Ew210404

mit datum vom 4.4.2021 finden sich folgender text und untenstehende grafik

http://egersworte.wikidot.com/corona-grafik-von-ende-maerz-2021

"30. März 2021 – Um die Frage zu beantworten, ob COVID-19 zu einer Über­sterblich­keit führt, beobachten wir anhand einer Sonderauswertung die vorläufigen Sterbefallzahlen in Deutschland. Im April 2020 lagen die Sterbe­fallzahlen deutlich über dem Durch­schnitt der Vorjahre. Gleich­zeitig war ein Anstieg der Todesfälle zu beobachten, die mit dem Corona­virus in Zusammen­hang stehen (Quelle: Robert-Koch-Institut (RKI)). Im August 2020 waren die Zahlen der Gestorbenen im Zuge einer Hitze­welle wieder erhöht. Die Sterbe­fallzahlen im September 2020 lagen eben­falls etwas über dem Durch­schnitt der Vorjahre. Einen weiteren auffälligen Anstieg über den Durch­schnitt hinaus gab es ab der zweiten Oktober­hälfte 2020. Auch die COVID-19-Todesfälle stiegen zeit­gleich wieder an. Höchst­stände gab es kurz vor dem Jahres­wechsel 2020/2021 – sowohl die Zahl der COVID-19-Todesfälle als auch die Differenz zum Durch­schnitt der Vorjahre bei den Gesamt­zahlen gingen danach wieder zurück. Seit Mitte Februar liegen die Sterbe­fallzahlen unter dem Durch­schnitt der Vorjahre."

die übersterblichkeits-LÜGE über den april 2020 wird nun seit ca. september 2020 mitgeschleppt. tatsächlich handelt es sich um eine verschiebung von 2…3 wochen gegenüber dem mehrjährigen durchschnitt. auf der grafik als graue fläche zu sehen. die höhe entspricht etwa dem lokalen maximum von 2020. die zahl der toten (in grafik das integral) ist 2020 geringer als im mehrjährigen durchschnitt. das kann freilich an den maßnahmen liegen. das zeigt die grafik, und wir sehen, daß die orakelisten des bundesamts bzw. des RKI gar nicht denken, die sichtbaren kurvenverläufe angemessen zu interpretieren. das ist wie wenn man ein bild von walter ulbricht zeigt bzw. sieht und vom spitzbart redet, der wegmüsse.

der anstieg der sterbezahlen im vierten quartal 2020 erfolgte NACH dem sogeannnten harten lockdown. den söder wollte und bekam, weil er kanzlern will und mitbekommen hatte, daß sein aussichten stiegen, wenn er den harten corala-hund macht.

was den höhepunkt der sterbezahlen angeht und den verlauf, sehen wir, daß es sich wiederum um eine verschiebung um einige wochen handelt. das sterben war lt. grafik. der text enthält keinerlei hinweis oder abschätzung, welchen anteil die maßnahmen am sterben in der bumsreplik hat: wir sehen das ansteigen des sterbens, nach "lockdownn" im märz, zwei "lockdown" im herbst. d.h. dysfunktionalisierung großer teile des "gesundheits"-wesens: warte räume wurden leerstehen gelassen, menschen gingen zig tausendfach nicht zum arzt, nicht zu diagnose, nicht zu behandlungen usw. wo seit jahrzehnten ärzte darauf hinweisen, wie wichtig bei vielen erkrankungen eine frühzeitige erkennung und eine frühzeitige therapie sind. bei krebsarten nicht anders als bei herzinfarkten.

was mit "schätzanteil" für den gestrichelten kurventeil gemeint ist, wird nahe der grafik nicht weiter erklärt.

für die kalenderwoche 9/2021 zeigt die gestrichelte rote linie eine deutliche untersterblichkeit gegenüber den vorjahren. das war also anfang/mitte märz 2021. grund genug, den "harten lockdown" und beizubehalten immer noch mehr alarmismus und gepfefferte ordnungsstrafen zu verkünden usw.

die grafik zeit den ganzen absurdismus dieses staatstheaters. die grafik zeigt im großen und ganzen N O R M A L I T Ä T , gestört durch staatlich verordnete pandemie-hysterie. denn die sterbezahlen und verläufe sind N I E in jedem jahr gleich.

ein paar tausend evtl. vermiedene tode ab mitte märz 2020 werden seit KW 42/2020 mehr als aufgeholt. wobei die staatsdiktatoren keinerlei fehlerdiskussion anbieten oder zulassen (im sinne der auswertung statistischen generierter zahlen), vielmehr werden die toten nach belieben der "pandemie"-diktatoren dem einen virus zugeordnet. ohne jegliche rücksicht darauf, daß andere gründe ursächlich sein könnten und u.a. sein müssen. nach aller wahrscheinlichkeit, logik, nach dem lebenswissen.

