Ew220510

mutmaßlichkeiten der gewißheit: die (angeblichen) kriegsverbrechen von butscha heißen sowohl mutmaßlich, als auch nicht mutmaßlich und ein russisches kriegsverbrechen.

die orte vor kiew seien unter heftigem russischem beschuß gewesen. vor monaten erzählten sie noch, die opfer seien der besatzung geschuldet. nicht einem beschuß - von anderswoher. was "unter beschuß" bedeutet.


der heutige falsch fascho sprech, ausgegeben durch das gebährböckchen. in kiew, wo sie hinreiste:

die ukraine sei ein fester bestandteil europas.

hm. klar, die ukraine wird kaum von der europäischen festlandscheibe abtreiben. aber warum wird die ukraine so genannt, rußland aber nicht?

die ukraine soll nun im schnellverfahren eu mitgliederin werden. ist aber nicht mitgliederin. also: auch hierin kein unterschied zu rußland.

und: es gebe keine umkehr von der abkehr vom russischen gas. sagt das gebährböckchen. hm. die russen liefern doch noch. die deutschen fascho angeber sind doch gar nicht abgekehrt, sie haben bisher lediglich die angeberischen fascho fressen aufgerissen.


butscha stünde wie kein anderer ort für die greuel, die die russische armee anrichtete. LÜGT eine hübsche mittagsmagazin tusse, die mit dem rötlichen längerhaar, das sie über die linke schulter fallen läßt. ach nee! welch nachricht!!! heute läßt sie das haar über beide schulter seiten nach vorn fallen…

tatsächlich steht butscha für die alte neue qualität der propaganda. die KATYN LÜGE der deutschen erstand auf als butscha-propaganda.

und das gebährböckchen spuckt wieder große LÜGEN töne. in tradition des ribbentrop. der wurde gehenkt wegen seiner kriegs LÜGEN a la katyn. annalena versucht nun, dessen fußstapfen auszufüllen.

gegen die interessen des deutschen volks.

die antirussische kriegspropaganda der deutsch propagandisten ist auch heute wieder weit überwiegend weiblich.

das lenchen würde in der ukraine positiv gesehen. ja: je negativer hier, desto positiver dort. und umgekehrt.


hübsches wort: "die kokaine".


nach dem treptow ehrenfriedhof gedänkstätte besuch dann wieder gethsemane. mit begleit lärm der merkel "antifa". und wieder wesentliche polizei präsenz. weniger als sonst. wohl wegen der unterdrückung der symbolik des sieges über den faschismus in treptow und anderswo.

die "spaziergänger" kommen von der schönhauser die stargarder entlang auf die gethsemane kirche zu…


auf dem "zdf" frühprogramm der schwarze sänger im dauerinterview, den ich gestern schon gesehen habe. in der gleichen sendung? er hat eine schöne gesangs stimme. und spricht recht gut deutsch. mit deutlichem akzent. ein kevin. oder kelvin?

er kommt aus simbabwe. also ist er ein wertvoller deutscher. ich bin es nicht. denn ich bin nicht aus simbabwe, sondern aus dem prenzlauer berg und seh auch so aus.

im november geht seine tour los. er darf wohl als sänger seinen lebensunterhalt verdienen. ich seit 1990 nicht mehr.

gleich nach dem ende der sendung reklame für eine andere sendung. nelson müller - der zdf koch-neger -, der noch dunklere haut hat als der kevin, also ein noch besserer deutscher ist.

danach reklame für einen film, in dem 5 jungsche weiber die "stars" sind. mit dem schon in den wenigen propaganda-bildern das divide et impera einmal mehr gezeigt wird. männer sind nicht nur überflüssig, sondern feindliche gegenstände.

danach dann die morgentliche polizei serien folge. sicher um die 10 jahre alt. alle sind noch weiß. wie vor 30 und vor 60 jahren. im DDR TV wie auch im brd TV.


"seehaus". ein bericht, der die auffwärmung der kriminellen-streichel-propaganda der 1990er ist. als sie erzählten, die DDR habe zu stark, zu hart bestraft.

in der jugend-kriminellen-WG wird gebetet. DAS ist der SINN!!! die mörder sollen kirchensteuerzahlen.

ergo: kriminelle jugendliche werden zum beten erpreßt


ein großteil der ostukrainer seien nach rußland verschleppt worden. "manche" auch nicht gegen ihren willen. wie geht das? wir wird man verschleppt, wenn man einverstanden ist?

der propaganda heini hysterisiert "filtratsionslager", ein für mich neues wort. es gehe darum, daß die russen feststellen wollten, ob die gefangenen ukrainer den ukrainischen streitkräften nahestünden.

die propaganda tut wieder so - wie schon in der anti-DDR-propaganda seit jahrzehnten - als würde "der russe" das SEIN und das DENKEN der menschen bestrafen wollen. tatsächlich geht es gem. der staatsoffiziellen äußerungen der russen um STRAFTATEN. also um die beteiligung an kriegsverbrechen und verbrechen gegen die menschlichkeit. also auch um entsprechende aussagen.

wer sich in einem solchen lager aufhält, ist also nicht unbedingt ein kandidat für bestrafung, sondern erst einmal einer, der aussagen soll und muß. wie DDR ausgereiste in den "auffanglagern" von den westlern befragt wurden, daß sie ihre DDR-mitbürger an die brd nazis verrieten.


heute wieder einmal nawalny reklame. der krieg ist nicht mehr so interessant, daß für krawalni kein platz wäre.

der bericht sei auch kritisch. sagen sie. und "beweisen" es mit verheldung des kriminellen.


der buschfunk erzählte mir gestern!

1. sukov lebe nun irgendwo in süddeutschland, schon vor 7 jahren mußte er aus berlin verschwinden. wegen insolvenz usw. einer der "kommunistischen" westler, ein dünner, langer, der vor 10…20 jahren einen teil der sub öffentlichkeit wesentlich mitbestimmten. und DDR bürger auch außen vor ließen. er war liiert mit einer verlegerin, der laden hieß "kulturmaschinen" (?), die dann wohl auch im bumstag war über die bekanntheit, die sie mit dem verlag herstellen konnte.

er vertrete nun die herrschaftliche verschwörungs theorie, putin sei ein aggressor. höre ich.

2. koschmieder, der seit ca. einem vierteljahrhundert die DDR-jungewelt bestimmt, sei nun papa geworden. die hübsche blonde, die wohl in pankow wohnt(e), wo ich sie paarmal gesehen habe auf dem weg in richtung alex (nahebei liegt die redaktion der jW) und seit etlichen jahren seine ständige begleiterin war/ist, auch bei jW reklame in graal müritz, ist nun seine kindsmutter. womöglich tickte die biologische uhr für sie mittlerweile laut hörbar.

das prinzip kolonialherrlichkeit: merkel, illner, kipping, göring, wagenknecht usw. die weiber der kolonialherren. die DDR weiber der west-kolonialherren gern 20…30 jahren jünger als sie. egal welche partei. die westler picken sich seit 32 jahren die rosinen aus dem DDR mädchen gewächshaus kuchen.


"bernd höcke" heißt nun die "stimme aus dem osten". der moderatusserich hat sich verplappert und wird korrigiert: "björn".

wieder der "ostdeutsche" aus westdeutschland. wir sind prima "wiedervereinigt".

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License