Ew210105

ein jasagerischer professor keppler - wie überhaupt nur jasager zu "corona" reden dürfen im herrschafts TV - führt eine schöne widersprüchliche propaganda methode vor:

er begründet seine zustimmung mit der VOLKSSCHUTZHAFT, in die die hitlernachfolgerin in identität mit hitler das volk befiehlt, daß die infektionsität der leute immer noch sehr hoch sei. die aktuellen zahlen täuschen, sagt er und begründet: aufgrund des meldeverzugs.

aha. einerseits werden mittels meldeverzug alarmistische höchstzahlen generiert, die dann begründung sind für härteren "lockdown". wenn man drei tage hintereinander 30% weniger meldet und die nichtgemeldeten dem vierten Tag zuschlägt, bekommt man vom 3. auf den 4. tag ca. eine verdreifachung der "infizierten".

andererseits werden niedrigere zahlen als besonderer beweis für die besondere gefährlichkeit erzählt. von wegen die sind nur scheinbar so niedrig, von wegen meldeverzug.

***

nicht daß die biontech typen sich verzockt haben, indem sie mit dem teuren impfstoff noch teurere kühlgeräte an den staat und die kassen verzocken wollten. letztlich auf kosten der einwohner.

aber gut: die haben ja immer die möglichkeit, ihre gebrauchs bedingungen zu "revolutionieren". was dann als besonderer beweis für die innovationen der "marktwirtschaft" verkauft werden kann.

***

die kanzlerhure labert nun, daß wieler gestern gesagt habe, daß eine zahlenlage, die aktuelle situation zu beurteilen, erst ab 17.1. zur verfügung stehe. HÄ?

ein halbes, dreiviertel jahr "wußten" sie immer taggenau, wie viel angeblich infiziert waren.

und WIR lassen uns diesen SCHWACHSINN tagäglich bieten!

die doofe kuh VERSCHÄRT DIE SCHUTZHAFT der bevölkerung.

merkel glaubt, daß das richtig sei. aha, sie glaubt.

neulich hat sie noch behauptet, sie wisse.

der ganze zinnober beruht auf glauben, nicht auf wissenschaft.

sie sagen es. immer wieder und behaupten das gegenteil.

warum hilft GOTT nicht?


söder, der blinde, der den mutierenenden pandemismus predigt…

hätte, könnte, wenn und aber… er betont, was "wir" nicht wissen. und labert: wir "müssen". weil wir nicht weniger nicht wissen, was wir immer nicht wußten.

MIR redet er SEHNSUCHT nach den "langweiligen" reden von erich honecker. den man als ungebildet denunzierte. welch weiser man war das im vergleich zu diesen schwätzern!

söder redet sehr schnell. wieder die stubenarrest troika: merkel, müller, söder. wo steht die im grundgesetz?

hübsch: die, die nicht "mitmachen", kriegen jetzt "andere" (härtere) regeln, sagt söder, die aber die, die "mitmachen" , nicht als bestrafung empfinden sollen. aha.

das war ja schon mit der auf-die-menschenmüll-halde-werfung von millionen DDR bürgern so, daß die westler das nicht als bestrafung empfanden. wie es nicht überliefert ist, daß der durchschnittsarier die vergasung von juden als bestrafung empfunden hätte.

und bei der arisierung hat der arier es schon gar nicht als bestrafung empfunden, daß er das eigentum des juden arisiert hat. wie ja auch die arisierung des volkseigentums ab 1990 von den ariseuren nicht als solche empfunden wurde.

söder dramatisiert auch die mutation und labert schon in richtung der nächsten verlängerung des "lockdown". von wegen bis zum herbst wirds dauern usw.

gleich danach sagt dann der studio professor, das mit der mutation sei doch nicht so dramatisch. söder hatte das eben als DIE wissenschaft ausgegeben.

was die angebliche mutation für den sinn des impfens bedeutet, hat mir bisher keiner verraten…


ich meine: wenn die "neue linke" (wer immer das sein soll) nicht einmal die toten DDR bürger seit 1990 auf dem schirm hat, und auch das publikum, das Du ansprechen möchtest, nie mitbekommen hat, wie auf unserer seite gestorben wurde und wird, ist die sensibilisierung für italiener i.d.r. kontrapruktiv.

