Ew210328

die kanzlerhure labert bei der mindestens genau so korrupten will. hofberichtung vom feinsten. NULL KRITIK. NULL IN FRAGESTELLUNG des herrschaftlichen IDIOTISMUS.

will zitiert inbrünstig die hysteriker klabauterbach, wieler & co.

will labert, die portugiesen seien auf eine inzidenz von 29 gekommen durch einen harten "lockdown".

HAHAHAHAHAHA!

wer testet eigentlich leute, die im totalen stubenarrest sitzen?

antwort: NIEMAND! wozu auch? getestet werden die leute, wenn sie irgendwo hin oder rein wollen. wenn sie zu hause bleiben

mehrfach erwähnt das merkel ihren amtseid, den sie einhalte, LÜGT sie.

sie hat gschworen: "SO WAHR MIR GOTT HELFE"!

wer kein "corona" will, darf gottesanbeter-innen und außen nicht die stimme geben.


lese im internet:

Karl Lauterbach: Mutante ohne Ausgangsbeschränkungen nicht in den Griff zu bekommen

das "schöne" ist: auch nicht mit.

so oder so kann man NIE ein virus "in den griff" bekommen.

was immer klabauterbach damit gemeint haben könnte.


eine reklame für ttt - titel thesen temperamente, in der mir immer noch er privilegierte schweizer deutsche kultur erklärt:

im jubelton sagt einer:

"immer mehr menschen sind einsam, und das gefährdet auch unsere demokratie".

jubeljubeljubel.

ich kann mich nicht erinnern, daß sie mir die erfolge der DDR mal in einem ähnlichen tun erzählt und angekündigt hätten, auch nicht die mißerfolge.

unsere erfolge kommen bei ihnen immer im "stasi"-keif-modus daher.

ihre mißerfolge verkünden sie jubelnd.


die tests werden knapper und damit teurer. sagen sie.

wer hätte das gedacht?

nach ostern soll "noch viel umfassender getestet werden".

also werden die tests noch knapper und noch teurer werden.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License