aber die staatspropaganda ist gem. des jesuskults rücksichtslos. und ihre propagandisten sowieso.

die staatlich generierte zahlen zeigen keine natur-katastrophe, aber die folgen einer verbrecherischen politik: tote auf grund der maßnahmen. die simpel-frage danach, wozu ein gesundheitssystem da ist und was passiert, wenn man dieses zu 30…70 % außer funktion setzt wegen der imagination einer möglichen überlastung der intensiv-stationen, darf nicht gefragt und nicht angemessen beantwortet werden.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Querschnitt/Corona/Gesellschaft/bevoelkerung-sterbefaelle.html


wenn Du das meinst, hast Du die funktion der comedians nicht verstanden oder Du lachst über etwas anderes, als ich geschrieben habe.

jedenfalls paßt mein text nicht zur comedy und umkekehrt.

***

es ist nicht mein "geistiger erguß", daß die NAZI MORDE auf DDR territorium erst NACH dem anschluß der DDR begannen; jedenfalls kenne ich keine TV-doku und keine illustrierte des bumszentrale für politische volksverblödung, seit den 90ern (?) von einem "ost"-pfaffen angeführt, daß eine nazi mord erzählt worden wäre. und sie haben fast ALLE unsere akten erobert…

im sommer 1990 waren ALLE NAZIS rechtswidrig aus den DDR gefängnissen befreit, spätestens mit dem gesetz von 1991 wurde die DDR naziszene mittels haftentschädigung und opferrente finanziell aufgeblasen, daß die nazisszene mitglieder und gefolgschaft akquirieren konnten.

man erkennt faschistische putsche daran, daß NAZIS aus den gefängnissen befreit werden und deren strafverfolger und richter verfolgt werden. das war 1933 so, das war für einige tage im juni 1953 so und das ist seit 1990 so.

dem entgegen wurde KURT DEMMLER als der bedeutendste ROCK und POP POET deutscher sprache anfang august 2008 in den merkelknast deportiert. mit falschen beschuldigungen und erlogener anklage, die den antijüdischen der 1930er entsprachen. siehe den film "der ewige jude"! lt. wiki war der geburtsname KURT DEMMLER "abramowitsch" - falls die holgers und sebastianse wissen, was das im geburtsjahr 1943 und in der geburtsgegend bedeutete…

KURT DEMMLER hatte eine überlebensperspektive eines arbeitsfähigen JUDEN im auschwitz: ein halbes jahr. am 3.2.2009 meldeten die besatzer seinen "freitod". prima frei! freitod im merkelknast.

es gibt nicht ein einziges denkmal für die zig tausenden toten DDR bürger seit 1990. bestenfalls für regen-rückwärtse. egal ob von westnazis ermordet oder von anderen.

sollte es hier interessierte geben, die über die mörderische merkel-diktatur erfahren wollen: bitte, einfach fragen! was daran lustig sein soll, verstehe ich allerdings nicht.


ein hübsches detailchen einer doku über zwei uckermärkische landwirtschaftliche betriebe: die rosenschule einer dreifachmutter und vierfach großmutter und ein biofrüchtehof.

das detailchen ist: die fördermittel, die der früchtebauer bekommt, wird durch beratung und kontrolle aufgefressen. warum wunder mich das nicht? er satt: mittels der fördermittel werden andere durchgefüttert durch die arbeit der bauern.

die frau sagt: sie beantrage erst gar keine fördermittel. der aufwand für ihren kleinen betrieb wäre viel zu groß…

in "tagesschau" usw. verkünden sie die großzügigen förderungen für die bauern, und wenn die dann wütend auf ihre trecker steigen, um das regierungsviertel in berlin ein bißchen zu blockieren, verstehen die untertanen regelmäßig nicht, warum. und halten die für undankbar.


auch dergleichen kampagnen kennen wir älteren DDR bürger schon aus den zeiten vor 1990. erst recht & sowieso ab 1990.
sie verlangen von der DDR wie von rußland, daß haftanstalten erholungsheime für kriminelle (gewesen) seien.

während sie ihre kriminellen zucht für das non plus ultra ausgeben. ob sie nun die kriminellen gegen die DDR bürger loslassen oder ihre krawallnys züchten….

die wortmeldung der butina ist clever. wie man den heutigen "bundesbeauftragten" roland jahn konfrontieren kann mit seiner eigenen aussage über die DDR untersuchungshaftanstalt des MfS, in der er anfang der 80er kurz einsaß. er lobte sie und befand sie im vergleich zum brd knast: vorbildlich. wie heute die butina.