es geht soweit, daß die meisten deutschen nicht einmal mehr ihre eigene entrechtung auf dem schirm haben. schon gar nicht die derjenigen, die in der gesellschaftlichen pyramide unter ihnen stehen.

das will doch die herrschaft: sorgt euch um assange und snowden! aber kümmert euch nicht um euren neben mann (frauen werden ja eher selten direkt attackiert).

die konkreten verbrechen von merkel, gysi & co. kamen in deren whistlen nicht vor… also ist es den hiesigen herrschenden nicht unrecht, letzte solidarische anwandlungen der unteren nach sonstwohin zu kanalisieren.

vom konkreten zum allgemeinen: wer leute, die den tot ihrer nachbarn nicht zur kenntnis nehmen, mit eingesperrten italienern wecken zu wollen, denkt in die irre. das funzt nicht oder nur falsch.
mein vorschlag (nicht mein einfall) an alle, die sich für kommunisten halten:

zum 80. geburtstag von KURT DEMMLER stellvertretend für MILLIONEN seit 1990 lebensbeendeten das ERSTE DENKMAL für UNSERE TOTEN - opfer des besatzung.

das wäre am 12. september 2023. also 3 jahre zeit.
gern auch eines für martha und otto fuchs, suizidiert 1992 in dresden. und und und.


antwort an manfred, auf einen analytischen text von wegen links und kapitalismus-imperialismus usw.:

manfred, mir scheint, daß ich im wesentlichen einverstanden bin. weiß aber an einigen stellen nicht, ob ich Dich richtig verstehe.

den universellen kommunistischen anspruch des manifests so simpel auf heutige konkrete verhältnisse übertragen zu wollen, halte ich für falsch.

die revolutionstheorie ging immer davon aus, daß man erst einmal für konkrete bürgerliche rechte kämpfe müsse, bevor man überhaupt daran denken könne, die weltrechte aller einzuklagen oder revolutionär umzusetzen.

konkret: wenn man gegen den "corona"-diktatorischen terror mobilisieren will, kann man das sehr schlecht mit einem inhaftierten italiener. denke ich.


auch heute wieder die angebliche zahl der neuinfizierten.
wie ich seit märz 2020 immer mal wieder notiere:

NIEMAND WEIß DIE ZAHL DER INFIZIERTEN.
NIEMAND KANN SIE WISSEN. das ist UNMÖGLICH!
egal ob mit oder ohne "neu" davor!

aber jeden tag wird diese zahl als staats"wahrheit" gemeldet. in hysterisierender manier.

und die kanzlerhure "beweist" die richtigkeit der LÜGEN mit der konstanz der lichtgeschwindigket.

sie melden die zahl der gemeldeten test-positiven.
das positiv ergebnis eines tests besagt, nach allem, was kritische mediziner, virologien und andere wissenden sagen - die unkritischen halten schnauze und labern ansonsten gleichgeschaltet - weder, daß diejenige infiziert ist, noch wie lange.

auf "t24" unterhalten sich zwei jungsche, ansehnliche türken- oder irakische oder oder weiber, die eine ist franktionvorsitzende der pseudolinken und die andere wegen ihrer dunkleren haut und ihrem hübschen gesichtchenm, nicht wegen klugheit oder charakter, moderatusse im staats TV.

die pseudolinke labert, wofür sich die herrschenden pseudolinke halten: ihr ist es noch zu wenig "corona" hysterie und zu wenig bestellter impfstoff.

sie will endlich einen richtigen plan zur bekämpfung der "pandemie". wozu braucht man da einen plan? wenn man keine diäten kassiert? man bläst den quatsch ab, und schon ist die pandemie vorbei…


an kalle:

Du hast das was von wegen urknall in die story gepostet.

was, wenn das auch nur ne lüge ist. wie "corona"?


heute früh ein "kritischer" beitrag über den riester-renten-beschiß.

