Ew210214

sie lassen einen abiturienten reden. einen, der in der prignitz lebt. sie lassen einen abiturienten reden. einen, der in der prignitz lebt. der redet darüber, daß sich die derzeitigen abiturienten benachteiligt fühlen.

hm. warum können die abiturienten nicht sagen, daß sie benachteiligt sind?

können sie zwar über ihre gefühle reden,
nicht aber über die realitäten?

oder plappern auch abiturienten nur nach, was die obrigkeiten ausgeben? und nachplapperer können eben nur ausdrücken, was die obrigkeiten diktieren…


ein weiteres mal einige statistische betrachtungen und erörterungen zum sterben in der bumsreplik anno 2021:

http://egersworte.wikidot.com/statistisches-zum-sterbeverhalten-2020


reiner hegt zweifel, ob die mehrheiten verstehe, was ich schreibe:

ich auch. aber kann unsereiner das eigene sehen, hören, wahrnehmen der unfähigkeiten der mehrheiten unterwerfen?


gabor teilt mit, die ungarischen ärzte weigerten sich, den russischen und chinesischen impfstoff zu impfen:

die anderen mögen "dokumentiert" sein, aber das, was drinstehen müßte, KANN gar nicht drinstehen. und da weigern sie sich nicht?


bitte mal über "ostblock" nachdenken! manno! sollen wir "nicht vergessen", daß wir die saujuden sind? oder was?

es gab keinen ostblock wie es bei hitler keine saujuden gab.

der beweis: die nazis haben juden saujuden genannt.
der beweis: es gab in der sprache der nazis weder saunazis noch einen westblock.

es wird meinerseits DRINGENDST empfohlen, klemperers LTI wieder einmal zu lesen.


habe gerade über PN von harry eine video anfrage bekommen "siehst du das auch so?" oder ähnlich.

ich mache solche dateien prinzipiell nicht auf.


tote im altenheim in berliner spandau. ein whistle blower berichtet:

und zwar; was zu erwarten war. der impfterrior gegen menschen, die sich nicht wehren und nicht weglaufen können:

https://2020news.de/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/ <https://2020news.de/whistleblower-aus-berliner-altenheim-das-schreckliche-sterben-nach-der-impfung/>


auf der DDR seite zeigen sie das foto von/mit krawallny:

schaut ihn Euch an! wie ich auf meinem konto schon bemerkte:

so sieht ein todkranker mann aus, der vor lauter leiden an einem supertödlichen nervengift, dessen kontamination man nicht überlebt, nicht seine bewährungsauflagen in rußland einhalten konnte. der so sterbenskrank war, daß es eine ungeheuerlichkeit des russischen staats, also putins selbst, war und ist, die regelverletzung zu ahnden.


wieder einmal personenkult, der nicht so heißen darf.

es geht um toni curtis. das übliche:

karriere und person dürfen von allen seiten (aber (fast) nur) POSITIV beleuchtet und erzählt werden. er darf selber erzählen und kollegen und "star"-experten dürfen - und sollen - auch.

die deutschen sollen ami stars lieben.

die curtis-lobe sind trivial, denn für ein negativ bild würde man i.d.r. kein produktions geld ausgeben,

harry belafonte darf erzählen, daß und wie curtis sich gegen den us apartheid-rassismus eingesetzt hat.

es mag sein, daß toni curtis tatsächlich einer derjenigen war, die sich empörten und solidarisch zeigten. wie überhaupt musiker, vor allem jazz-musiker, künstler, hollywood absichtsvoll gegen die apartheid regeln verstießen. solange das system nicht allzu hart dagegen vorging. in anerkannung der menschlichkeit und kreativität der schwarzen US amerikaner, wie bis in die 1950er hinein viele filmschaffenden der us links waren. und auch nichts gegen kommunismus waren. der widerspruch war einfach zu groß: die musik der schwarzen spielen, sie von ihnen lernen und dann mit ihnen nichts zu tun haben wollen…

apartheid basiert wie antikommunismus darauf, daß ihre vertreter sich nicht menschlich auf die menschen einlassen, die sie hassen und verhaßt machen wollen. deshalb holen sich die besatzer zwar DDR weiber in die betten, sperren aber DDR nationalpreisträger in den merkelknast weg. es gilt die nordamerikanische sklavenhalterregel:

die weiber werden gefickt, die die kerls kriegen die eier abgeschnitten.

