Ew220401

im staats TV erzählen und zeigen sie nicht urkainer, die als freiwillige für die ukros kämpfen. ein akzentfrei deutsch sprechender, ein ami, ein balte.

komisch, komisch: in sachen IS haben die staatsdeutschen deutsche staatsbürger sogar vor gericht gestellt, weil die dahin gefahren sind.

wie ja überhaupt fast alles umgekehrt ist:

2014 fanden sie es prima, daß junge syrer lieber an merkels fetter brust wollten, anstatt die heimat und das volk und die familien zu verteidigen. das wurde bis ins absurde gefälscht. wie absurd, anzunehmen, daß ein überfallenes land die jungen männer zum kampf einberuft!!!

ergo wurde die fahnenflucht zig tausender als ein asylgrund gelogen.

und nun alles andersherum: daß wehrfähige männer nicht aus der ukraine ausreisen dürfen, finden die deutsch medien völlig normal und i.o.


in serbien bauen sie autofabriken. aha. a


heute morgen im "moma" neuer anklang: sie
lassen russen reden. auch solche, die die föderation repräsentieren. z.b. den stellvertretenden vorsitzenden des föderationsrats, der nun auch außenpolitisch spricht. der darf über die zerstörungen reden und erklärt, daß die zerstörungen in mariupol darauf zurückzuführen seien, daß die ukrainische armee bei ihrem rückzug alles zerstöre, sie ließen nichts unzerstört zurück, nichts unzerstört in die hände der anderen fallen. das oder ähnliches hörte ich bisher über die brd medien nicht.

der moderatusserisch widerspricht (wie er es einen westler gegenüber nicht täte): wir sähen viele einschläge russischer raketen. woran er das sieht? woran sieht er an den zerstörungen, wer die raketen oder granaten oder bomben oder sonstigen explosivkörper abgeschossen hat? und warum? er verrät es nicht.

wir wollen ja immer beide seiten sehen, sagt der moderatusserich. hahahahahaha!

und wie im völkischen beobachter der jude, wenn der jude mal zitiert wurde, so wird der stellvertretende förderationsrats vorsitzende sofort "widerlegt". von dem deutsch- pfäffischen reporter in und aus moskau. dem demian. eine meinung, die den ami-brdeutsch- herrschaftlichen diktaten zuwiderläuft, darf nicht stehengelassen werden.

der moderatusserich behauptet, "wir" hätten hier in deutschland glücklicherweise keine medienzensur. hier könne jeder … blablabla.

aha, RT ist gar nicht abgeschaltet worden? und ich bin nicht seit 1994 berufsverboten als TV publizist? weil ich in einer internen redaktionsitzung einer westherrschaftstusse widersprochen habe. oder pressefreiheit ist die freiheit der westweltimperialisten, daß nur die öffentlich sprechen dürfen, die den profit interessen maximal dienen…

unter hitler und goebbels gab es auch diese art angeblicher nicht-zensur.


in dem mit dem zweiten lügt sichs besser-"moma" morgenmagazin wird "CITY" gefeiert. und der so genannte "ostrockhit" "am fenster". 15 mio verkaufte tonträger der kombo werden erzählt. das ist selten. daß eine DDR band im überregionalen laber programm beworben wird. letzte tour, letzter tonträger. auch deshalb. sicherlich.

aber: die asymmetrie der sprache wird durchgehalten. der moderatusse würde nie und nimmer einfallen, 'westrockhit' zu sagen.

es gibt rock und ostrock, bands und ost bands, hits und ostrockhits. aber keine westhits. in der sprache der besatzer. und regelmäßiges erstaunen derer, die diese absurditäten ausgeben, daß und warum die sogenannten ossis nicht so drauf sind, wie sie drauf sein sollten.

und wieder: der verkauf ist alles, die botschaft nichts. auch in dieser würdigung. 15 millionen sind ein argument. der wichtigkeit und des werts. einen anderen maßstab gibt es nicht. in der sogenannten marktwirtschaft. in der sogenannten freiheit.

wir DDR bürger haben anderes in erinnerung. besseres. gutes.


april april!

auch heute früh mantran die brd propaganda heinissen wieder, wir seien in einer absurden lage, weil wir so abhängig seien vom russischen gas.

april april!

die aktuellen absurditäten sind eine folge der westweltlich imperialistischen politik. der regierungs- und medien lügen, der antirussischen hetze, der nichtzulassung von nordstrom 2, der boykottmaßnahmen…

die herschenden, regierenden und sendenden empfehlen denen, die knapp bei kassen sind, frieren für die strategien der amis und die gefolgschaft der scholzens, lindnerns, habecks und annalenas und schicken uns alle in den

april, april!

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License