Ew220430

selenski behauptet wieder und wieder und die deutsch faschos lassen es liebend gern senden: rußland wolle alles leben in der ostukraine vernichten.

nicht nur, daß andere quellen als die westweltimperialistischen etwas anderes mitteilen, die aber nicht zitiert werden dürfen. welches interesse sollten die russen haben? die seit 8 jahren und länger die menschen russischer nationalität schützen helfen und ihnen auch sonst, materiell, diplomatisch usw. helfen.

"fluchtkorridore lehne moskau ab", lügen sie.

auch hier gilt, daß die cui bono fragen nicht gestellt werden… dürfen. welches interesse sollten die russen haben? was sie freilich nicht wollen und auch ansagen: sie wollen fluchtkorridore NUR FÜR zivilisten. und wollen kontrollieren können, wer sie benutzt.

die ukros wollen liebend gern ihre asow mörder evakuieren. und auch amis, franzen oder welche ausländischen kombatanten auch immer. also ist ihre vorstellung von fluchtkorridoren eine sehr andere als die der russen. und deshalb lassen die ukros die zivilisten nicht durch den korridor, weil die zivilisten der schutzschild vor sontigen russischen maßnahmen sind. das ist so simpel-logisch wie für die brd propaganda heinissen nicht aussprechbar.


hab mir den "offenen brief" angeschaut. als erstunterzeichner haben sie gerade mal EINEN!!! vorzeige "ossi". einen der derzeit am höchsten und bekanntesten privilegierten und korrumpierten. den stellen sie an die ersten position, daß man ihn nicht übersehe. prima "wiederverenigt" - einmal mehr.

weder haben die "ostdeutschen" ein druckorgan, in dem sie einen solchen brief publizieren könnten, noch sonst eine chance, daß ein solcher brief, verfaßt von "ostdeutschen", DDR bürgern gar, publiziert werden und beachtung finden könnte. ich habe so was auch mal verfaßt vor 15…20 jahren. wen juckts? also:

westler westler westler.

auch die weiteren unterzeichner, sind westler. ausnahmen dürfen die regel allerhöchstens bestätigen.

https://www.emma.de/artikel/offener-brief-bundeskanzler-scholz-339463


ein von ukros befreiter ort in der ostukraine wurde mit ukro flechette munition beschossen. der artikel autor / die redaktion weisen darauf hin, daß es sich um die selbe art munition handle, mit denen die menschen in butscha umgebracht wurden. und daß diese art munition als geächtet gilt.

q.e.d.

https://ifucktheeu.rtde.tech/international/131481-liveticker-zum-ukraine-krieg-russische/


thomas röper berichtet im "anti-spiegel":

"…auch daß OSZE beobachter für den westen und gegen rußland spionieren, erscheint mir plausibel. und zwar weil solche seit 32 jahren die menschenrechtsverbrechen gegen die DDR bürger nicht einmal bemerkten…

und daß die osze kameras, die in den republiken donezk und luhansk zur überwachung des waffenstillstand von den osze mitarbeitern installiert wurden, darunter wohl auch (russenfeindliche) polen und ukrainer, benutzt wurden, um den kiewern zu helfen, ihre artillerie einzuschießen:

"Es stellte sich heraus, dass die Kameras die zur Überwachung der Einhaltung der Waffenstillstandsregelung und der Einhaltung der Verpflichtungen der Parteien hinsichtlich der Lagerung von Ausrüstung und schweren Waffen in Depots installiert wurden, auch zu auch zu dem Zweck eingesetzt wurden. Mehrere ehemalige SMM-Mitglieder wurden von den Ermittlungsbehörden der LNR und der DNR festgenommen und machen Aussagen. Das gesamte internationale Personal der Mission wurde Anfang März evakuiert."

https://www.anti-spiegel.ru/2022/osze-beobachter-im-donbass-wegen-spionage-fuer-die-ukraine-verhaftet/


der AfD mann chrupalla sagt, was auch ich denke, schreibe, sage:

Chrupalla habe in dem Gespräch darauf hingewiesen, dass das Einfrieren russischer Devisen seitens westlicher Staaten "eine destruktive Maßnahme" gewesen ist, "die Russland dazu gezwungen habe, die Gas-Zahlungen auf den Rubel umzustellen".

es ist so simpel, daß es in den brd staatsmedien nicht vorkommt. das übliche. chrupalla ist ja wohl handwerksmeister oder ein ähnlicher nicht allzu groß unternehmer. als kann er das wohl - auch dehalb - gut verstehen…

https://ifucktheeu.rtde.tech/inland/137377-afd-co-fraktionschef-chrupalla-fur/

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License