Ew210107

eben sagt eine "tagesthemen"-mittelalt-blonde, die impfbereitschaft sei gestärkt. nach dem eben erzählt wurde, daß unter den pflegekräften die impfbereitschaft zu ca. 50% vorhanden sei.

vor 2…3. tagen haben sie erzählt, daß die impfbereitschaft in den letzten monaten stark gesunken sei.

ihr "optimistischer" ausblick ist die ansage, wie viel % der bevölkerung davon ausgehen, daß wir bald wieder aus dem stubenarrest entlassen seien würden.

und welchen wahrheits- oder wenigstens wahrscheinlichkeits- wert hat es, wenn ein paar zig, die sie womöglich gefragt haben, genau das wiederkäuen, was die pfaffenmedien am tag vorher ausgegeben haben?


auf dem westtussensender erzählen sie, es gebe im sogenannten land brandenburg ein russisch orthodoxes kloster. da leben:

5 mönche und 5 novizen aus rußland, weißrußland, ukraine.

prima fortschritt! sie imporieren das mittelalter und glauben und unterdrücken wissen.

letzlich zu einem gewissen prozentsatz auch wieder agentenausbildung.


ein melzer TV koch und ein smudo phantast dürfen heute eine AHA app promoten auf "tagesthemen".

das erinnert mich daran, wie der hofschauspieler schweiger ziemlich am anfang des massenimports von syrern zusatzkasse machen wollte, indem er ein asylheim betreibe.

sie hätten sogar mit einem regierungsheini verhandelt, um mit der app die pandemie in den griff zu bekommen,

die hof clowns des merkelismus. die in ihrer geld- und privilegien glocke hocken und vom regime die lizenz zur abzock verarsche haben.

wenn mit mir ein regierungs fuzzi reden würde, könnte ich ihm einen tipp geben, wie die pandemie auf deutschem boden sofort beendet werden könnte:

1. möglichkeit: sofortige beendung aller covid tests.

2. peinliche befragung von drosten und wieler, gern mit daumenschrauben und ziegenzungen, und geständnis vor laufenden kameras und schriftlich, wo sie die millionen, die sie mit "corona" gemacht haben und noch machen werden, bekannt geben.


martin meint, in spanien seien 238 grad kelvin gemessen worden:

meinste fahrenheid? das wären dann 144 grad celsius, bissl viel. kelvin ist nach meiner erinnerung eine maßeinheit für temperatur differenzen.


auch heute wieder auf "t24" schreckenserzählungen von einer intensivstation.

es würde dort gestorben, die menschen kämpften um ihr überleben.

aha. das war sonst anders auf intensivstationen?

--.

heute wieder das bild wie gestern:

die eine dunkelhäutige tusse interviewt die andere.

sie thematisiert die frage: woher kommst Du?

sie sei von cem özdemir geprägt worden.
im hintergrund zeigen sie den berliner fernsehturm.

war auf der podcast seite der hübschen mitvierzigerin aus vietnam.

die antworten von DDR bürger interessieren nicht.

dabei ist sie von mir aus genauso anders wie ich es von ihr aus bin.

für westler sind DDR bürger lange schon anderer als attraktive vietnamesinnen.

--

höre gerade auf DDReins

"KETTEN WERDEN KNAPPER".

von renftens. peter "cäsar" gläser hat(te) wohl geburtstag.

ein schönes beispiel dafür, daß ein kunstwerk, ein lied aktuell-politisch, philosophisch falsch sein kann und doch richtiger denn je:

die aussage, daß ketten knapper würden, ist ja nun derzeit nicht gerade zutreffend. aber das lied erinnert uns, daß es mal so war und so aussah, also wieder möglich ist.

das lied erinnert uns, was sie im rundfunk nicht spielen und im TV nicht wiederholen. und daß leute, die der DDR abtrünnig wurden, vorher auch mehr oder weniger dem fortschritt abtrünnig geworden sein mußten. und daß die legenden/images der überläufer vom besatzungsregime geschützt werden, indem solche "jugendsünden" bzw. "altlasten" geheimgehalten werden.

