Ew210313

mona erklärt, was klaus geschrieben habe, da ich es nicht sehen kann. wegen blockierung durch ihn:

klaus hat mich entfreundet, und auch andere hat er entkommuniziert, weil ich (wir) die ganz carola hysterie von vornherein zurück gewiesen haben.


in ländern wie china
sind unabhängige informationen
oft nur schwer
zu bekommen…

sagen sie auch heute wieder auf'm staats TV.

hahahhahaha!


auf RT skandalisieren sie einen lübecker experten, der ein antigen-vaccine entwickelt hat. für-gegen-und-im-zusammenhang mit carola.

er hat die substanz selbst probiert und auch an familienmitgliedern.

daß medinziner selbst-experimente vorgenommen haben, gehört zu den triumphen der medizin historien erzählungen.

familienmitglieder mit NICHT erlaubten/zugelassenen substanzen zu impfen dürfte verboten sein… das ist sicher die begründung für die strafverfolgung des mannes anstatt seine entdeckung UMGEHEND zu evaluieren… ein anderer experten seines metiers, der ist aus österreich zugeschaltet, erzählt, man habe jenen ausgegrenzt.

nach den gesendeten aussagen ist der stoff aber zu billig: 5 euro pro immunisierung. und es sei möglich, innerhalb eines halben jahrs die hierzulande benötigten dosen herzustellen. wie sollen biontech, astrazeneca und die anderen da noch profite machen?

was die kriminalität der verimpfung an die familie angeht:

die anderen haben ja korrumpierte zulassungen. also "not"- und andere zulassungen, die nicht nach den regeln der kunst zustande gekommen sind…


ein fb-ler kommentiert ein friedvolles bild mit etlichen kindern und müttern (tanten?), dies könne man gem. dem heutigen brd zeitgeist kommentieren: DDR - freiluftgefängnis:

joseph: hier paßt auch eine aussage, die ich aus dem interview einer DDR-lerin in erinnerung habe, die sich selbstständig machen wollte. da die besatzer damals mindestens 20.000 DDR-lehrer loswerden wollte, bekam die für ihr anliegen die ganz große bühne…

sie sagte den bezeichnenden satz: "wir hatten immer angst, wir haben's nur nicht gemerkt." und der (west (?) interviewer nickte sie mitleidig an.

die permanente angst, die man nicht merkt, sieht man auch sehr schön auf dem bild.


in den usa ist nun ein toter schwarzer 27 mio dollar wert. erzählen sie im merkelschen propaganda TV. lebend war er das knie eines weißen in seinem nacken wert und daß er erstickt wurde.

allerdings: schwarze sind nur dann etwas wert, wenn sie - aus welchen gründen auch immer - viel presse hatten.

DDR bürger sind lebend auch nur TERROR wert. daß ein toter DDR bürger den besatzern mal etwas wert gewesen wäre, ist mir nicht bekannt. schon gar keine 27 mio.

DDR bürger haben ja auch keine presse, keine publizität. eine voraussetzung für die publizität eines toten schwarzen ist ja, daß das publikum weiß, daß es lebendige schwarze gibt.

RASSISMUS gegen WEIßE habendie keiftussen nicht einmal auf'm schirm, schon gar nicht in der sprache… und daß es DDR bürger gibt, wissen nicht einmal die meisten, die anspruch machen könnten, sich so nennen zu lassen.


solveigh agitiert RICHTIG gegen den gender wahn:

sehr einverstanden bis auf zwei, drei "kleinigkeiten". rechnen und geometrie sowie beobachtungen und berechnungen des sternenhimmels standen zwar als wichtige punkte recht weit am anfang der zivilisation, meine ich, waren aber nicht deren ausgangspunkte.

und ich lehne nicht alle verweiblichenden sprechweisen ab. es ist (auch) eine frage des maßes. die begründung, daß auf grund des jahrtausendealten patriarchats viele grundwörter (ungerechterweise) grammatikalisch männlich sind, ist ja nicht falsch. wie: 'der mensch'. immerhin kannte luther noch 'die menschin'.

daß aber ausgerechnet mathe nun die geschlechter- und rassen (darf man das noch schreiben?) gerechtigkeit bringen soll… hahahaha! wir wär's stattdessen mit einer reformation der bibel?

***

naja. ich hatte nicht mathe geschrieben, sondern rechnen… die ethnologie untersucht seit 2…3 jahren zivilisationen, die nicht unbedingt mathe können und geometrie schon gar nicht. zählen, soweit die finger reichen - sicher. das nennt man aber nicht mathe.

***

ja, sternen bahnen berechnen hat was mit mathematik zu tun. aber die ethnologie sieht den beginn der zivilisation lange VOR der fähigkeit, sternenbahnen berechnen zu können. und macht eine solche nicht abhängig von dieser fähigkeit. ja klar, das zählen ist grundtechnik für die mathematik. aber zählen allein und nicht mehr ist noch nicht mathematik.

