bist, laß ich Dich nicht ran. in saunen ebenso zu sehen wie auf den wenigen DDR-FKK- stränden, die es noch gibt.

bitte mal denken: hinsichtlich ästhetischer urteile sind die menschen so leicht zu manipulieren, wie auf keinem anderen gebiet.

und: genau deshalb werden diese ästhetischen urteile für die politische manipulation der unteren verwendet.

was wiederum besonders effektiv ist, weil die gleichschaltung dermaßen total ist (wie unter adolf mit den negativen klischees gegen juden), und sich kein parteibonze traut, auch nur etwas DARÜBER zu sagen, schon gar nicht dagegen.

das anti aufklärerische menschenbild ist klar: die natur des menschen ist schlecht, falsch, unvollkommen. die industrie, angebliche körper kunst inklusive, müssen das falsche der natur reparieren…"rixchtigstellen".

und seit 3 jahren wird das angeblich schlechte immunsystem "repariert". eins führt und paßt zum anderen!

und: von muschi- und sack- rasur zur hautpigmentieung ist es nicht weit. auch weil die haut ja auch unvollkommen ist und durch industrie pigmente richtig gemacht werden müsse.

dank für Deine offenheit. ist ja äußerst selten. ich bin weder das eine noch das andere.

ich kenne aber auch welche, die im nachhinein klug geworden sind. menschen, die sich haben tattooen / spritzen lassen, und die sich heute maßlos darüber ärgern.


ich übrigens auch. ich war älter., tatsächlich wurden mittels grenzüberschreitender medien, "journalisten", sonstige agenten der brd, botschafts pack, ami agenten usw. eine kleine nazi szene in der DDR gezüchtet. der eine oder andere womöglich auch durch den brauen opa. mädels waren damals nicht aktiv, die kamen später. mit zschäpe und anderen. die verurteilten und inhaftierten DDR nazis waren im sommer 1990 dann aus den gefängnissen befreit von den besatzern und ihren pfaffen und sozen bütteln, wie 1933 und ansatzweise 1953. ihre verfolger wurden verfolgt. ebenfalls in der selbe tradition.

es mag sein, daß da der eine oder andere dieses kürzel (GDR - groß deutsches reich) und in diesem sinn gebraucht hat.

aber z.b. gibt es ein punk lied der "rebellischen" gruppe "feeling B". der heißt "ich such die DDR (… und keiner weiß, wo sie ist)". es gibt den punk titel "born in GDR" oder so. die interpreten und urheber haben sich meines wissens seit 1990 nie bekannt, etwas anderes als GERMAN DEMOCRATIC REPUBLIK gemeint zu haben. das waren junge leute, die in den brd medien immer als "unangepaßt" erzählt werden. und wenig bis nichts mit DDR zu tun haben wollten. aber keine nazis waren.

"groß deutsches reich"? noch nie vorher gehört/gelesen. nicht einmal in den blödesten anti DDR propagandismen seit 1990.

"MZ" verwendet typische brd-fascho-propaganda methoden.


'totalitär' ist blödsinn. also fascho-brd-untertänigmachungs-verblödung.

paul robeson war in der DDR hauptstadt, nicht in WB, hier wurde auch eine straße nach ihm benannt.

die DDR bürger standen weit mehrheitlich auf seiten des vietnamesischen volks. in der brd und WB war es eine kleinste gerechte minderheit.

nelson mandela war für uns schulkinder in den 1960ern ein held, angela davis in den 70ern eine heldin.

nachwirkungen des proletarischen internationalismus nehmen auch die russen heute wahr und kritisieren die brd staats nazis aller nazi parteien im bumstag (also derzeit nicht die AfD als rühmliche ausnahmen) und die medien faschisten sowieso: die demonstieren für rußland, gegen krieg, für gas- und öl von dort.

usw. bitte REALITÄTS SINN (wieder?) anschalten!


jörg meint, man dürfe 'stalinismus' nicht verwenden:

hinweis: 'stalinismus' ist m.e. kein begriff. die, die den terminus verwenden, geben, meines wissens, weder eine definition aus, noch ist aus der verwendung zu schließen, welche definition gemeint sein könnte.

man SOLL, nach dem willen der herrschenden, diesen terminus verwendet. wenn man gegen die herrschenden anstinken will, sollte man anders sprechen und schreiben, anstatt nachzuplappern, was die vorgeben.


meine magma rezension der L konferenz wurden gelöscht:

nicht zuletzt deshalb, meine ich, wird meine kritik an dagdelen unter welchen vorwänden auch immer niedergekeift. wie auch meine sichtbarmachung der dramaturgie der ganzen konferenz: alle linksisch inszenierte "kritik" dieser konferenz mündete in der dagdelen aussage: sie fänd jeden krieg verbrecherisch, falsch, völkerrechtswidrig. das ist meine kritik! und die wurde nun niedergekeift und wegzensiert. auch, weil west "linke" nicht mehr und nichts anderes wissen wollen, als die herrschenden massenmedial "oppositionell" und/oder kabarettistisch ausgeben lassen. schon gar nicht habe eine echter DDR bürger das recht, irgend etwas zu sagen, was westler nicht hören und nicht wissen/glauben wollen. der orts pfaffen könnte ja gekränkt sein.

