Ew210422

in "tagesschau" höre ich das erste mal die steigerung: doppelmutation.

was sie so alles erfinden. verbal. wenn die natur es schon nicht bringt, dann wenigstens die wortfindungsphanatasien der jesusfundamentalisten.

doppelmutation!

welch ein unsinn!


im staats LÜGEN TV bumsrat. haseloff steht vor dem scherbenhaufen seines verrats an der DDR. er

müller, der berliner oberidiot, LÜGT LÜGT LÜGT:

sie hätten zig tausende leben gerettet!

wovor? vor nichts.

er verschweigt: zig tausende, die durch die maßnahmen fertiggemacht und auch getötet wurden. die durch den "lcokdown" verursachten todesfälle werden sich hinziehen. und dem virus untergeschoben.

wie die vom westen animierten amokläufe in richtung "mauer" immer der DDR untergeschoben wurden, wie ein großteil der kriminalität in der DDR wie auch der faschistische anteil dieser kriminalität immer der DDR untergeschoben wurde und weiter wird.

im unterschieben sind sie meister. wie auch hinsichtlich der situation an der grenze rußland - ukraine. wie auch hinsichtlich der verfassung krawallnys.

müller sagt: meine stadt.

ich erinnere mich, daß die kirchenkatakomben "bürgerrechtler" in den 1980ern die DDR-SED-formulierung "unsere menschen" lächerlich zu machen versuchten - zumindest lachten sie selbst über ihre "witze" - mit der begründung: die SED-Funktionäre würden

"click and test and meet" ist wieder ein neuer slogan - die ganze "pandemie" besteht im wesentlichen aus idiotischen slogans. wie die aha-regeln usw.

diese neueste formel stellt ein weiteres mal aus: der scheiSS-staat soll eine ami kolonie sein und ist eine. lt. angeblich geltendem recht ist deutsch die amtssprache, die amtsinhaber aber sprechen idiotensprech und nicht deutsch. und die staats-commerz-sender ignorieren nation und recht schon deshalb, weil die sender diktatoren parteibonzen sind und auf parteiticket reisen.

der saarländische ministerpräser nennt die zerkloppung des föderalstaats ("kompetennzverlagerung") "neujustierung".

die starredner widersprechen einander nicht schlecht.

dieser LÜGNER LÜGT: "wir haben die ersten beiden wellen gebrochen".

ihr habt die altgediente DIKTATUR der brd staas IDIOTEN potenziert. unter dem vorwand von inzidenzen und anderem quatsch.

bodo der jesus rammler nennt thüringen "mein land". er gibt die parole "tina" aus. das a am ende steht für die "aha"-regeln.

er verkündet stolz, daß er als besatzer-statthalter die "ostdeutschen" untertanen mit dem giftzeug vollspritzen läßt.

ansonsten bekundet bodo, der jesusrammler, seine kapitalistische welt nicht mehr. ich könnte ihm ALLES erklären, was ER NICHT versteht. warum machen die aldi, lidl & co. nun "corona"-sonder-umsätze mit blumen, während die blumenläden nicht aufmachen dürfen, warum dürfen nun 5 kinder gemeinsam sport machen, aber nicht alle kinder raus, warum gibt es die verkündeten einschränkungen hinsichtlich des aufenthalts im freien (die schon im frühjahr 2020 idiotisch waren), wo doch "die wissenschaft" sagt: im freien sei das infektionsrisiko 20 mal oder so niedriger.

der typ aus schleswig-holstein spricht sehr engagiert und zeigt die unsinnigkeiten des neuen gesetzes auf. er verweist auf einen entschließungsantrag. aber auch er bleibt inkonsequent, wie es sich für einen regime büttel gehört.

als letzter der verbrecher spahn.

eine höhre impfquote würde "die welle" nicht brechen. sabbert spahn. warum nicht? haben die nicht monatelang agitiert: impfen impfen impfen - um die welle zu brechen?

und nun das gegenteil: impfen bricht die welle nicht. wenn impfen die welle nicht bricht, kann man es doch sein lassen.


sie feiern heute früh die "rettung" von afghanen aus griechenland. auf steuerzahler kosten: sonderflug. sie freuen sich, endlich der gewalt entkommen zu sein.

