Ew220512

im serien krimi, der in wismar angesiedelt ist, heute totale tätowier reklame. der krimi-todesfall ist im tätowier milieu angesiedelt, was den propaganda sendenden gelegenheit ist, die tätowier körperverletzung zur totalen normalität zu erzählen.

der tatort in der serien folge heißt: "skin art". damit wird den untertanen trotteln mitgeteilt, die tätowier körperverletzung sei kunst. haut kunst. in deutsch heißt das ja normalerweise "körperkunst".

so verkauft man commerz und schwachsinn und mord und totschlag. in totaler gleichschaltung von politischer und commerzieller propaganda und ideologie.


der außen minister der ukros spricht im deutsch TV. er spricht recht gut englisch. mit geringem akzent. je mehr politniks, jungsche weiber usw. im deutsch TV wie auch auf den straßen, in den cafés meiner heimatstadt berlin englisch sprechen und je besser, desto schlimmer wird die weltlage…

kolebas "antworten" (also stichwort indizierte ansprache) werden synchron übersetzt. das könnte man auch, wenn er ukrainisch redete, er redet aber englisch. ein weiterer ami söldner.


heute wieder jubel über die nato beitritts aktivitäten finnlands und schwedens. und gleichzeitig relativierung der behauptete neutralität.

die armeen beider staaten sind längst in die nato strategien einbezogen. die armeen üben gemeinsam den krieg. gegen rußland und weißrussßland. gegen wen sollte sich die nato sonst noch "verteidigen" wollen? da ist ja nur noch rußland.

was die nicht-mitgliedschaft in der nato für ein land bedeutet, gegen das sich die nato-ler angeblich verteidigen, sehen wir ja an den ukros: die zentrale führung der ukrischen raketen geht vom pentagon aus.


anläßlich der bemühungen der nato-ler und ihrer ukro-marionetten, die ukro mörder aus dem stahlwerk in mariupol heraus zu bekommen, erfahren wir deutsches publikum der brd staats LÜGEN medien:

es gibt russische kriegsgefangene. denn diese sollen ja getauscht werden. warum erfahren wir nur/erst aus diesem anlaß von diesen?

in den deutsch propaganda sendungen kommen die russischen nur als objekte vor, nämlich des tauschs.

die ukros sind wieder "die menschen". z.b. indem sie zwei frauen solcher ukros zeigen, die in rom beim papst um ihre männer bitten. der papst als kriegspartei? oder neutraler vermittler? greift nun die schweizer garde ein?

also: auch der oberste katholo pope ist wieder partei für den krieg der nato-ler gegen die östlichen untermenschen. wie schon gegen jugoslawien wie schon in sachen konkordat mit hitler 1933.

die russischen kriegsgefangenen müßten für brd propagandisten ja erreichbar sein. warum zeigen sie uns nicht, daß sie diese besuchen und nach dem rechten sehen und schauen und zeigen, daß die gut behandelt werden? sie tun es nicht.

wenn sie uns schon keine berichte aus den von den donezkern und luhanskern befreiten gebiete bringen.


rolf zukowski hat geburtstag. und wird auf ARD gefeiert. er wurde 75. welcher DDR künstler wurde in den letzten 32 jahren und würde je derart gefeiert? im zentralen staats TV. DDR künstler - wenn sie nicht gerade in ungnade gefallen sind - werden höchstens auf dem müde-doofen erwähnt.

***

gleich danach wieder "grand lady" reklame. seit vielen jahren im ständigen wechsel mit hysterischer umwelt-co2-fußabdruck-reklame. ein ausdruck der jesus schizo ideologie. und ein werkzeug, diese in die millionen köpfe zu implementieren.

allein schon das macht krank.


der ukro außenminister darf im "tagesschau24" frühprogramm per interview seine LÜGEN LÜGEN.

wie lange ist es her, daß die pfaffensender so getan haben, als wäre objektive berichterstattung ihr fach? was ich denen prinzipiell schon in meinen jungen jahren nicht geglaubt habe. aber über gewisse strecken, in teilbereichen hatten sie jede menge kreide gefressen. damals.


die ukros lassen das russische gas zu großen teilen nicht mehr durch. 30 % wird gemeldet.

die deutschen "nachrichten"-LÜGNER zeigen verständnis.

wenn die russen es täten oder tun werden, würde bzw. wird es sehr anders kommentiert.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License