Ew220413

die westler sollen panzer und anderes liefern. an die ukraine. wer bezahlt das?

die westler schützen in den politsendungen rechtliche probleme vor. tatsächlich dürften sie das problem haben:

wenn die urkos gewinnen, kann man sie über die kosten der lieferungen in ewiger abhängigkeit halten und bekommt das geld irgendwann zurück.

wenn sie nicht gewinnen, dürfte die kohle futsch sein. dann finanzieren sie ein faß ohne boden.


biden übernahm nun den völkermord vorwurf gegenüber rußland. putin wolle das volk der ukraine auslöschen. ausgerechnet DER!!!

irak, libyen, syrien usw.

die untertanen sind an solche erzählung gewöhnt, insbesondere mittels des holodomor-quatsches, der übrigens nie 'verschwörungstheorie' genannt wurde. und mode wurde in der ukraine und in den westweltimperialistichen medien ab den 1990ern. analog zum 'pakt' von august 1939, der "polnische teilung" im september 1939 und zu 'katyn' usw., die ab ca. 1980 in polen mode wurden.

die brd medien "rätseln", was putin wolle. er sagt es, sie senden es kaum bis gar nicht, "rätseln" lieber. also unterstellen, was sie gerade wollen.


der volksverräter gysi im staats TV "mdr". der sabbert, was die staatsfaschisten gern senden.

wie staats propagandistisch üblich, sabbert dieser korrupt-verlogen-eitle typ die anti-"stalinistischen" stereotype gegen putin.

"stalin war einfach ein verbrecher" hat er 2017 im staats TV gesagt. und nun ist es putin.

auch er - der jurist der besatzer! - weiß etwas von "putins angriffskrieg". daß die ukros die freien republiken angriffen und die RF sich vertraglich verpflichtet hatte, ihnen beizustehen, weiß er nicht.

er psychologisiert in der üblichen weise: er habe sich in putin geirrt. und es falle "ostdeutschen" schwer, sich diesen fehler einzugestehen. es falle dermaßen schwer…

wie er die VERBRECHEN der besatzer gegen das volk der DDR nicht weiß. und noch nie einem verfolgten beigestanden hat… mir schon gar nicht. auch nicht meiner bedrängten mutter.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License