danach dann noch "cäsars blues" und noch einer von cäsar.

http://laut.fm/ddr_eins


merkel tut heute früh so, als sei die brd ein vasallenstaat der usa.

die brd ist. genau das.

das capitol ist ein wenig gestürmt worden, es gab tote.

zweifel am wahlausgang wurden geschürt, sagt diese korrupt dummtusse merkel:

im mai 1989 wurde zweifel am wahlausgang geschürt.
2020 an dem in minsk.
ich kann mich nicht erinnern, daß dieses schüren von zweifeln jemals so genannt worden wäre. nicht in der bumspolitik., nicht in den bumsgroßmedien.

angreifer und randalierer hätten das capital gestürmt. aha. randalierer. wie oft haben sie die randalierer ende 1989 in der DDR randalierer genannt? insbesondere die, die den sitz des MfS gestürmt haben.

der tagesschau ne*ger paweletz beweist einmal mehr, wozu sie zunehmend solche vor die kameras setzen und stellen.

ein moderatusserich labert mit einer blonden korrespondentin, die diese art unangenehme knarrende politweibstimme hat.

egal wer und welches thema: die totale parteiischkeit wider d. trump. die argumente können gar nicht bescheuert genug sein.

das anstacheln von gewalt wird beklagt, was ursache des sturms auf das capitol sei. auch mittels immer wieder lügen. die trump ja seit langem zugeordnet werden. tatsächlich - melden sie - hat trump lediglich zum marsch zum capitol aufgerufen.

war matin luther king mit den seinen nicht auch zum capitol marschiert? haben die das nicht neulich erst wieder als demokratische großtat gepriesen?

im januar 1990 wurde der sitz des MfS gestürmt. es war das selbe wie der gestrige sturm, nur wurde niemand erschossen. aber das urteil war und ist: entgegengesetzt. die brd lügen, die die DDR bürger aufgehetzt haben, hießen nie lügen

steineier nennt die stürmer: bewaffneter mob. wann wird er den mob ende 1989 und anfang 1990 in der berliner hauptstadt mob nennen?

wohl nie. steineier beklagt:

"spalterei und demokratieverachtung"

genau das wirkte ab dem 9.11.1989 (z.t. schon davor) und auch "corona" ist im wesentlichen:

SPALTEREI und DEMOKRATIEVERACHTUNG.

steiner labert "unsere demokratiue". es ist der selbe FASCHISMUS, mit dem adolf hitler "unsere demokratie" in dachau, sachsenhausen, buchenwald, theresienstadt, auschwitz praktizierten.


antwort an uwe, der bodo mit höcke gleichsetzt, und solveigh, die gegen inzidenz panik mache sei:

hm, manfred. das gleichnis ist nun aber wirklich falsch. jedenfalls für das thema "corona". die AfD-ler sind die einzigen, die im brd politbetrieb in sachen "corona" recht vernünftig reden. die wollen doch das gegenteil von dem, was der jesus rammler bodo ankündigt. höcke inklusive, soweit ich das überblicke.

ich habe im letzten dreivierteljahr nicht bemerkt, solveigh, daß Du die lügen (inklusive halbwahrheiten) und panikmache der drosten, wieler, merkel, söder, lauterbach usw. nicht verknusen konntest. im gegenteil: Du propagierst sie und teilst aggressivität aus, wenn ihnen widersprochen wird.

seit märz hat sich immer herausgestellt: wenn sie eine zwangsmaßnahme für inzidenz 50 in aussicht gestellt haben, dann haben sie die auch herbeigetestet. wenn sie 200 erwähnen, werden sie die tests eben so durchführen, daß die 200 erreicht werden wird. muß ja nicht überall sein.

