Ew210414

"WITZIG":

der bankminister spahn hat den kranken häusern im letzten jahr 50.000 euronen versprochen für jedes neue intensiv bett.

also stieg die zahl der betten. aber für die war kein personal da. plan erfüllt - patient tot!

KAPITALISTISCHE PLAN-MIß-WIRTSCHAFT!!!

gemäß dem märchen: der markt wird's schon richten.

sie rechnen vor, daß das helios-herzzentrum in leipzig 23% mehr profit gemacht hat. auch mittels abbau bzw. knapphalten des personals.

komisch, komisch, in den TV serien: NICHTS davon!

also: hat die subventionierung neuer intensiv betten den absatz von deutscher medizin technik befördert. aber nicht die bessere behandlung von mehr patienten.


in der "tagesschau" feiern sie: olympia und 100 tagen. in japan.

selbstveständlich ohne jegliche menschenrechte kampagnen.

die gibt es nur bei internationalen sportveranstaltungen in rußland oder in der VR china. da es in kuba, venezuela und nord-korea sowas ja nicht gibt.

hat es auch nie gegeben, solche kampangnen, wenn in den usa olympia war. denn die ureinwohner sind so weit dezimiert und die schwarzen so unterdrückt, daß´es niemandem in der sogenannten freiheit auffiel in den letzten 50…60 jahren.


Neue Studien: Virus-Mutante B.1.1.7 doch nicht tödlicher, aber ansteckender,

meldet RT. wer hätte das gedacht?

söder verdankt seiner gefährlichkeits propaganda seine fast schon kanzlerkandidatur…

https://snanews.de/20210414/corona-mutante-ansteckender-studie-1694525.html


on peut danser encore - wir können noch tanzen (wörtlich "man kann…"). als contra-position zum carola-faschismus der westwelt herrschenden.

https://de.rt.com/europa/115849-danser-encore-wie-ein-protestsong-gegen-die-corona-massnahmen-frankreich-erobert/


nanuchen? wie gefährlich kann ein virus sein, wenn es keine übersterblichkeit gibt? und warum ist diese nachricht tabu innerhalb der tagtäglichen carola hysterie?

tatsächlich zeigt die betrachtung, was ich seit frühjahr 2020 schreibe und zeige: die zahlen des bumsamts widersprechen der staatsoffiziellen propaganda. letztere nimmt auf die fakten der zahlen keinerlei rücksichten.

die "übersterblichkeit" zum jahreswechsel 2020/2021 ist eine verschiebung eines lokalen maximums um einige wochen nach vorn. womöglich durch die carola maßnahmen.

https://de.rt.com/inland/115900-statistisches-bundesamt-aktuell-keine-uebersterblichkeit-trotz-pandemie/


die nazis nannten die ENTRECHTUNG der kommunisten in folterlagern, die bestrafung außerhalb des rechts "SCHUTZHAFT".

SCHUTZ ist ja etwas POSITIVES.

d.h. wir haben in wörtern wie dieses und in jener zeit den beginn heutiger propaganda techniken. HYGIENE ist auch ein positives wort. eigentlich. die hitleristen haben dieses wort mit 'rasse' verbunden und nun ist es ein virus.

ENTRECHTUNG wird als etws POSITIVES verkauft.

auch wenn die besatzer es nicht schutzhaft oder schutzstubenarrest oder schutzimpfen nennen: sie meinen es genau so wie die original-nazis.


auf "tagesschau24"

ramadan-ideologie und propaganda.

manchmal sind der christengott und der islamische eng beieinander. sagt der off-TV-LÜGNER.

ATHEISMUS kommt nicht vor. wie immer.
ATHEISMUS ist so weit weg von dem einen wie von dem anderen gott,

daß er nie und nirgends vorkommt.


der sogenannte verfassungsschutz beobachtet nun carola proteste. weil dortige protestler verschwörungs mythen verbreiten würden.

gestern berichteten sie, daß irgend eine ihre mutanten doch nicht tödlicher sei als wochenlang hysterisiert. also war der hype um das killervirus doch ein verschwörungsmytos? nein. selbstverständlich dürfen die verschwörungstheorien und -mythen, die die regierenden in umlauf bringen nicht so genannt werden. nur sie nennen, werden aber nicht genannt. wie die adolf-nazis.

dann als heutiges unendlich-mantra: "long covid". wieder eine

VERSCHWÖRUNGSTHEORIE, die nicht VERSCHWÖRUNGSTHEORIE

oder mythos heißen darf.

mit einer pia wird die ALLMACHT von "covid" erzählt. sie war seit ihrer "milden" covid infektion nicht mehr fit. sagt sie. und sie hat auch wortfindungsprobleme.

ICH bin nicht mehr fit, weil im sessel sitzte. und wortfindungsprobleme habe ich auch, weil ich unter kommunikationsentzug leide.

eine andere, eine ingrid, erzählt hübsche metapher-mythen.

der kommentator heult fast. so schlimm und allmächtig ist das virus.

als KURT DEMMLER im MERKEL-knast nicht mehr konnte und sich den gürtel gab, war niemand da, und hinterher wurde nachgetreten.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License