ICH will seit anfang der 1990er der gewalt des scheiSS-staats entfliehen. für mich zahlt/bucht keiner ein sonderflugzeug, mich zu retten…

klar, deutschsprachige keiftusse erkennen meine menschenrechte nicht an und lachen mich aus, wenn ich asyl fordere… denn tote DDR bürger nehmen sie nicht zur kenntnis.


während ich für 30 tage gesperrt bin, da ich angeblich "unsere gemeinschaftsstandards" mißachtet und gegen diese verstoßen habe, bekomme ich jeden tag fick angebote per "neue nachrichtenanfragen" extra hervorgehoben. gestern u.a. diese:

Mi, 14:31

Gesendet von Danielle: Gestern um 14:31
🌎🔥💦 𝔦 𝔠𝔞𝔫 𝔠𝔬𝔪𝔢 𝔳𝔦𝔰𝔦𝔱 𝔶𝔬𝔲 𝔞𝔫𝔡 𝔶𝔬𝔲 𝔠𝔞𝔫 𝔩𝔦𝔠𝔨 𝔪𝔶 𝔭𝔲𝔰𝔰𝔶 𝔞𝔩𝔩 𝔡𝔞𝔶 𝔣𝔬𝔯 𝔞𝔩𝔩 𝔦 𝔠𝔞𝔯𝔢 💦🍓👅 👉👉 👄 𝔳𝔦𝔰𝔦𝔱 𝔩𝔦𝔫𝔨 𝔦𝔫 𝔪𝔶 𝔟𝔦𝔬𝔤𝔯𝔞𝔭𝔥𝔶 👄👈👈 https://l.facebook.com/l.php?u=https://j.mp/3ftZj0a&h=DvPjqhf&s=1


dunja hajali kann durchaus dazwischen plappern, wenn ihr eine meinung nicht gefällt. ein präser des bundeslandkreistags spricht gegen das bundesinfektionsschutzgesetz. er ist dagegen, daß NUR die zahl 100 falsch sei.

und sie hackt immer wieder dazwischen.

gleich danach. schwesig redet auch gegen das gesetz. einerseits ist ihr das gesetz zu weich, andererseits führt es erschwernisse ein, die unsinnig und unpraktikabel sei.

schwesig verneint die einhaltung des gesetzes in MP.

das gute sei: das gesetz ermöglicht den ländern, strenger zu sein.

welch ein WAHNSINN!


keine sau weiß, wie viel inzidenz normal ist. also kann inzidenz 100 immer sein. da diese ja vor allem von der zahl der tests abhängt. was einerseits seit über einem jahr staatlich geleugnet wird, auch von alarmismus ärzten, gleichzeitig aber von anderen ärzten, von denen, die nicht oder nur gelegentlich sprechen dürfen, aber bstätigt wird.


wir können nicht gegen eine welle (an-) impfen. sagt spahn.

wozu dann impfen?


das "bundeseinheitliche infektionsschutzgesetz" sei beschlossen. bundsweit gelten nun ausgangssperren ab 22 uhr.

dann war das wegsperren von juden in juden häusern ein REICHSINFEKTIONSGESETZ. denn damals hieß die "corona"-hygiene noch "rassen-hygien".

der jude sollte den arier nicht mit seiner rasse anstecken können.

VORHER aber saßen schon zig tausende KOMMUNISTEN in den KZs. und auch - wie thälmann und honecker - in den zuchthäusern wie moabit und brandenburg.

da war nicht erst ab inzidenz 100 und nicht erst ab 22 uhr ausgangssperre.


heut früh wieder das thema super league. zwei TV tussen labern zum thema fußball. die neue liga sei erst einmal gescheitert. sie, die commerzialisiserung, stünde im gegensatz zum fan interesse.

hä? seit wann steht commerz im gegensatz? das ist ja ganz neu!


früh interpretiert eine vanessa vu, die sehr hübsch ist, vietnamesisch aussieht und akzentfrei deutsch spricht, die aktuellen nachrichten, befragt durch dunja hajali, die ebenfalls importiert-staatsdankbar ist und extrem reaktionär.

und so reden beide weiber gemeinschaftlich den scheiSS-staat schön und nett und putin autoritär und mies.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License