Ew220406

heute kennt ein propagandatusserich plötzlich die haager konvention, von wegen daß im kriegsfall kulturgüter geschont und geschützt werden müßten.

ich kann mich nicht erinnern, daß irgend ein propagantusserich seit 1990 und bzgl. der DDR irgend eine konvention oder deklaration gekannt oder zitiert hätte.

stattdessen erzählten die besatzer uns, wir "ostdeutschen" seien (zu) textgläubig. was die umschreibung dafür war, daß die besatzer gar nicht daran dachten, die deklarationen und die eigenen gesetze zu respektieren.


heute früh wieder meldungen über jede menge waffenlieferungen an die urkraine.

zum einen können die rüstungsindustriellen jubeln, zum anderen entspricht das dem anliegen der westwelt imperialen, die slawen sollten sich wechselseitig möglichst lang und viel die köpfe einschlagen. wie schon adolf der hitler diese politik betrieb.


nun doch keine freiwillige 5-tage-quarantäne ab 1.5. die "rolle rückwärts" begründet der klabauterbach so logisch und vernünftig wie er immer erklärt. sein stotterismus ist eine der gefährlichste welterscheinung derzeit.


auf t24 führen sie einen zeugen in butscha vor. der sagt, die russischen soldaten hätten vor allem junge männer festgenommen. sie hätten zivilisten, die von russischen soldaten hingerichtet und danach verbrannt worden sein sollen. werden vor den augen der weltöffentlichkeit (kameras und video apparaturen) geborgen.

aha. woran sehen die an den toten, WER die getötet hat?

die russische version darf nicht erwähnt werden: die stadt wurde von den ukros 3 tage lang beschossen, nachdem die russen abgezogen waren, weil sie den abzug nicht bemerkt hatten.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License