Ew210125

mit stolz in der stimme meldeten sie, krawallny habe putin gezwungen, sich zu erklären. und sie zeigen putin, daß er sagt, weder er noch irgend jemand seiner familie seit (mit-) eigentümer dieses schlosses.

nun gut, kann ja immer noch eine aktiengesellschaft sein, die…

rumwienum. daß krawallny ihn gezwungen habe, ist mindestens so wahr, wie daß "die ostdeutschen" den staat DDR niedergerungen hätten, daß sie bewirkt hätten., daß die sogenannte mauer gefallen sei oder oder oder.

krawallny ist das gesicht und der zwang mag seinem willen entsprechen - es wäre ja auch dumm anzunehmen, daß trotzky den stalin- und SU-haß nicht gewollt habe, den er gepredigte.

aber er hat fast nichts von dem bewirkt, was der SU und der arbeiterbewegung geschadet hat.

die DDR "bürgerrechtler" und "dissidenten" und störkeifsänger und klugscheißer waren NICHTS ohne das geld, die sender und die dienste des westwelt-rollback-imperialismus. der braucht gesichter, figuren, egoismen, mit denen die inländer fordern und betreiben können, was die ausländischen auftrag- bzw. geldgeber wollen, ohne daß es so aussieht. ein wesentliche voraussetzung für die gewünschte wirkung und effektivtät.

general wlassow läßt grüßen. der 1944 in seiner "großen" rede in prag die SU vom tyrannen stalin befreien wollte, ohne daß er sagte, daß er dies unter dem oberbefehl der deutschen befehlsgeber und massenmörder an denen wollte, die zu diesem zeitpunkt schon MILLIONEN befreit hatten. vom frieden, ihren familien, von land und auch vom leben.

wie krawallny auch nicht erzählt, mit wem er die monate seit seiner offziell bekannt gegebenen entlassung aus dem krankenhaus september 2020 verbracht hat.

putin sagt: nicht sein eigentum. die fehlstelle hier: wem gehört das ding? das müßte putin doch sagen können. das wäre doch das einfachste. oder nicht?

und wieder sehen wir die seit 1945 bekannte roll back asymmetrie:

sie zwingen putin, sich zu äußern. wer hätte je merkel gezwungen. sie haben trump gezwungen. wer zwingt biden?


ein system, in dem über 1.000 trecker hunderte kilometer nach berliner fahren müssen, daß die bauern überhaupt wahrgenommen werden, ist ein sch…. sytem.

und daß die sch… medien des sch… staats nicht auf die umwelt schädlichkeit der aktion, also des systems aufmerksam machen, gehören in die tonne gekloppt.


auch heute wieder und immer noch aufstand der deutschen (geistigen) sender- und polit-zwerge wegen der polizeieinsätze und verhaftungen an der moskwa und anderswo.

ohne auch die kleinste bemerkung über "corona".

die übliche faschistische propaganda:

werden kundgebungen genehmigt, daß treibt putin die russen ins "corona" messer.

werden die kundgebungen nicht genehmigt von wegen "corona" und die nichtgenehmigten kundgebungen dann aufgelöst, dann sind es brutale polizeieinsätze der unfreiheit usw.

einen angemessen bezug zur rechtsstaatlichkeit hört man erst recht nicht: dürfen KRIMINELLE, die rechtsstaatlich verurteilt sind, die gesetze verletzen? und müssen auch bestrafungen nicht absitzen? nur weil die deutsche kanzlerhure und heiko ribbentrop die prima finden. mindestens so uneigennützig wie goebbels und ribbentrop das ausbuddeln der leichen in katyn hochgelogen haben.


steffen meint, das ND sei inzwischen neulinks:

"inzwischen neulinks" ist auch ne hübsche formulierung für: zunehmend seit über 30 jahren.


ein schönes beispiel dafür, wie weltherrschaft funzt:

weil die besatzer den frank prima fanden und er ihnen ihr theater machen durfte, 25 jahre in unserer volksbühne, kennt die beata ihn nun und findet ihn sicher auch prima, vielleicht ist sie auch eine fanin aus den 1990ern oder 2000ern. und nun ist der die "opposition", ist er der "kritische". wie wir ja auch zwischen krieger katholen und krieger evangelen, zwischen schwarz-grün-gelb-rosa-pink "wählen" dürfen.

und wer seit 29 jahren strafverfolgt wird, ist der beata schon deshalb uninteressant, weil dauerstrafverfolgungen in brd medien kein thema sind, also auch nicht auf RT und sputnik.