ICH habe in der schule noch gelernt, daß die befreiungskriege wider die grande armee napoleons es nicht waren: böse, schlecht völkerrechtswidrig. ICH habe gelernt (nicht nur in der schule, sondern auch von meinen proletarischen eltern und großeltern), den befreiungskrieg der roten armee, der sie bis zum sieg in berlin führte, positiv zu bewerten, zu bejahen. ich habe auch die konzeption des gerechten und des ungerechten kriegs gelernt - die wörter korrespondieren ja. wovon diesen dümmst tusse offenbar genauso wenig weiß wie von dem terror der okkupanten gegen das volk der DDR. und der sexuellen aufnordnung als instrument der scheindemokratie, die ja wiederum eine voraussetzung des C-terror ist wie des K-imperialismus.

und die heutigen befreiungs handlungen der russen sind im wesentlichen dasselbe wie die ab 1941. die kämpfen um ihr nationales überleben und müssen dieses tragischerweise gegen ihre eigentlich slawischen brüder und auch schwestern tun. die sich von den westlern haben entbrüdern lassen.

auch das nicht neu: die rote armee mußte ebenfalls gegen zig tausende russen, ukrainer, krimtartaren usw. kämpfen, die sich von den deutschen haben vor den hitlerschen karren spannen lassen. was allerdings auch mit dem andauernden auschwitz gerede, mit holocaust und holodomor lügen nicht vorkommt, daß auch "frei" linke und staats "linike" es nicht denken können. dieser damalige verrat der verräter an den damaligen landsleuten kommt zumeist nicht vor. wenn ausnahmsweise doch, dann als stalins rache von wegen, daß es verboten gewesen sei, in gefangenschaft gegangen zu sein. aber nie als ahndung des verrats an den landsleuten. siehe "ein menschenschicksal"! aber wer darf das noch wissen? die meisten westler haben es nie gewußt, und wollen schon gar nicht darüber belehrt werden. denn dann müßte sie einem DDR bürger zuhören. und der ist ihr jude. und juden hören die arier nicht zu. wie hier in den letzten tagen vorgeführt.

war der kampf und sieg der "stalinisten" - gem der hohen import- dame dagdelen - also völkerrechtswidrig? werden solche importierten deshalb in den bumstach und in die TV sendungen gehievt, weil die besonders verpeilt sind und besonders zuverlässig lügen und dümmst-falschreden und hetzen? noch zuverlässiger als alice schwarzer korrupt ist und pro patriarchat hetzt und lügt? was aber ihre followerinnen ebenso wenig denken können.

und dagdelen meinte "den grausamen verbrecherische angriffskrieg putins". auch wenn sie das nicht expresssis verbis gesagt hat, sie hätte sich andernfalls wörtlich distanzieren müssen von dem hauptstrom "narrativ". putins schuld ist der propaganstische konsens aller staats agitatoren. dagdelen inklusive.

und wer das nicht hören und / oder lesen will, wer das wegzensuriert steht auf der seite der westweltimperialisten, kriegstreiber, pharma- und rüstungs-profiteure usw. wie das sozenpack 1914.


meine texte würden abschrecken:

mojns, danke für die kritik. das leben im großghetto theresienstadt nord ist jedenfalls weit härter als meine texte, und ich kenne keine bayernchats, indem man sich empörte wider das unrecht der besatzer - bayern inklusive - gegen das volk der DDR.

im gegenteil: es gibt gern und oft bayern, die den C- und zensur terror als "stasi" und DDR 2.0 halluzinieren.

die dikatorischen terrormaßnahmen und ignoranzen der westler im anschlußghetto wie im westen schrecken seit 33 jahre ab. aber während es hitler-juden bis nach hollywood brachten (wilder, eisler, brecht usw.), gibt es für DDR bürger keinen ort. wogegen sich keine schein linke pseudo emanzipierte jemals äußerte. geschweige denn empörte. schon gar keine import idiotin, egal ob aus türkenland, rußland, ukraine, irak, iran importiert. wir sind für die einfach keine menschen, indem ihnen unsere menschenrechte wurscht sind, oder auch arschgeweih und muschirasur.

übrigens: man muß schon sehr schreckhaft und untertänigsein, sich von meinen texten abschrecken zu lassen.


na ja, wenn bayerische kolonial herrinnen es sch… finden, doch noch nicht alle DDR bürger juden umgebracht und sonst stummgeschaltet zu haben. und es "nicht gut an"-kommt, wenn der letzte lebende wahrhaftige dann auch noch wahrheiten schreibt, die die, denen unser arisiertes volkseigentum jetzt nach brds-arischem pseudorecht gehört und die und ihre TV- und parlamentshuren in unseren arisierten berliner, leipziger, dresdner, erfurter wohnungen wohnen, während es ihnen an ihren pseudolinksbraunen gesäßen vorbei geht, wo die entrechtet-stummgeschalteten hausen (bis 1997 waren ca. 120.000 ureinwohner allein aus dem prenzlauer berg vertrieben), dann hat der DDR bürger jude es gaaaaaanz falsch gemacht!!! das würden alle sexuell aufgenordeten DDR korrumpierten betthäschen der besatzer keifen, wenn man sie fragte: die weiber werden gefickt, die kerle kriegen die eier abgeschnitten - us-brd-sklavenhalter-apartheid-regel, funzt seit über 500 jahren!

merkel, illner, kipping, wellsow, wagenknecht usw.

und das ist frei links? icklachmaschlapp!!! zensur nach den vorgaben der staats-sender, -kirchen und -parlaments-puffs.

oder er hat es genau richtig gemacht. je nachdem.

***

im übrigen gilt in den laberschauen der bumsreplik seit den 70ern und erst recht seit den 90ern:

wer keift hat recht, wer heult ist opfer.

(niemand SOLL, aber jede/r kann das im lexikon nachlesen).

staats TV unkultur in ideologie, falschsprech, gemeinheit, verblödung als "frei" linksistischer pluralismus im geschlossenen telegram chat.

und was soll die totale unterwerfung unter die herrschaftsidelogismen bringen?

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License