wie es sein kann, daß die amis DAMALS apartheid-rassismus hatten, aber für die adenaueristen gleichzeitig immer schon die vorbild-"demokratie" waren, erzählen sie nicht. indem sie die apartheid erzählen aber kein demokratie frage stellen. die frage der (angeblichen) demokratie und der apartheid-rassismus dürfen nie GLEICHZEITIG besprochen werden. sondern immer nur getrennt. also apartheidistisch. denn apartheid heißt ja nur: ein system der trennung.

und: wenn diese apartheid demokratie vorbildlich war und das nicht reflektiert werden kann-darf, was bedeutet das für die situation der DDR bürger seit 1990? auch das darf nicht erzählt werden.


auf "phoenix" verrühren sie nelson-mandela-solidarität mit "pussy riot" und anderem blödsinn und feiern super personenkultig einige ihrer privilegierten helden.

die untertanen sollen an die pop stars glauben. eine auch nur annähernd angemessene würdigung der ANC-untergrundkämpfer haben sie nicht auf der pfanne.

die illusion, die tagtäglich implantiert wird: singen ist das eigentliche tun, ist das eigentliche kämpfen. punk sei etwas fortschrittliches usw. die aktion sei alles, der inhalt egal.

gleichzeitig werden die aktuellen sprechdiktate wie "people of color" wiederholt.

keine frage, daß künstler wichtig sind und eine verantwortung haben.

ein weiteres mal: amis und engländer sind die weltwortführer. auch in dieser "doku" propaganda. andere dürfen nicht mitreden. und dieses dikatat darf nicht reflektiert werden.

dann feiern sie auch noch die internationale ab. wie widerlich - verlogen!

die "commune" verkleinern sie zu: "arbeiteraufstände 1871"

die siegreiche revolution 1917 heißt "gewaltsame machtergreifung" u.ä.

und nachdem sie fast die "internationale" rehabilitiert haben, begründen sie damit dann die richtigkeit von klima-gretel.

eben haben sie wecker sagen lassen, es gehe um authentizität - und dann gretel!

aha: das ist jetzt authentizität. wer wollte dann schon noch authentisch sein?


eben erzählen sie, daß eine 90jährige eine stunde nach der (zwangs-) impfung gestorben ist.

das wird nett gelabert. alles zufall…

"die zeitliche nähe … allerdings löst die noch keine kausalität aus."

was ist das schon wieder für eine gequirlte sch…?!

selbstverständlich löst ein kausal verursachter tod keine kausalität aus. vielmehr bedingt die kausalität den tod.

"es war ein herzinfarkt, … immer transparent kommuniziert…"

"tod nach impfung - solche fragen lösen fragen aus"

und weiterer blödsinn. mit dem man so tut, als wolle man erklären. tatsächlich verwirrt solches sprechen und verunmöglicht klärung.

das tv ist eben dafür da, die fragen und kausalitäten unter den teppich zu kehren und flachzulabern…

mehrere staatsbezahlte dürfen palppern. aber nur solche und nur so weit, daß die merkeldiktaturlügen nicht wirklich infrage gestellt werden.

einer macht einen gegensatz auf zwischen korrelation und kausalem zusammenhang. der hat keine ahnung, höre ich aus seinem gelaber. er grinst "wissend" dabei.

auffällig unauffällig: sie machen einen langen beitrag, zu erklären, daß die impfung nichts mit den folgenden toden zu tun habe.

wann haben sie so etwas in bezug auf die "covid toten" gemacht? daß und warum die als an mit und im zusammenhang verstorbenen nichts oder wenig mit einem virus zu tun haben.

NIE!

nun erklären sie also, daß ältere menschen sterben.

was ihnen seit knapp einem jahr in sachen "carola" (fast) nie einfiel.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License