castorf nennt anklam "ein kleines dorf", er sagt, er komme aus "ostberlin" er habe sich nie als DDR bürger gesehen, hätte er die DDR vor 1990 verlassen, wäre er in richtung route 66 gefahren. das erklärt fast alles. es sind die üblichen ideologischen unterwerfungs-gesten, die voraussetzung sind und auch danksagung. warum sich den westlern andienen, wenn man ideologisch längst bei deren ami-chefs angekommen war? eine andere frage ist ja, ob das funktioniert hätte.

als kulturelles provinz- und neben- angebot der DDR-berliner chiceria (zu castorf premieren sind jeweils zig nach anklam gepilgert) war das mach- und aushaltbar. als hauptstädtische hauptattraktion in "ostberlin" - eine ideologisch-kulturelle katastrophe.

eine der vielen negativen verblödungs-auswirkungen ist die heutige gläubigkeit dieser art weiber an "corona", drosten, wieler, merkel, die maßnahmen usw.

https://snanews.de/20210125/frank-castorg-inteview-651708.html


selbst wenn die begründung des polizisten vorgeschoben wäre:

habe ich etwas ähnliches auch nur einmal von einem polizeieinsatz in der brd gelesen?

selbst wenn man (wegen der antirussischen propaganda seit 1933) die richtigkeit dieser meldung anzweifelte: müßte sie nicht dennoch auch gemeldet werden in den brd medien? daß die deutschen sich ihr eigenes urteil bilden können. über die RF, über die brd. wird sie?

https://de.rt.com/russland/112248-ich-konnte-nichts-sehen-polizist-bereut-seinen-brutalen-einsatz-nawalny-demo/


der "arabische frühlung" ist nun auch schon wieder 10 jahre her.

die blonde "tagesschau"-tusse erinnert, wovon millionen ägypter träumten.

die träume haben sich nicht erfüllt. sagt die tusse. die frage danach, ob die träume womöglich falsch waren und woher sich die womöglich falschen träume gespeist waren, darf nicht gestellt werden.

die situation hat sich seither verschlimmbessert. ein (angeblicher) diktator ist gestürzt worden, ein schlimmer(er) diktator herrscht.

derzeit träumen ja auch welche, z.b. in minsk… mögen ihre träume nicht ebenso aufgehen wie in ägypten.


heute feiern sie 30 jahre gelber punkt und mülltrennung.

in O-tönen erzählen damalige westpolitniks (1991) den angeblichen sinn des ganzen, angeblich: müllvermeidung.

der kapitalismus vermeidet, indem er steigert… wie immer in solchen fällen. die system-funktionäre sind nicht in der lage das problem zu lösen, das sie und das system sind.

ab dem jahr 2000 steigt die kunststoff produktion enorm, wird gesagt. auch "corona" steigert den kunststoffmüllabfall n.e. um 10%.

und wieder: die DDR wurde bekämpft von angeblichen unabhängigen friedens- und umwelt und waldschutz gruppen.

die aufgeputscht und hysterisiert waren und andere aufgeputscht und hysterisiert haben. sie haben geholfen, den adolf-hitler-endsieg über die DDR und das volk herbeizuführen.

und haben die LÜGEN wider die DDR nicht nur realisiert unter der befehl der besatzer, sondern ihre feindlich-negativen LÜGEN zig tausende male übertroffen.


die "corona" krise scheint die weltweite ungleich zu vergrößern, sagen sie heute auf "t24".

und: eine kleine gruppe reicher staaten habe sich über die hälfte der impfstoffe gesichert.

na bitte!

auch das schreibe ich hier schon seit über einem halben jahr als voraussicht bzw. "verschwörungstheorie" über den sinn der "pandemie".


hans hat das verlinkt:

warum wundert mich das nicht? daß krawallny in der brd rechte und unterstützung und freiheiten hat, in westdeutschland einen denunziationsfilm wider putin zu drehen und das geheimgehalten wird?

https://www.badische-zeitung.de/nawalny-in-kirchzarten


wider den paaaaaandemie irrsinn:

https://de.rt.com/inland/112242-gefahrlicher-als-corona-leugner-spiegel/


auf eine offizielle verlautbarung der russischen behörden zum thema bewährungs verstößé von krawallny:

für mich insbesondere interessant das eingehen der russischen autoritären auf das brd (siehe meine "drei nach 9"-Ehring kritik!) arumentation, die russen hätten keine rücksicht darauf genommen, der krawallny sei doch vergiftet worden und wäre deshalb in behandlung gewesen.

genau das haben sie getan: es gab DEUTSCHE OFFIZIELLE MELDUNG, wann krawallny aus dem krankenhaus entlassung wurde… und dieser korrupten idioten wie ehring LÜGENLÜGENLÜGENLÜGEN…

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License