Ew220428

prima! in der habersaathstr. in berlin-mitte - also auf dem territorium der DEUTSCHEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK - zogen am jahresanfang 2022 obdachlose ein, da, wenn ich es recht erinnere, das haus, in das sie zogen, lange leerstand: ein spekulant hatte den DDR neubau gekauft.

nun bekamen die ex-obdachlosen den kündigungsbrief vom eigentümer. statt der ex-obdachlosen sollen ukrainer(innen) einziehen. der eigentümer wird genannt, wenn ich mich nicht verhört habe, ein importierter. so klingt jedenfalls der name.

der fall - angeblich ein skandal - wird moralisch verhandelt. man spiele die einen gegen die anderen aus. das ist sicher nicht falsch. das interesse des eigentümers darf nicht benannt werden.

welches interesse kann er wohl haben, die jetzigen wohner rauszuwerfen, daß ukrainerinnen einziehen? na? und wer hat ein interesse daran, daß diese frage in dem bericht nicht gestellt wird?

ist der so durch die wochenlange menschelnde propaganda eingelullt? oder ist da ein gewinn drin?

ich denke: der staat zahlt für ukros. und zwar mehr als für andere.

es ist der staat, der das ausspielen der einen durch die anderen betreibt und finanziell und sonst anreizt und belohnt. am untersten ende der hackordnung vegetieren die DDR bürger. seit 32 jahren. und dürfen sich im TV anschauen, wie ukrainerinnen zugeschoben bekommen, was die besatzer uns geraubt haben. einmal mehr in der habersaathstr.

das haus in der habersaathstr. ist geraubtes volkseigentum. es wurde wohl in den 1980ern als lückenbebauung dort errichtet.


icklachmaschlapp!!!

RTdeutsch hat wieder einmal ne neue www adresse:

https://ifucktheeu.rtde.tech

die seite bekomme ich heute sogar ohne VPN rein.

RTdeutsch berichtet direkt aus mariupol. und zwar das gegenteil. o-töne von einwohnern, die sich für die hilfe gegen die ukros bedanken.

ein reporter berichtet aus der stadt in grammatikalisch einwandfreiem deutsch mit leichtem akzent. womöglich endlich mal ein positiver effekt des massen imports von slawen in den deutschen sprachraum.

das gilt auch für den studiosprecher.


jetzt sollen es im asow stahl werk 2.000 kämfper und 1.000 zivilisten sein. waren es vor paar tagen nicht 200? zivilisten.

die müssen ja geheckt haben wie die wühlmäuse.


geburten rate auf höchstniveau. jubeljubeljubel. der höchste stand seit 1997. erzählt das sprechpüppchen. wie viel % davon auf das konto importierter geht, verraten sie nicht.


die pfaffensender bilden ab, wie die pfaffensender die volker verblöden. straßenpublikum plappert nach, wie abhängig wir doch seien von den russen. von wegen des gases.

tatsächlich sind wir in dieser frage abhängig von der nicht-volksvertretung der deutschen angeblichen volksvertreter. jedenfalls nicht gem. der offiziell ausgegebenen regeln.

scholz, habeck & co. befolgen die anweisungen von uncle sam, das hat zur folge, daß die russen die zahlungsmodalitäten für ihr gas ändern müssen, und das darf dann und muß als russische erpressung erzählt werden. weil die russen nicht so blöd sind, gas zu liefern, um sich dann euronen und dollars auf irgend welchen konten einfrieren zu lassen.

sie skandalisieren vertragsbruch der russen, "vergessen" aber zu erwähnen, daß jede boykottmaßnahme auch die nichteinhaltung internationaler (z.b. KSZE) und bilateraler gesetze bedeutet.


der sogenannte holocaust wird wieder thematisiert u.a. indem sie einen vorzeige juden sagen lassen, wir dürften nicht vergessen:

"was unser volk durchgemacht hat"

gemeint ist das jüdische.

das durchgemacht haben der völker der sowjetunion dürfen wir nicht nur längst vergessen haben, wir sollen. und müssen.

eine definition von volk wird nicht mitgeliefert. wenn es der glaube ist: sind dann alle katholen ein volk? und alle evangelen ebenso? und die araber? warum haben dann so viele westweltstaaten stimmen in der uno? anstatt nur zwei bis drei: eine evango-, eine katholo-stimme. evtl. noch eine der ungläubigen? eher nicht. also nur 2.


und wieder ein volltreffer von dagmar henn, via VPN zu erreichen.

https://test.rtde.website/meinung/137107-nur-keine-angst-vor-atomkrieg-oder-ein-freund-ein-guter-freund/


"wladimir putin macht eine völlig irrationale politik", darf ein "bündnisgrüner" oliver sabbern. er wird nicht gefragt, was an putins politik irrational sein soll. es geht um den erdgashahn.

seit jahren immer dassselbe: je vernünftiger putin und lawrow und andere russen sprechen und handeln, desto durchgeknallter werden sie dargestellt.


"ärzte ohne grenzen" engagiert(e) sich in der ukraine. ohne grenzen? haben die sich in den letzten acht jahren in den republiken luhansk und denezk engagiert?

mitte der 1970er schipperte die "kap anamur" vor der vietnamesischen küste. um vietnamesische puff- ami- kollaborateure aus dem meer zu fischen. ganz humanitär, versteht sich. daß sie zuvor verwundete kämpfer oder einfach nur opfer des ami terrors behandelt hätten, habe ich nie gehört. so "humanitär" waren die damals schon. und sind sie heute.


"die ukraine nicht schutzlos dem aggressor putin auszuliefern…"

sabbert eine bumstags tusse. schon recht angegraut, also zur abwechslung mal nicht jungsch und glatthäutig-doof.

wieder ein wort, das in der DDR, also in der politik-sprache der deutschen demokratischen republik vielgebraucht war. in der bumsreplikschen polit-propaganda-sprache gab es das wort gar nicht erst. wenn mein gedächtnis mich nicht trügt. damals war es noch nicht möglich, vietnam als aggressor hinzustellen. heute wäre das kein problem. damals haben sie nur gelogen, das war 1964: das kleine, rückständige vietnam habe die usa angegriffen. weshalb die usa nun unbedingt das erbe der kolonialmacht frankreich antreten mußten, vietnam besetzten, so weit sie kamen, und das vietnamesische volk bombenkriegs terrortisierten. was 2 mio menschen das leben kostete. schätzungen in den 1990ern lauteten auch auf 3 mio.

nun kennen die bumstagskorrupti also auch und sogar das wort 'aggression'.

aber, und an alle staatshörigen gesagt: die aggression der brd gegen die DDR darf selbstverständlich nicht so genannt werden. auch nicht die nato aggressionen wider korea in den 1950ern, vietnam 1960er - 1970er, ab anfang der 1990er gegen die bundesrepublik jugoslawien, gegen irak, afghanistan, libyen, syrien usw.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License