"manche" fühlten sich betrogen.

hahahahaha! "manche". sie "fühlen" sich,

im konkreten beispiel eines 67 jährigen neu rentner sind von 26.000 eingezahlten euronen 16.0000 übriggeblieben.

welch "gefühle"! die realitäten werden nicht als realitäten eines betrügerischen systems erzählt, sondern als die gefühle des betrogenen.

u.a.: ein viertel des geldes wurde vom gesamt betrag abgetrennt für den fall, daß derjenige 85 wird. bei einer männer-lebenserwartung von 79.

so macht man geschäfte! in der sogenannten freiheit.


gemäß den aktuellen zahlen des bumsamts für statistik vom 4.1. - sie reichen bis zum 30.11.2020 - gibt es einen leichten anstieg der todeszahlen. so bis um die 3.000 tote pro tag.

diese sind als opfer der maßnahmen zu interpretieren,
nicht von "corona!

merkwürdig: normalerweise sind die 2…3 wochen im rückstand. nun über einen monat. müssen die zahlen erst noch handgeschnitzt werden?


seit tagen wird der vorwurf gehypt:
"deutschland" habe nicht genügend impfstoff geordert.

die unteren werden darüber ähnlich aufgeregt, wie über sogenannte maueropfer, zwangsadoptionen usw. usf.

ergo: den leuten wird eingeredet, daß der betrug noch nicht groß genug sei. sie sollen sich empören, daß noch nicht genug geld aus dem fenster geworfen wurde. das dann in den taschen weniger privilegierter landet. sie sollen mehr davon fordern.


wie menschenrechtskonform ist die Androhung von 160 jahren haft?

gegen assange.


sie hypen wieder, wie böse Trump ist: staatsbedienstete spielen den medien ein internes telefonat des amtierenden präsidenten zu. die senden das reichlich denunzierende material. das aber gar nichts böses enthält. allein daß es gesendet wird, denunziert. und daß die sendenden die interpretationshoheit haben.

dürfen die das? sicher nicht.
müßten staatsanwälte tätig werden? sicher.

daß die nicht aktiv werden bzw. es nicht gemeldet wird, denunziert ebenfalls.

das ist mindestens so rechtswidrig wie die heimliche aufnahme des gesprächs der kapelle renft mit der vorsitzenden der bezirkskommission für unterhaltungskunst oelschlägel und das zuspielen des bands an die westmedien. in den 1970ern. und wirkt analog.

***

andreas bestägt, daß er auch gehört habe, daß trump lediglich den nachweis des betrugs gesucht haben wollte:

so habe ich das auch gehört. also so viele stimmen, daß der betrug nachweislich wahlentscheidend ist.


gestern abend:

der gelbe stern diente der diskriminierung und der kennzeichnung auf den straßen im reich. und war nicht das ticket nach auschwitz. wir mußte 1990 ein "o" vor die PLZ schreiben, daß bei bewerbungen klar war, daß die stelle für unsereinen nicht mehr frei war. DARUM geht es: den JUDEN in der massen kenntlich zu machen.

es ist prinzipiell falsch und wird deshalb von den ideologie diktatoren der brd herrschaft praktiziert, die nazimethoden auf auschwitz und vergasen zu reduzieren. das arisieren, die berufsverbote (wie ab 1990 gegen die DDR bürger praktiziert), die gemein-gesetze kommen kaum vor: das ähnliche soll nicht erzählt werden und es wird tabuisiert mit der keule auschwitz.

ich empfehle einmal mehr: walter hofer (FU professor in den 1950ern), der nationalsozialismus 1933-1945 (für den titel kann ich nichts). das ist eine textsammlung: nazi- gesetzestexte, urteile, verordnungen, redetexte usw. bringt allerdings vor allem dann etwas, wenn man wenigstens etwas die terror praxis seit 1990 kennt.

das dürfte bei natalie eher nicht der fall sein.

das vergleichen ist nämlich eine grundtechnik der erkenntnis. dazu muß man sich aber alle gegenstände, die man vergleichen will, anschauen…

und da hapert's bei den meisten, die "besserwessis" sein wollen.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License