Ew220806

auf "tagesschau24" berichten die agitatoren des regimes schießunterricht in polen. die gezeigten spielen als hobby soldat. und üben z.b. nahkampf-hausstürmung usw.

die polnischen männer sind martialisch gekleidet, ballern herum.

dann weiber-schießtraining. die stürmen nicht

"eine mischung aus staat, adrenalinkick und vorbereitung auf den ernstfall, denn polen ist frontstaat".

prima eu- "zivilgesellschaft". einen kritischen ton kann ich nicht einmal ansatzweise hören. was haben ard und zdf und mit ihnen die DDR-haß pfaffen gegen den DDR wehrunterricht gehetzt? und nun ein erzählen zwischen sachlich und jubelnd.

es kommt noch besser. Kinderschießen. ich schätze, da sind 8…10 jährige beim privaten (also zivilgesellschaftlichen) schieß-training. es wird mit kleinkaliber geschossen. wenn sie solche bilder aus der DDR hätten!!! haben sie aber nicht.

sollte es zu einem krieg kommen, und wir müssen uns verteidigen, wüßte ein 18 jähriger durch den wehrunterricht schon, wie er die waffe halten muß… begründet eine jungendliche das kinder-herum-ballern.

ja, das ist sicher der sinn der sache. aber warum wurde das der DDR nie zugestanden? und wird auch heute nicht.

eine mutter ist bei einem schützen tag. mit dem kleinen sohn. der sohn möchte alle waffen ausprobieren, die mutter findet es prima, die vielen waffen kennenzulernen.

der sohn einer andere ist acht, wird erzählt, schießt seit 2 jahren und sei schon ein richtiger profi. 650 "ziviler" schießstände gebe es in polen. na prima!


heute wieder reise und flug schizo. im TV:

die deutschen fliegen wieder in alle welt. als wäre nix gewesen, als gäbe es keine energie krise.

also wird nun jesusdualistisch diese sinnlosigkeit harmlos geredet. 8 % sei der anteil des reisens am welt energie verbrauch. sind ja "nur" 8 %.

an dem der allergrößte teil der menschen nicht beteiligt ist. es dominiert eine minderheit der weißen bewohner der nordhalbkugel.


wie seit wochen, so auch heute: "putins gaskrieg gegen europa".

der von den amis diktierte boykott von "nord stream 2"
heißt: "putins gaskrieg".

sehr "witzig"!


eine französin, die als professionell körperverletzerin tätig ist, wird nett und sensationell erzählt. sie sei von kreuzberg nach eberswalde gezogen. um nun dort menschenhaut zu verschandeln. im sinne der KZ-chef-gattin koch. die hatte lampenschirme, gemacht aus menschenhäuten.

sie zeigen sie, daß man sieht, daß sie bis zum kopf hoch, daß ihr arm stark verhäßlicht ist.

eine kundin wird gezeigt, da sie an ihr ihre miese tätigkeit - eigentlich strafbare handlungen - ausübt. die ist großflächig verschandelt. nasenpiercing inklusive.

eine andere jungsche wird mit grünen haaren und nasenpiercing gezeigt, die nächste jungsche hat am linken oberarm eine deutlichste tätowierung.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License