Ew210103

scotti meint, der mundlappen sei eher nicht mit dem stern, eher mit der nazi armbinde zu vergleichen:

ich meine hingegen: man kann IMMER ALLES mit ALLEM vergleichen.

beim merkelmaulkorb ist es nach meiner empirie so, daß die meisten bis alle maulkorbträger den gezwungenermaßen tragen. nur einige wenige tragen ihn allerdings mehr als sie müßten.. z.b. beim fahrradfahren usw.

die allermeisten nehmen den lappen ab, sobald sie aus dem bahnhof, aus dem bus, aus dem laden raus sind, also gezwungenermaßen.


antwort an karl-heinz:

sicher gibt es auch juden haß, in diesem land wie weltweit. wenn ein staat, der sich selbst der jüdische nennt, so viel apartheid praktiziert und so viel mordet, ist das nicht anders denkbar.

neulich gepostet: die jewish claims conference enteignet immer noch DDR bürger: seit 30 jahren. auch das generiert haß.

das volksverhetzende problem ist, daß die, die anderen judenhaß vorwerfen, nicht definieren, was sie damit wohl meinen.

der sinn ist simpel: jegliche angemessene kritik wird niedergekeift unter dem vorwand: antisemitismus.

übrigens, kalle, die seit1989 ersten meistgehaßten und verhaßt gemachten waren neben einzelpersonen wie KLED, kati witt, angelika unterlauf, honeckers, mielke usw. die "stasis", dann SED und sonstigen funktionäre.

anfang der 90er gab es die beschimpfungen von wegen "soziale hängematte" der "ostdeutschen" und etliches andere. lange, bevor "hartz" überhaupt erfunden wurde.

das größte haSS moment, vom system initiiert, gesteuert, angefeuert, in diesem staat ist der INLÄNDERHASS. der haSS gegen die INDIGENEN.

der dauergekeift wird, um jegliche kritik gegen den massenweisen import von syrern und anderen niederzuhalten.

u.a. werden rechtlose, beschenkte, ewig dankbare importiert, während die (eigentlichen) rechteinhaber entrechtet und stummgeschaltet bleiben.


einerseits war söders "corona" rambo nummer bislang erfolgreich, wie's aussieht. die "lockdown"-verlängerung, die nun immer lauter und drängender gefordert wird, war ja schon kurz nach der verhängung mit dem endziel datum 10.1. abzusehen.

nun fordert söder noch mehr "lockdown" und noch mehr verlängerung.

ich finde, nun pokert er doch bissl hoch. um die kanzlerkandidatur.


das zwangs gez TV programm heute total gleichgeschaltet: sämtliche (?) ard regional und haupt frequenzen bringen heute den selben film. das ist ja wie weihnachts und neujahrs ansprache oder sogar nicht schlimmer. ein film, der mit viel aufwand seit tagen und wochen propagiert wurde.

anders als normal ist der autoren name
in der ankündigung enthalten.

offenbar versprechen sich die pfaffen sender von dem namen eines der berühmtesten nazi verbrecher eine besondere reklame wirkung, und dann noch mit "von" davor:

schirach.


stern.jpg

proteste gegen renes stern:

naja: ich schreibe schon sehr lange:

WIR DDR-BÜRGER SIND DIE JUDEN der WESTDEUTSCHEN.

die DDR bevölkerung wurde von 1990 bis anfang der 2000er um über 2 mio DEZIMIERT! die nazis hatte - bei einer gesamtbevölkerung von über 60 mio nur ca. 500.000 menschen überhaupt zu juden deklariert.

die ARISIERUNGEN des eigentums der DDR bürger übersteigt die ARISIERUNGEN ab 1933 um ein zig tausendfaches.

wenn die ARIER ARISIEREN müssen sie auch MORDEN. also morden sie. seit 1990. nur die todesarten unterscheiden sich. würde auschwitz nicht unter polnischer verwaltung stehen…

