Ew220420

ihre unzumutbarkeit gesine schwan predigt den krieg, den russen haSS und den sowieso putin haSS. wie könnte es anders sein…

wie überhaupt die sozen im wettbewerb stehen mit den kriegsgrünen und den "christ"-parteilern, wer am kriegsgeilsten ist und und sich am aggressivsten äußert.


die arischen propagandisten loben das qualifikations niveau der jetzt hier angereisten ukrainerinnen. viel besser/höher als die früherer importierter.

der selenski treibt den deutschen jungsche ukro weiber in die arme, während er haluziniert, der putin wolle die ukraine vernichten.

währenddessen ziehen die deutschen den ukros zig tausende jungsche weiber ab.

tribut, den kolonisierte normalerweise zu zahlen haben.

***

die ukraine sei bislang der größte honig exporteur in der europäischen union, haluziniert die tatjana aus der DDR, die im westtussen sender "rbb" seit jahrzehnten privilegiert moderatussen darf. vermutlich westgefickt.

soso, die ukraine wird nun schon mal als eu mitglied erzählt. morgen erzählen sie sie als nato-mitglied? und dann können sie sagen: die russen hätten ein natoland überfallen.

***

jedenfalls reden in dieser "rbb" sendung 5…8 ukro weiber, meist jungsche, die mit starkem slawischen akzent und ansonsten recht gut deutsch sprechen.

der massen-import osteuropäischer weiber in den letzten 30 jahren hat nicht nur keine kriege verhindert, hat nicht nur keinen frieden gebracht. vielmehr sind die importierten weiber offenbar ein instrument der aggression von deutschem boden aus.


RT nennt die militärischen auseinandersetzungen in der ukraine 'krieg'. und meldet die ermordung eines zu den kiewern oppositionellen bloggers in cherson. und führt aus: er war nicht der erste.

wir sollen-müssen von dergleichen nichts wissen. die deutschen "nachricht"-ler schweigen davon.

***

RT bestätigt nun auch, 200 zivilisten seien in einem keller in asowsta(h)l. kann sein, muß aber nicht.

***

die deutsch-propagandisten wiederholen heute den ganzen tag den appell des ukro kommandeurs in asowsta(h)l. er möchte mit seinen leuten evakuiert werden. ins ausland.

klar. sie haben nun schiSS, für die verbrechen der letzten jahre belangt zu werden. erzählt wird das als heldenhafte verteidigung der heimat. wie die SS-ler 1944/1945. das heutige hauen und stechen und schießen und morden hat seinen ursprung auch in den morden von wehrmacht und SS und davon, daß die damaligen mörder von den amis politisch und militärisch adoptiert wurden und weitermachen konnten und nachfolger zeugen konnten und vor allem in der bumsreplik den hitlerschen revanchismus betrieben. inklusive der tätigkeit der banderisten vor allem von münchen aus.


der kriegsgrüne hof-herren-reiter findet es "paternalistisch", daß die deutschen ablehner deutscher waffenlieferungen an die kiewer ukros denen sagen, daß sie mit gewissen waffensystemen nicht umgehen könnten. nämlich da der umgang mit solchen geübt werden muß.

was konsens ist bei den meisten, die öffentlich darüber diskutieren. nämlich daß für andere waffensysteme, als die ukros sie schon haben und kennen, schulung nötig ist. eigentlich logisch. aber derzeit zu sagen halbwegs tabu.

ebenfalls tabu: 'paternalistisch' ist nun das ersatzwort für 'autoritär'. wenn scholz und co. gmeint sind. denn nur feinde dürfen 'autoritär' genannt werden.


die dummtusse wellsow ist nun zurückgetreten. worden? wer weiß.

kein verlust. große klappe - nüscht dahinter.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License