ich selbst habe keinen vergleich aus eigener anschauung. aber nach allem, was die brd medien über die ami-knast-industrie erzählt, kann es kaum anders sein, als daß die russischen besserungsanstalten freundliche orte sind im vergleich zu denen.

https://de.rt.com/russland/115383-ehemalige-us-gefangene-maria-butina-besucht-nawalnys-strafkolonie/


HERRLICH!!!

aus frühsozialistischen zeiten wieder einmal:

DIE HEIDEN VON KUMMEROW…

ich habe vor 1…2 jahren dieses sozialistische meisterwerk kurz rezensiert…

ein diskurs zwischen heidentum und pfäffismus, der zum einen die FREIHEIT in der DDR belegt, zum anderen zeigt, wie diktatorisch der heutige scheiSS-staat ist.

kind- wie erwachsenengerecht werden lektionen in gerechtigkeit und recht erteilt, die seit 1990 nicht mehr produzierbar sind.

aber die DDR hat solche hinterlassen und die "mdr" pfaffen senden das eine und das andere, weil sie dafür keine oder besonders niedrige tantiemen zahlen müssen…

sozialistische filmkunst in co-produktion mit der brd. was wiederum zeigt: wenn der sozialismus stark (genug) ist, können kapitalisten-imperialisten gezwungen werden, gegen ihre interessen und wünsche zu produzieren.


holger meint, oppositionelle hätten von der partei (gemeint war die SED) nichts zu erwarten gewesen:

ach mann! was Du alles weißt! adolf hitler war sehr oppsitioniell, haste das vergessen? oder nie gewußt?

die DDR jungen DDR nazis der 1980er wurden zu 100 % davor bewahrt, mörder zu werden. böse SED!

***

die jungen DDR nazis der 1980er wurden zu 100 % davor bewahrt, mörder zu werden. böse SED! das hatte sie zu erwarten und das haben sie bekommen. ganz anders als seit 1990.

jeder "oppositonelle" hatte in der DDR von der SED viel zu erwarten: GERECHTIGKEIT und HILFE, zum Volk und dessen Interessen zurückzufinden. die sich von den brd-nazis hatten abwerben lassen.

JEDER "oppositionelle" behielt in der DDR das recht, seinen lebensunterhalt zu erwerben und seine schuld abzuarbeiten. ob als SS-"oppositioneller" oder als kirchenfuzzi-"oppositioneller". sogar im DDR gefängnis. auch das anders als in der sogenannten freiheit.

im scheiSS-staat werden DDR nationalpreisträgerr einfach in den merkelknast deportiert wie als bzw. wie ein JUDEN totgemacht. er muß dafür nicht einmal oppsositionell sein, sondern nur auf die abschußliste der merkelisten geraten sein: KURT DEMMLER.


heute wieder virtueller friedhof:

fb zeigt mir den geburtstag eines meiner
verstorbenen fb-freunde an.

und ich weiß immer noch nicht, wie ich es finden soll.

einerseits: daß man an jemanden erinnert wird…

andererseits, daß fb nicht zur kenntnis nimmt, daß er tot ist…


russen, die sich mit krawallny solidarisieren und gegen putin agitieren, haben beste chancen, vom deutschen pfaffen TV promotet zu werden.

wer die VERBRECHEN des MERKELREGIMES und die vielen TOTEN, an denen sie mitschuld ist, auch nur erwähnt oder es wollte, wer auch nur daran denkt, wird dafür strafverfolgt.

zu ostern ein bericht über krawallnys verlautbarungen aus der strafkolonie. wie es dort sei usw.
.
sie wiederholen nun die timoschenko-nummer. krawallny erzählt


der ministernde bankangestellte und geldlobbyist und millionenvilla eigentümer und resident läßt wieder einmal die katze aus dem sack, die schon seit monaten unüberhörbar maunzt:

das "freiwillige" impfen sei zukünftig voraussetzung dafür, grundrechte wie einkaufen gehen wahrnehmen zu dürfen. er sagt wieder 'können' antatt 'dürfen'. denn die arier-diktatur soll möglichst freiheitlich klingen.

gleich anschließend wieder die idioten balken grafik der angeblichen neuinfizierten. die tatsächlich die der positiv getesteten ist. und einen erkenntnisgewinn bringt wie das zählen von scheißhausfliegen hinsichtlich des gesundheitszustands dessen, der den haufen gemacht hat.

die dummtusse, die das spricht, verweist darauf, daß das RKI hinsichtlich der zahlen darauf verwiesen habe, daß wohl über ostern weniger getestet und verzögert gemeldet würde.

das ist schizzo: einerseits leugnen sie seit über einen jahr den grundlegenden und primär wichtigen zusammenhang zwischen der zahl der tests (z.b. wenn kritisiert wird, daß zunehmende tests dann ebene zunahme der "inzidenz" bedeute), gleichzeitig erklären sie die unwichtigkeit abnehmender inszidenz mit dem, was sie leugnen.