***

Natalie Al-Kubaisi: und wie verhält es sich mit den substantiven? beim sogenanten gendern im scheiSS-staat geht es ja hauptsächlich um die substantive. und die logik geht so, daß in einer männlich bestimmten welt dann eben auch die wichtigen substantive grammatikalisch männlich sind. deshalb ist wissensdurst männlich und neugierde weiblich.

warum 'intelligenz' grammatikalisch weiblich ist, erschließt sich dann selbstredend nicht.

ich mach ja fleißíg mit beim gendern und benenne die TV- und sonstigen medialen tusseriche, daß ich möglichst nicht beschuldigt werde, abfällig/abwertend über weiber zu schreiben.

der djadja (onkel) ist freilich eine von wenigen ausnahmen im russischen. mein kommilitone leonid heißt mit seinem nachnamen galina. was gar nicht geht - im russischen. allerdings ist er ethnischer ukrainer.

***

achja. was nicht sein darf, kann nicht sein…

***

natali ist schnippisch von wegen west-ethnologie:

naja, wer's hat erfunden hat.

es gibt ja auch keine ost computerei und auch keine afrikanische… nicht einmal die DDR hat das erfunden.

***

natalie meint, ich/es sei zu platt:

aha, zu platt. wieder einmal… ICH habe jedenfalls nicht von den wichtigsten geschrieben…

'völkerkunde' ist ein deutsches wort; ich denke nicht, daß deutsche das fach erfunden haben. obgleich wenigstens seit dem 18…19 jahrhundert auch deutsche auf diesem gebiet geliefert haben. es geht - so platt bin ich - eher nicht um die (heute) "wichtigsten" substantive, sondern um die grundlegenden alten und ältesten. platt, platt, platt.


martin postet eine enttarnung eines antichinesichen genozid-lügner:

klar. wir wissen auch ohne enttarnung, worum es bei diesen propaganda stories geht…


rainer zitiert die sozen propaganda, die cduler neigten zur vetternwirtschaft:

wobei "vetternwirtschaft" eine verharmlosung von profitwirtschaft ist.


Ich habe eben eine weiteres Schreiben an das Gericht in Bad Kreuznach in Vorbereitung mit Lob für Abweisung des Strafbefehls und mit der Nachfrage, was die Anklage des Wengel & Kumpane macht. Wegen Volksverhetzung. Denn "rote Ratten" und "Kroppzeuch" sind typische goebbelistische Volksverhetzungs-Vokabeln… Nur die Nichtzulassung ist nicht einmal ein Kompromiß…

***

petra reichel meint, wengel habe behauptet, er habe zitiert.

***

jochen meint, die am AG bad kreuznach seien wegen meiner aktion womöglich vorsichtig geworden:

und wenn es doch noch reste von bürgerlichem anstand gäbe und man den einen oder die andere aus dem ganz normalen schlendrian wecken könnte… unter a.h. hat's das ja auch ab und an gegeben…


auf RT bringen sie eine warte- schlange. die ist über 2 Km lang. es ist eine schlange in london / großbritannien. die menschen stehen nach lebensmitteln an. die es dort umsonst gibt. das projekt heißt "foodbank".

2 Km schlange!!! ich tippe mal, den besatzern und ihren medien ist das kein bericht wert. und wenn dann würden sie abwiegelnde verharmlosungen erzählen, im abstrakten herumschwurbeln…

die selben, die bis heute die liebstens ihre berichte über schlangen von 5…20 menschen in der DDR wiederholen, um unser angebliches elend zu zeigen…

im frühjahr hatte ich ja eine schlange gepostet am alex. wo 2 als "massendemonstrationen" angekündigte gleichzeitig je 10 und 15 menschen zusammenbrachte. vor einem klamottenladen zu fuße des "HOTELS STADT BERLIN" standen einige hundert, wahrscheinlich über 1.000.

wie ja ein sommerfest der DKP in friedrichshain ein paar zig menschen versammelt(e). während eine "politische demonstration" jungscher ausgeflippter, nach marihuana stinkender und umweltschädlichen lärm emittierender zu zig tausenden auf der karl-marx-allee vorbeizog. die einzigen politischen aussagen, die ich erkennen konnte waren: lärm und drogenmißbrauch.


aus brasilien hysterisieren sie heute: 2.000 menschen pro tag stürben "im zusammenhang".

vor nem halben jahr (?) hysterisierten sie 1.000 für brasilien. ich hatte das kommentiert. klar, wenn sie eine hysterie wiederholen, sollten die zahlen höher sein. sinkende würden ja entwarnung verdienen.