KURT DEMMLER (lt. namensangabe und geburtsangaben bei wiki ein geborener JUDE) wurde im sommer 2008 in den merkelknast deportiert und hatte dort die überlebensperspektive eines arbeitsfähigen juden in auschwitz. die anklage ähnelte der des films "der ewige jude" wie ein braunes ei dem anderen. hätte er im gerichtssaal einen stern getragen, hätte er womöglich einen überlebenschance gehabt.

in den medien haben sie gelogen und gejubelt. bitte mal vergleichen mit dem "völkischen beobachter"! wenn sie einen juden fertiggemacht haben. ich vermute mal, ich bin der einzige hier, der sich das mal angeschaut und den 30er jahre jubel mit dem 90er jahre jubel verglichen hat.

merke: das vergleichen ist eine grundtechnik der erkenntnis.

wenn die "stasi" in brd krimi serien folgen vorkommt, geschieht das nach der "jud süß dramaturgie".

zur erinnerung: jude süß stürzt sich ob der moralischen anklage wider seine verkommenheit und die seines "volks" selbst in den tod.

in den meisten krimis brechen die "stasis" unter der moralischen anklage (ihnen werden meistens keine strafverfolgbaren handlungen in den krimis vorgeworfen) zusammen und geben sich dann die kugel oder stürzen sich aus dem fenster oder oder oder. wie jud süß in der goebbels produktion. ich erinnere mich vor allem an eine folge, wo die thomalla ihren onkel auf diese weise richtet.

der wesentliche unterschied: in "jud süß" spielte den ein arier. der bekam dann ab 1945 aber von den amis dafür aber lebenslanges berufsverbot. deshalb wurden in den ersten 20…25 jahren die "stasis" immer nur von DDR-lern gespielt. woran man sieht, daß die diese filme nicht als kunst, sondern als politische propaganda sahen.

was wäre weniger schlimm daran, daß MILLIONEN DDR bürger, also viel mehr als im DR ab 1933, aus ihren wohnungen und häusern gejagt wurden?

1998 sah ich frau lea rosh in einer TV laberschoh klagen, daß die arier 1942 nicht danach gefragt hätten, wer vorher in ihrer belletage wohnung gewohnt habe.

zu diesem zeitpunkt waren ca. 80% der DDR ureinwohner aus dem prenzlauer berg vertrieben. diese VERTRIEBENEN, die nicht so heißen dürfen, waren der rosh total wurscht. jüdische opfer sind wichtig und lieb. DDR bürger waren keine menschen und sind es nicht. es hat sie nie gegeben.

kleine rechenhinweis: der prenzlauer berg, wo rene und ich herkommen, hatte 1990 ca. 150.000 ureinwohner. und: wie viele juden hatten 1933 eine belletage wohnung?

unsere NÜRNBERGER GESETZE von 1990 waren schlimmer als die von 1935 und verheerender. z.b. die aberkennung der berufsabschlüsse der DDR krankenschwestern zzgl. dienstjahre. das hatten hitler & co. nicht einmal gegen die jüdischen drauf. auch kamen sie gleich zu beginn des terror, während die antijüdischen damals erst nach 2 jahren kamen.

AUFWACHEN!

wenn man die sprache der ARIER und ihre SYMBOLE verwendet, kann es unterwerfung sein. es kann aber auch PROTEST SEIN.

bsp.: wenn kohl, schröder, merkel und auch gysi "nationalsozialismus" sagen, dann folgen sie einem hitler befehl von 1933 an das deutsche volk, den kohl 1990 wiederholt hat. unterwerfen sich also dem faschistischen denken. man erkennt faschisten schon lange, bevor sie morden an ihrer sprache: merkel hat anfang der 1990er die NSU-ler und zig tausende andere finanziert. man nennt sowas auftragsmord auftrags vergabe.

wenn ich arische herrschaftssysteme erforsche, dann benutze ich ein wort der nazisprache, und jeder verleger weiß, daß er das nicht verlegen will.

ob es das eine ist oder das andere, sieht man recht sicher daran, ob sie keifen oder Dich loben. wer den herrschenden renes stern präsentieren würde, würden von den herrschaftsidioten keifen ernten, kein schulterklopfen. kann man sicher sein.

