Ew220424

auch das ist den deutschen staats propagandisten keine meldung wert:

Offener Brief fordert Stopp deutscher Waffenlieferungen an die Ukraine

https://test.rtde.website/inland/136866-offener-brief-fordert-stopp-deutscher-waffenlieferungen-an-die-ukraine/

einige der üblichen verdächtigen und etlich b- oder c- "promis". die schwäche des aufrufs: die möchte-gern-unparteiischkeit.


ukrainische ärzte und kranken schwestern würden von den russen gezwungen, russische soldaten zu behandeln. keifen sie heute früh.

nach früherem verständnis von medizinischen berufen, müßten sie dazu nicht von außen gezwungen werden.

das darf aber nicht gesagt werden.


"Besondere Erwartungen des Kremls richteten sich lange Zeit an Berlin, wobei die Sichtweise vorherrschte, dass Deutschland wegen der sowjetischen Zustimmung zur Wiedervereinigung eine Bringschuld gegenüber Russland habe. Die Anfang der 90er Jahre geschaffene Vertrauensbasis wurde jedoch von deutscher Seite sukzessive zerstört. Nicht nur haben die Bundesregierungen die Interessen Moskaus ignoriert, sondern es wurde zugleich mit der Teilnahme an antirussischen Aktionen und Kampagnen – im Fall Nawalny sogar durch deren Initiierung – das diplomatische Klima vergiftet."

https://test.rtde.website/meinung/136492-ist-russische-militaraktion-volkerrechtswidrig/


1914 ist wieder da: der kaiser kannte keine parteien mehr: alle (reichstags-) parteien waren für den krieg. die fdp bekannte sich nun zur lieferung von schweren waffen an die ukros. wie fast alle anderen auch.

***

die russen hätten odessa beschossen. 8 menschen seien gestorben, unter ihnen ein 3 monate junges kind.

daß der fokus odessa mit den westweltlichen ankündigungen der groß-waffen-lieferungen zusammenhängen könnte, kommt nicht in ihre sätze.

wie auch kinder als opfer weit öfter in die brd nachrichten als militante nazis. letztere eigentlich nie…

komisch, komisch.


"grüner wasserstoff", "grüne energie" werden heute wieder positiv geredet. ergo - soll der untertan denken - sind grüne politniks positiv.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License