als die 1.000 hysterisiert wurden, habe ich ja ausgerechnet und gepost, daß in brasilien täglich um die 6.000 bis 7.000 menschen sterben müßten. berechnet auf der basis der großen bevölkerungszahl.

die aussage 2.000 pro tag besagt also (fast) nichts ohne angabe der GESAMTSTERBEZAHL. und ohne eine relation anzugeben, in welchem bereich die gesamtsterbezahl normal ist über die jahre. denn auch dort dürfte es äußere einflüsse geben, die diese zahl der insgesamt verstorbenen schwanken läßt.

ohne diese zahl und ohne diese betrachtung ist es wie hier: BETRUG!

in der brd sterben DURCHSCHNITTLICH 2.500 bis 3.500 menschen pro tag. je nach jahreszeit und saisonaler erkältungssituation. im februar 2018 waren es schon mal über 3.800 tote pro tag. als söder den "harten lockdown" herbei hysterisierte, waren es weniger tote pro tag als im februar 2018. was keinen hygiene-hysteriker gestört hat.

wenn also söder im letzten november keifte, wir hätten 1.000 tote pro tag - er meinte "corona"-tote - bei 2.800 - 3.000 toten pro tag insgesamt, dann behauptet er (indirekt) eine "corona"-bereinigte totenzahl von 1.700 - 2.000 toten pro tag.

DAS IST ABER BLÖDSINN!!!

in den vorjahren 2016 - 2019 lag die sterbezahl zu dieser zeit nie wesentlich unter 2.500, meist bei 2.600 … 2.700. wie gesagt: die zahlen schwanken von jahre zu jahr normalerweise mit einem hub von 300 bis 500. je nachdem, ob und wann und wie lange im sommer eine erhebliche hitzewell auf die menschlichen organismen wirkt oder wann die saisonale erkältungswelle.

die bloße angabe von 2.000 toten pro tag in brasilien ist ein reines VOLKSVERHETZUNGS-HYSTERISIERUNGS-PROPAGANDA-ARGUMENT.

und sagt für sich allein: fast nichts. denn wenn wir in einem land mit ü. 80 Mio menschen von jahr zu jahr eine schwankung von 500 toten pro tag haben können, die ausnahmsweise auch mal 800 sein kann, was besagte dann eine schwankung von 1.000 oder 2.000 bei ü. 200 mio einwohnern? also mit ca. einer dreifachen population.

wo auf der welt könnte unsereiner hin, unter vernünftigen menschen zu leben? mit medien, die wenigstens noch die mathematik gelten lassen?

weiß einer einen ausweg aus diesem IRRSINN?!


auf dem müde doofen: "riverboat". der "ostdeutsche" kachelmann (aus der schweiz) und die "ostdeutsche" fischer (WB?) moderieren. der "ostdeutsche" silbereisen (passau) ist gast star, der "ostdeutsche" profitlich und der "ostdeutsche" brix (aus richtung hamburg), die "ostdeutsche" dunja rajter (jugoslawien), der "ostdeutsche" ("tutti frutti"-) balder, der "ostdeutsche" busse (bayer? ganz früher "lach und schieß") usw. usf. dürfen nett sein und erscheinen. daß sie dann im fall einer krise ihr bekenntnis zur regierung, zum staat, zum regime abgeben… und die leute von den vielen laberschauen her wissen, daß sie ihnen glauben sollen. weil sie immer nett plapperten und die blonde kim ihnen immer honig um die mäuler schmierten: denn in dieser art show wird man ja nicht eingeladen für kritische auseinandersetzungen. das sind ja verkaufs-kaffeefahrten ohne bus und ohne mittagessen.

wieder eine sendung total gelungener "wiedervereinigung"!

denn zum "ausgleich" dafür, daß in dieser "ostdeutschen" laberschau WESTLER sich darstellen-lassend selbstdarstellen, sind es in den WESTdeutschen laberschauen WESTLER, die sich selbstdarstellen. die handverlesenen DDR-ler, die ab und an einen neuen tonträger anpreisen dürfen, wurden seit 1990 ideologisch tiefengerpüft. und - wie gesagt - ideologisch aufgenordet.

wie ukrainische jungs 1943 als KZ aufseher fungieren durften.

zwei quoten ostler saßen am "katzentisch", soweit man das an der aussprache ermessen kann. einer ist ein ex-sportler, ein anderer ist ein waldschrat aus dem thüringischen. also auch darin wird schön unterschieden zwischen herrenmenschen (stars) und bediensteten (waldschrat).

für das nächste mal haben sie die mdr intendantin angekündig. das könnte ja interessant werden: vielleicht erfährt man etwas, was sie gar nicht zu wissen geben möchte… im www ist fast nichts zu finden über die…

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License