Ew210217

dominik nimmt bezug auf die zwangsadoptionen propaganda:

Jürgen Eger
daß und wie viele kindschaftsverhältnisse ab 1989/1990 mit dieser propaganda vergiftet und mitwillig zerstört wurden, durfte nie öffentlich auch nur angedeutet werden…


es geht wieder einmal um kirchenautritte - katholische - und den seriellen sexuellen mißbrauch von knaben. eine

wie die kirchenleitung vertrauen zurückerwerben wolle, fragt der reporter.

jammerwestler, jammerkatholen! da werden recht olle leute interviet: vietnamkrieg, jugoslawienkrieg waren keine gründe, auszutreten?

wie oft haben die selben sender mit wenigstens ähnlicher intention danach gefragt, wie die SED, das MfS, das DDR TV hat vertrauen zurück erwerben wollen? NIE.


1. ed stuhler war in den 90ern/2000ern einer der miesesten denunzianten im dienste der besatzer. ich kannte den, er hat sich vor paar jahren verdientermaßen den strick gegeben. habe ich gehört.

2. 'zwangsadoption' ist eine der idiotisch(st)en propaganda vokabeln, die die besatzer sich gegen das volk und zum zweck der unterdrückung und verblödung ausgedacht haben.

so idiotisch wie "ehemalige DDR" und "populismus" und "ausländerfeindlich" und "autoritär" und "bunte und offene gesellschaft" und "zivilgesellschaft" usw.

diese termini besagen wenig und meist falsches über die bezeichneten gegenstände und prozesse. über die benutzer sagen diese termini, wie verlogen und/oder wie verblödet sie sind.

bezeichnenderweise gab es das wort vor 1990 im brd sprachgebrach nicht, und es wird auch nur gegen die DDR verwendet. obwohl es diese "zwangsadotionen" ja jahrzehntelang gegeben haben sollte und "kennzeichen D" und andere hetzsendungen sich immer neue greuel geschichten gegen die DDR ausgedacht hatten.

nachdem mehrere jahre lang angebliche 15 tausend sogenannte zwangsadoptionen hyterisiert wurden mit riesenschlagzeilen auf ersten bis dritten seiten, erschien tatsächlich irgenwann im kleingedruckten, daß von den 15 tausend 7 oder 8 übriggeblieben, die nach westmaßstäben anders entschieden worden wären als in der DDR.

die "zwangsadoptionen" wie "stasi" wie "die DDR war pleite" wie "katyn" wie "carola" lehrt, welche kampagnen inhalte wie in die langzeit gedächtnisse der untertanen gedroschen werden. was sie noch nach 30 jahren repitieren können und was nicht. vergleiche mit der nsdap mitgliedschaft von genscher. manche nennen das gehirnwäsche. ich finde den terminus irreführend: ich nenne das braunspülung.

man vergleiche die film erzählung der kinder der "frau vom checkpoint chary" - eine typische zwangsadoptions erzählung, mit der bekanntgabe der realen frau auf wiki.

die kronzeugen wider die DDR sind alle gekauft, sie bekommen geld und haben "opferstatus". gegenteiliges wird prinzipiell nicht veröffentlicht. wie nur die goebbels lügen über katyn öffentlich erzählt werden dürfen, nicht aber die wahrheit.


"herr" Gerhard Heckengruber: ihr großvater war kein nationaler sozialist, sondern ein nationaler FASCHIST.

wer das durcheineinderwirft, kapiert fast alles andere auch nicht. man erkennt faschistische MÖRDER i.d.r., lange bevor sie morden, nämlich an ihrer sprache.

man erkennt FASCHISTEN und ihre kollaborateure zunächst daran, daß sie hitler befehle befolgen. einer der ersten hitlerbefehle an fußvolk und mit der kanzlerschaft an das ganze deutsche war, ist und bleibt der hitler-befehl, die deutschen FASCHISTEN nationale sozialisten zu nennen. vor 1933, insbesondere aber 1945 haben ALLE opponenten des faschismus zur hitlerclique etwas anderes gesagt als 'nationalsozialisten'. 1990 hat der ewige adolf pinpf kohl diesen befehl seines "führers" an die DDR bürger durchgetreten.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License