***

solveigh ist mit meiner antwort nicht einverstanden und nennt es gequirlte scheiße:

aha. hab ich Deine gequirlte … was auch immer jemals so genannt? wie benimmst Du Dich?`wozu brauchst Du das?

ich kann nichts dafür, daß Du wohl von statistik ungefähr soviel weißt wie drosten und wieler. und auch nicht wirklich raffst, wie die das merkelsche durchregieren und die propaganda funktionieren…

***

solveigh beharrt auf pandemie und deren gefährlichkeit:

hahaha. wie gesagt, ich kann weder für Deinen mangel an wissenschaftlicher weltanschauung, noch für Dein hereinfallen auf die aktuelle propaganda. offenbar läßt Du anderslautende nachrichten nicht an Dich heran:

ich habe heute (z.b. von sascha) und gestern mehrere kritische beiträge gepostet z.b. den offenen brief von zig brd ärzten, die diesen spuk auch nicht weiter mitmachen wollen. und im ton rückhaltend-vernünftig den ganzen spuk negieren.

warum sollten die herrschenden in sache "corona" nicht mindestens so mächtig sein wie mit "stalin", "katyn" und angebliche wahlfälschungen in minsk? haben die die sich etwas weltweit verabredet, stalin falsch zu erzählen? KLAR haben sie das!

konnte man den hitleristen 1943 zutrauen, daß sie ein paar tausend polnische leichen von leuten, die sie selbst umgebraucht haben, der weltöffentlichkeit als die opfer stalin präsentieren? viele konnten es nicht, wie man mit goebbels' triumphgeheul seiner tagebücher nachlesen kann.

noch einmal: pandemie ist eine menschliche definition. eine pandemie ist dann vorhanden, wenn eine situation der definition entspricht. man kann die allgemeine verschnupfung der deutschen im winterhalbjahr zu pandemie definieren. dann ist sie eben da. blödsinn ist es trotzdem und die maßnahmen sind diktatorisch.

das ist kein NEBENKRIEGSSCHAUPLATZ.

wenn in einem krieg verbotenerweise giftgas eingesetzt wird, dann ist es blödsinn, dieses KRIEGSVERBRECHEN nicht anzuklagen mit dem verweis auf den kapitalismus.

umgekehrt: die konkrete propaganda mit allgemeinheiten kontern zu wollen ist wirkungsarm bis -los,

Deinen schlußsatz tipp gebe ich Dir hiermit ungebraucht zurück.

***

solveigh meint, ich sei gegen "corona", weil es mir persönlich nicht passe:

quatsch: "weil es dir ganz persönlich nicht paßt".
wo haste das denn her? kannste nicht lesen?

***

ich beziehe mich immerhin auf die staatsoffziellen zahlen des bundesamts für statistik. kannste / willste nicht lesen? seit dem frühjahr werte ich die OFFIZIELLEN ZAHLEN diese staats aus, die im widersrpuch stehen zu den hysterischen ansagen der bezahl lügner aller medien.

ich würde auch nicht "angehen" sagen sondern: kritisieren.


sascha zu den zusammenhängen: krise, corona, faschismus

https://sascha313.wordpress.com/2021/01/05/wer-war-doktor-josef-mengele/


auf "t24" bringen sie einen 100 jährigen, der in nürnberg chefankläger war.

der höhepunkt ist eine trump anklage. der alte ungarische jude (sein vorname ist jüdisch, sein nachname ungarisch) analogisiert die trump politik mit der nazi vernichtungs politik.

z.b. trumps ankündigung korea zu vernichten.

das ist ein erwachsenen leben älter als ich und hat "vergessen", daß schon in seinen jungen jahren ami präsidenten weit schlimmeres taten als man trump tatsächlich nachsagen kann: truman hat schon vor nürnberg die zwei bomben auf hishoschima und nagasaki werfen lassen. seine nachfolger haben millionen koreaner und vietnamesen ermorden lassen. und nur diese beiden zu nennen.

hat der alte mann das vergessen? oder senden sie es uns nur nicht?

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License