Ew220513

sie lassen einen kämpfer und "kämpfer" im stahlwerk o-tönen. ein ilja. er spricht englisch. fließend. nicht ukrainisch. q.e.d.

russisch dürfte er nicht sprechen. er spricht englisch. er ist nur leutnant. bis hinunter zum leutnant sprechen die ukros nun englisch? die befehlssprache?

ein hübschen blondes frauchen-püppchen darf im deutsch-TV erzählen, die russen würden die asow kämpfer hassen, weil diese seit 2014 die (ost-) ukraine gegen die russen verteidigen.

deshalb könnten die kämpfer im stahlwerk nicht aufgeben, denn sie würden gefoltert, getötet. wegen des hasses. aha.

der englisch sprechende leutnant, den sie des langen und breiten reden lassen, meint, sie - die ukros - seien besser. also kriegerisch. die russen hätten nicht die professionalität. der leutnant bestätigt. das püppchen stimmchen bestätigt:

eine gefangenschaft würde den unmittelbaren tod bedeuten. das haben die SS-typen 1941-1945 auch schon gegen die sowjetischen ausgegeben.

der ard interviewer bedankt sich bei dem leutnant. was keiner seit 2014 einem ostukrainer, keinem sogenannt selbsternannten gegenüber getan haben.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License