061017_01%20genf%20palais%20wilson%20demo_klein.JPG

ich habe mit untenstehendem vor 15 jahren in GENF vor dem UN gebäude protestiert gegen unsere verjudung. auch in berlin einige male. die meisten DDR-ler wollten lieber betteln und den demagogen nachlaufen. damals den gysiisten, heute den gaulandisten - wo wäre der unterschied?

sie haben mir nicht auf die schulter geklopft. weder die schweizer polizisten, noch die gysiisten.

***

christian ist nicht einverstanden mit renes stern:

was wenn die "corona" "theorien" ungefähr so wissenschaftlich sind wie die "rassen" theorien"? und wenn die kritiker der staatlichen "corona" "theorien" heute ungefähr so frei im reichsrundfunks sprechen können wie die kritiker der "rassen" "theorien" 1935? was, wenn es noch schlimmer wäre, daß mein opa 1942 radio moskau und radio london gehört hat, um sich über deutsche schandtaten zu informieren, was für uns DDR bürger die ersten 20…25 jahre nach dem anschluß nicht gegeben war. und auch jetzt dürfen wir uns auf RT die meinungen der westdeutschen reinziehen. wir DDR BÜRGER und der terror gegen uns kommt auch dort nicht vor.

was, wenn reichsdeutsche damals keinen umgang haben durften mit juden und merkelidioten heute keinen umfang mit ungeimpften haben sollen/dürfen/ möchten. weil heute ungeimpft sein mindestens so ansteckend ist wie damals jude sein? klemperer beschreibt es: wer sich 33…34 mit juden sehen ließ geriet rasch in verdacht, selbst einer zu sein… und das konnte tödlich enden.

ich habe hausverbot bekommen von einer mir unbekannten frau in meiner allgemeinmedizinerinnen praxis, weil der meine maske nicht gefallen hat.

bumsärztekammer, berliner ärztekammer, wagenknecht, lafontaine und kassenärztliche vereinigung haben auf meine beschwerde gem. art. 17 provunG nicht geantwortet.

einfach mal vergleichen: welche antwort hat der JUDE bekommen, wenn er sich beschwert hat?

mit prima aussichten auf 2021!

***

natalie fragt, ob das nichtgeimpft sein in der gaskammer ende:

wo was endet, weiß man nie. ab 1990 wurden mehr DDR bürger vorzeitig lebensbeendet als es 1933 überhaupt menschen gab, die laut hitleristen jude waren. einmal waren es über 60 mio einwohner (500.000), einmal 17 mio plus.

die VERJUDUNG der DDR bürger im rahmen der kategoriserung zu FLEXJUDEN schreitet jedenfalls deutlich voran.

die amis habe die massenmörder 1945 ja ausgelacht, daß die sich selber verboten hatten, hübsche jüdische weiber flachzulegen. wobei die nazis sich ja nicht immer an dieses verbot gehalten haben, soweit man weiß. die amis haben 3…4 hundert jahre lang braune babies gemacht, und Du solltest inzwischen wenigstens von mir wissen wie viel % der väter weiß waren und wie viel % schwarz. und ich frage Dich erst gar nicht, ob Dich einer Deiner hochverehrten westprofessoren mit dieser frage belästigt hat in Deinem sozialstudium. ich weiß es: keiner.

in vietnam hatte die amis riesige PUFFS mit hübschen kleinen vietnamesischen weibern. mir ist kein puff bekannt geworden, indem vietnamesischer männer us weiber aufgesucht hätten. z.b. in NY. warum sollen/dürtfen solche fragen und fakten mit sozial nichts zu tun haben in der sogenannten freiheit?

ab 1990 haben wir die selbe situation: mindestens ca. 98% aller strafverfolgten und öffentlich an den DDR-JUDEN-PRANGER gestellten waren und sind MÄNNLICH. ich werde - wie Du wissen solltest - seit 1992 strafverfolgt. weder habe ich jemals eine straftat begangen, noch hatte ich es vor.

solidarität von denen, die sich in die betten der besatzer gelegt haben wie merkel, illner, unterlauf, wagenknecht, lötzsch, enkelmann, "kiwi" usw. ist nicht nur nicht zu erwarten. es gibt seit 30 jahren nicht einen bekannt gewordenen fall.
WIR DDR BÜRGER SIND DIE JUDEN DER WESTDEUTSCHEN.

subregel aus der sklavenhaltergesellschaft:
die weiber werden gefickt,
die kerls kriegen die eiger abgeschnitten.

und demnächst werden ungeimpfte womöglich erschlagen. wie in den 90ern obdachlose. alles nur eine frage der befehlsausgeben von oben.

