Ew210416

na sowas! und die 4 "ostdeutschen" abtgeilungsleiter sind sicher sexuell aufgenordete betthäschen für westdeutschen parteibonzen.

https://de.rt.com/inland/116030-linken-abgeordneter-zahlt-drei-ostdeutsche/


in italien boomt der autoverkauf. 500 % mehr als vorher. eu-weit lt. sna 87,3 %. das sind zahlen!

man sollte also nicht meinen, carola sei nachteilig. für die einen ja, für die anderen das gegenteil. vielmehr ist es wie mit der "deutschen einheit": die reichen werden reicher auf kosten der mehrheit.

auch in der brd gingen die zahlen nach oben.

also muß man sich nicht wundern, daß die "pandemie" kein ende findet. die verkäufer und produzenten kennen die zahlen bzw. die tendenzen ja schon länger…

einheit (grundgesetzlich gefordert) ist, wenn die minderheiten sich bedienen.


"Neueste Zahlen des Office for National Statistics zeigen, dass 23 Prozent der registrierten Coronavirus-Todesfälle nun Menschen sind, die 'mit' dem Virus und nicht 'an' einer Infektion gestorben sind."

schon die propaganda sprech erfindung

"an mit und im zusammenhang mit"

die während der ankurbelung der carola diktatur eingeführt und eingepeitscht wurde,

bewies hinreichend, was nun als neu bewiesen erzählt wird.

die SYNTAX DER LÜGE ist ein recht genauer indiktator für die machenschaften der systemlinge.

https://de.rt.com/europa/116019-brockelt-corona-narrativ-in-grossbritannien/


das faschistische regime der brd kommuniziert mit seinen anschußjuden immer mehr und immer offener wie benjamin murmelstein es von den verhältnisse in theresienstadt beschreibt.

da funktioniert eine konto nicht mehr, ich kann nicht überweisen. ich soll mich an den bank service wenden. ich wende mich. ich habe eine pfändung auf dem konto. von der ich gar nichts weiß.

ich müsse doch wissen. sagt die bankangestellte. muß ich nicht. was wußte der jude 1935 oder 1943 unter der knute der deutsche regierung und der deutschen bank?

vor 25…30 jahren war es noch so, daß bei einer pfändung nur der gepfändete betrag zurück gehalten wurde. das mußte einen nicht sonderlich jucken. seit 15…20 jahren können wegen 3,50 euro paar tausender blockiert werden und bleiben es, solange die 3,50 euro nicht gezahlt wurden. für die pfändung braucht eine bürgermeister oder ein landrat kein gerichtsurteil. die müssen das dem gepfändeten nicht einmal mitteilen. analog gerichtsverhandlungen: die hängen irgend einen wisch im gericht aus, der gilt als mitteilung. dann findet die gerichtsverhandlung statt, dann ergehen urteil und kostenbescheid, die werden dann an irgend einen mülleimer "zugestellt", dann wird gepfändet, dann wird das konto gesperrt und das konto gekündigt.

und das ganze heißt: 'rechtsstaat'.

DAS sind die "bürgerrechte", die die "bürgerrechte" herbei gerechtelt haben in kollaboration mit den feinden der DDR.

bleibt zu wünschen, daß möglichst viele von denen in den genuß genau dieser "bürgerrechte" gekommen sind und noch kommen mögen.


die realisierung der nachforderungen der vermieter auf grund des aktuellen spruchs des sogenannten verfassungsgerichts heißen auf dem westtussensender "rbb"

RÜCKZAHLUNGEN!

das erinnert mich an den "rückzahlungsbescheid", mit dem lafo mich anfang 1999 plattgemacht hat. ich sollte "zurück" geben, was ich NIE HIN bekommen habe. analog zu:

"seit fünf uhr fünfundvierzig wird jetzt zurück geschossen".

klingt irgendwie gerecht(er) als: seit fünfuhrfünfundvierzig überfallen und morden wir.

im westtussensender nennen sie die juristischen idiotien des faschoregimes "maximale klatsche" und diskutieren:

die von den "rbb" plapperern "juristisches neuland" genannt wird.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License