Ew220503

wenn - wie das gebährböckchen sagt - der abzug aller russischen soldaten das ende aller boykott maßnahmen ermöglichte, warum haben die dann die meisten boykotte installiert, als noch gar keine russische soldaten in der ukraine waren? oder wie?

***

die westwelt imperialisten heißen "internationale staatengemeinschaft". anstatt angriffs front. schlug nicht am 22.6.1941 auch eine "internationale staatengemeinschaft" zu, als die SU überfallen wurde?

***

bei "anne will" sabbern überwiegend weiber die anti-russische propaganda: will, das gebährböckchen, das "liberale" mann-weib mit dem doppelten doppelnamen, also vor- und nachname doppelt, und die sozenchefin. da sitzen auch noch 2 kerle bei. und haben wohl nicht so viel zu sagen. das weiber keifen ist jedenfalls wichtiger als die männliche stimmlage. auf jeden fall: alle, die reden, bekommen regime geld fürs reden. umgekehrt: nur regime bezahlte dürfen medien öffentlich reden.

das ist nun der fortschritt.

***

in der sendung wetteifern die staats büttel im kriegseifern.


kaminer macht jetzt anstatt russen disko ukro disko. und schon ist er dafür wieder im reklame TV. nun, das deutsche publikum würde einen unterschied eh kaum merken. oder gar nicht.

wie von diesem von den deutschen gepäppelten volksverräter gewöhnt, hetzt er gegen rußland. mit deutlich zynischem akzent. er wird nach dem "offenen brief" der kulturschaffenden gefragt, die darum bitten, keine schweren waffen nach der ukraine zu liefern. und stellt sich erwartungsgemäß an selenskis seite. selbstverständlich solle-müsse man schwere waffen an die ukraine liefern, daß die russen nicht noch mehr zerstören können… insbesondere der putin.


daß das reden und waffen schicken scholzens die historische parallele 1937/1938 hat, darf bisher nirgends erzählt werden:

das gebährböckchen haluziniert bei "anne will", was "wir" angeblich nicht akzeptieren: daß ein land seine kleineren nachbarn überfällt…

hahahahaha! sehr "witzig"! die DDR war größer als die brd?

***

die hitleristen haben franco schwere waffen geschickt. ein faschistisches regime half dem anderen. allerdings gleich mit personal dazu.

nun gut: wer weiß, wer da alles im asow-stahlwerk hockt…


uwe niemeier, einer meiner neuen vk-freunde postete:

29.04.22 / 20.00 Uhr: Die Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes der Donezker Volksrepublik haben einen OSZE-Mitarbeiter wegen Verdachts der Spionage verhaftet. Der OSZE-Mitarbeiter war Assistent für Sicherheitsfragen und Bürger der Ukraine. Er führte die Weisungen seines vorgesetzten Offiziers und Weisungen eines ausländischen Aufklärungsdienstes aus und übergab die gesammelten Informationen über die Dislozierung von Militäreinheiten der DVR und andere Informationen wirtschaftlicher Art seinen Auftraggebern. Dies ist schon ein wiederholter Fall von Missbrauch der Vollmachten der OSZE. Die Arbeit dieser Organisation ist in den Donbass-Republiken bereits verboten.

29.04.22 / 22.00 Uhr: Die Familie, die das Asowstal-Werk verlassen hat, scheint nicht die Familie zu sein, für die sie sich ausgibt. In verschiedenen Sozialnetzwerken wurden diskreditierende Fotos gefunden, die der Frau und dem Mann sehr ähnlich sehen. So zeigt sich der Mann geschmückt mit Nazi-Symbolen. Die Frau, die sich als Natalja Sawina ausgibt, sieht einer anderen Frau Elena Beloserska ähnlich, die im Februar der britischen Zeitung The Sun ein Interview gegeben hat. Die Zeitung bezeichnete die Frau als „ukrainische Scharfschützin“. Die Frau hatte im Interview erklärt, dass sie auch weiterhin im Donbass töten werde. Weiterhin gibt es viele Fotos dieser Frau mit verschiedensten Waffen.

30.04.22 / 11.00 Uhr: Die vor Ort arbeitenden Militärkorrespondenten, die über die ukrainische Familie berichtet hatten, die das Asowstal-Werk verlassen hat, korrigierten alle Meldungen, dass es sich bei der Frau um die bekannte ukrainische Scharfschützin handeln könnte. Die Korrespondenten erfuhren erst nach Rückkehr in ihre Unterkunft von dem „Rummel“ im Internet. Sie kommentierten, dass die Identität der Frau gründlich geprüft wurde. Sie ist der Scharfschützin nur ähnlich – mehr aber auch nicht. Die wirkliche Scharfschützin befindet sich gegenwärtig nachweislich in Kiew. Was allerdings den Mann anbelangt, so treffen die Fotos zu. Er versucht sich nun mit allerlei Erklärungen herauszuwinden, dass dies Dummheiten von vor zehn Jahren waren. Andere kommentieren, dass dies keine NAZI-Symbolik sei, sondern indischer Schmuck


daß asow und andere heute teil der regulären ukrainischen armee sind und seleski seinen dankbarkeit denen gegenüber artikuliert, hat historische vorbilder. die SA wurde 1933, gleich am anfang der hitlerschen kanzlerschaft, teil der deutschen polizei. und hitler und göring fanden's prima.

***

RT bringt berichte über die evakuierung von zivilisten. der gründer des asow regiments hat gefilmt, wie die asowschen die zivilisten an rot-kreuzler übergeben. offenbar sind die russen diesen kompromiß eingegangen. die ukros wollten die gefangenen nicht an die befreier übergeben. gelesen habe ich diesen kompromiß auf RT aber nicht.

***

eine befreite berichtet und bestätigt damit die RT berichte und die der russischen militärs seit wochen: die asowschen haben bewohner weggesperrt und - wie im stahlwerk - nicht rausgelassen und feuerstellungen in wohnungen eingerichtet. begründet haben die aswoschen es damit, daß sie die bewohner schützten. die frau erklärt: man hätten die gefragt: wovor? vor wem? das beschützen war wohl "beschützen". menschen starben in den kellern, da die asowschen ihre medikamentierung verhinderten.

***

als sie abzogen, haben sie das haus in brand gesetzt. die ruinen werden dann in den TV bildern den föderalen russen angehängt.

https://ifucktheeu.rtde.tech/international/131481-liveticker-zum-ukraine-krieg-zahl/


als ein fdp führer vor ca. 20 jahren 18 % stimmen anvisierte wurde das mit "adolf hitler" übersetzt. 1. und 8. buchstabe des alphabets. diese codierung war die der brd nazis.

wenn melnik als ukro botschafter 88 panzer fordert, wird das nicht mit "heil hitler" übersetzt. obwohl (oder weil?) die deutsch politniks und deutsch journaille viele jahre lang diese codes hypten.

aber nun sagt es ein super "freiheits" kämpfer.

den unsereiner für einen lupenreinen faschisten hält:

wie der herr, so's gescherr! sagt das deutsche sprichwort. aber das ist auch schon lange tabu.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License