Ew220423

RT bringt wieder einmal O-texte und O-töne der asow ukros. die uns die brd staats propagandisten verheimlichen. in totaler gleichschaltung amen.

https://test.rtde.website/europa/136815-grunder-naziregiments-asow-droht-mit/


auf "tagesschau24" eine lange VOLKSVERHETZUNG. die autoren und sende dikatatoren nehmen den typen her, der einen tankstellenkassierer erschossen hat, weil der den maskenzwang diktierte, schwurbeln gegen die carola kritiker. das blöd wort 'verschwörungstheorie(n)" hat doch wieder höchstkonjunktur. also nicht 'erzählungen' oder 'mythen'.

paralell dazu erzählen sie die angebliche psychiatrische aufladung des "mario n.". oder so. es wird suggeriert, die/alle c.-gegner seien so.

journalistisch und wissenschaftlich völlig unhaltbare behauptungen und erzähl weisen.

sie fahren wieder "experten" mit und ohne professoren titel auf. staatsbezahlte LÜGNER legen "falsch zeugnis" ab gegen deutsche staatsbürger. aber nicht gegen importierte. versteht sich. nur gegen ureinwohner.


der doofe neitzel, dessen lügenfresse sie den leuten als geschichtserklärer fresse populär gemacht haben. dieser "history" pop-erklärer darf nun die anti-russen-kriegspropaganda begründen. das prinzip des pops. wie die punker und rocker an die carola-front geworfen wurden, so wird nun der neitzel an die kriegsfront geworfen.

der ist professor an einer bumswehr uni in potsdam. also westler. denn nur westler können staatssekretäre und professoren und überhaupt TV welterklärer sein… denn wir sind ihre JUDEN.


diether dehm polemisiert gegen die anti-"linken"-sexismus kampagne. seine argumentation verrät mir insider wissen. er "vergißt" aber, roß und reiter zu nennen, wie man so sagt. er verteidigt wissler, "vergißt" aber den namen gysi zu erwähnen.

gegen entstaatlichungs propaganda angeblicher "linker" schreibt er:

"Nein, es gilt nach wie vor die Unschuldsvermutung, gleichbedeutend mit "im Zweifel für den Beschuldigten!"

als ich ihn vor 12…13 jahren ansprach, er möge mir helfen, meine analyse des falles KURT DEMMLER zu publizieren, hat er mich weggjagt wie eine lästigen köter.

ein eitler polit fatzke. der richtiges schreibt, aber das richtige nur für westler gelten läßt. und für den eigenen vorteil, versteht sich.

immerhin erfahren ich durch den dehm text endlich, worum es überhaupt ging und geht in dem "linken" skandal:

"Eine kurzerhand zur "Minderjährigen" umdefinierte junge Frau hatte vor vier Jahren, nach eigenem Bekunden, an die Parteivorsitzende Janine Wissler folgende Nachricht gesendet:

"Entschuldige das hier bitte, Janine, aber ich drehe endgültig durch, wenn Adrian nochmal nachts plötzlich auf meinem Balkon steht und das romantisch nennt.""

aha. ein dem DEMMLER-FALL sehr ähnliches vorgehen. das ich vor 13 jahren analysiert und das ich in 3 dicken büchern erläutert habe. deren unterdrückung dehm gedient hat. als "linken" parteinik, als bumstags diäten betrüger und anti-volksvertreter.

dehm schreibt gegen ende seines artikels auf RT:

"Und Loach beschreibt auch, wie die Macher dieser Arbeiter-Bewegung und deren Bündnispartnern in Kunst und Wissenschaft dann von Geheimdiensten registriert, ihnen Berufsverbote und Schlimmeres zugeteilt worden waren. Wie sie auf schwarzen Listen dann irgendwie irgendwann irgendwo abgeheftet wurden."

genau das ist mir in den 1990ern geschehen. dehm weiß, daß genau mir genau das angetan wurde. es war und ist ihm scheiSS-egal. ich bin ja nur ein "ostdeutscher".

https://test.rtde.website/meinung/136826-sexkrieg-in-friedenspartei/

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License