goebbels kann stolz sein auf seine brut. und der papst sowieso.


auf "t24" spricht wieder eine schwarze in akzentfreiem deutsch. alles, was leute in bezug auf ihre hautfarbe sagen, ist falsch. gemäß ihrer erzählungen. konkret:

sie finde es verletzend, wenn leute sagen: au prima, du bekommst mal ein süßes braunes baby. das sei verletztend, darüber sollten die leute nachdenken.

aber das ist doch genau das, was die pfaffensender den mädels beibringen. sie können darüber genauso wenig nachdenken wie die erzählerin es kann. die auch nur nachplappert, was die medien ausgegeben haben. wenn hier eingeborene braune babies ablehnen, ist es rassistisch, wenn sie sie süß finden, ist es verletztend. wenn sie nix sagen, bekennen sie sich nur nicht zu ihrem ausländerhaß. hahahahha! wie bescheuert!

"dafür kämpft sie". sagt der kommentator-tusserich, der beitrag. aha, dummtussiges egogesschwätz heißt nun wieder einmal 'kämpfen'.

mit ihrer hautfarbe sei man immer unter den anderen, LÜGT sie. egal in welchem land. nicht abgesehen davon, daß es nicht stimmt, in etlichen ländern ja, nicht in allen: gerade in solchen fällen kommt es aber darauf an, zu erklären: überall, wo sie ihren jesus anbeten, ist es so wie und schlimmer als in den usa. ohne jesus kult keine apartheid.

die hat keine ahnung! unter einem weißen bekennenden DDR bürger in diesem land? das geht überhaupt nicht!

sie darf im pfaffen-TV ihre eitelkeiten ausstellen und ausgestellt bekommen, sonnt sich in dieser eitelkeit und schwätz flach, flacher am flachesten. ich bin stimmgeschaltet und werde seit 29 jahren strafverfolgt.

mit beiträgen dieser art werden vor allem jungsche weiber verblödet. die dann den selben schwachsinn nachplappern. und das mit den süßen braunen babies sagen und ausschau halten nach einem afrikaner oder wenigstens einem syrer, weil sie unbedingt ein süßes braunes baby wollen.

welch RASSISMUS! der aber nicht so genannt werden darf.


ein freund schenkte mir gestern die digitalisierung des (analogen) doppelalbums, das manne krug mit der brünung aufgenommen hat; sie habe das material ja auch vielfach aufgeführt.

brüning, deren illoyale äußerungen gegen DDR und gisela steineckert ich doof und gemein finde, ist auf dieser scheibe ein brillante sängerin. WAHNSINN!!! diese gesangskultur! diese stimmcharakateristik!

ich habe sie in den letzten 5 (?) jahren 3…4 mal im konzert erlebt und hatte den selben eindruck wie jetzt beim hören der scheibe.

krug, der alte charmeur, ist stimmlich hingegen kaum noch wiederzuerkennen. die tonbildung ist wackelig, unsicher, schwach. ihm fehlt die kraft. wer weiß, wie viel aufwand das für den tontechniker bedeutete? auch auf dem coverbild hat er ja an substanz verloren…

das musikalische ereignis ist ein schöner abschied von ihm. es wurde hervorragend arrangiert. sehr kulturvoll. mir ist es wieder zu englisch. die verleugnung und auch geringschätzung der deutschen muttersprache nervt immer mehr. nicht zuletzt im zusammenhang des ami-kolonie-gehabes der regierenden und pfaffenfunkenden.


zum pirnaer platz in dresden:

für mich war dieser ort auch schön und ist mit schönsten erinnerungen verbunden. in der fischgaststätte war ich auch sehr gern. aber noch weit lieber im bärenzwinger. der heimweg weit nach mitternacht führte normalerweise auch über den platz… als wir vor paar jahren, 6 oder 11, dort studentenklub treffen veranstaltet haben, war das ein richtig trauriger ort: was war dort in den 70ern und 80ern für ein leben! die ganze woche. und nun…. ?! manno!

hab mir das monatsprogramm angeschaut: fast nix.

allein daß und wie es in der DDR stadtplanung gab, daß es schöne große plätze gab und geben sollte…

ich fand den spruch/satz, der ja nachts leuchtete, wenn ich's recht erinnere, bissl komisch. im nachhinein lehren die erinnerungen, daß es sich mit der leuchtschrift ähnlich verhält wie mit brechts "unbesiegbarer inschrift". die besatzer haben die schrift abmontiert, aber gerade wegen der besonderheit (die gab's ja meines wissens nur in dresden) ist die erinnerung immer noch nicht ausgelöscht… mal sehn…

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License