***

andreas bekennt sich zu seiner herkunft prenlauer berg:

ach so, wieso habe ich das nicht mitgeschnitten. ich bevorzuge das ausschreiben und protestiere nicht gegen jede westabkürzung, gegen diese ausdrücklich.

***

ich erinnere mich, daß die westler das eingeführt/durchgesetzt haben. anfang der 90er haben sich DDR journalistinnen lustig gemacht über diesen fremden sprachgebrauch, der NUR von westlern ausgegeben wurde über die großmedien. allerdings: wir durften da nicht mitreden…

ich habe diese abkürzung vor ein paar monaten mal im abspann einer DDR unterhaltungsserie gefunden und war enttäuscht. ich habe das nicht benutzt.

bsp.: das westdeutsche erfolgsbuch von frau … hieß "prenlauer berg tour" und nicht 'prenzl berg tour'.

aber selbst, wenn es das (vereinzelt) schon vor 90 gegeben haben sollte: für mich ist es ein distinktions merkmal.

***

jörg meint, er sei weißenseer mit 2 'e'.

wie geht das? ich zähle 4 'e'.

***

naja Andreas Arnhold, ich meine das eher anders. ich bin auch gegen nicht nicht abkürungen. wie "ostdeutschland' und 'nationalsozialismus'. weißte ja.

es geht darum: welche wörter, wie wahr - wie verlogen, wessen wörter? wenn wir uns darauf geeinigt hätten. SIE haben sich aber darauf geeinigt.


antwort an frank:

ich meine etwas anderes: ich meine daß die sendemächtigen die definitionsmacht haben.

der kapitalismus hatte und hat immer mangel. vorgefundenen und produzierten. aber seine stärkeren sender diktieren, wie was genannt wird.

so werden mangel und überfluß des sozialismus gern mangel und mißwirtschaft genannt. für den überfluß im sozialismus haben sie kein wort, also können die untertanen ihn nicht aussprechen und nicht denken.

während der eigene mangel (fast) nie so genannt wird, schon gar nicht in einem kompositum mit 'wirtschaft'.

die dialektik denken - sprechen bewirkt nun, daß die untertanen, die die geschichten vom mangel in der DDR 1000e male gehört haben und vielleicht selbst einige male gebetet, sich die mangel erscheinungen des kapitalismus selbst nach aufforderung nicht denken können.

***

klar. denke aber, dassde meine ansatz immer noch nicht so ganz erfaßt hast… macht aber nix. schon gar nicht heute. beste grüße!


solveigh schreibt, daß die pläne der annektion der ukraine schon zu sowjetzeiten bekannt und erkannt waren:

die west-pläne, die ukraine vom russischen mutterland zu lösen, stammen schon aus vor sozialistischer zeit: ende 19. jahrhundert.

die imperialisten nannten sich selbst so, weil sie es waren…

***

solveigh meint, es würde auch dieses mal nicht gelingen:

naja, erst einmal ist es gelungen. das sowohl völkerrechtlich, als auch massenpsychologisch rückgängig zu machen… naja…

***

warste mal da?

daß das ein putsch war, schreibe ich seit 2014. wie ich ja wohl auch der erste war/bin, der den chruschtschow putsch ein putsch nannte und nennt.

also: die ideologische verpeilung der menschen bzw. eines großteils entspricht der hiesigen. nach meiner wahrnehmung von 2013. wie wöllte man die heutigen nazis und in welcher zeit klarmachen, daß und warum sie so verpeilt sind?


scotti schrieb n.e. zur sinnfrage in sachen masken:

einverstanden. das problem Deiner borge ist/wäre, dassde satire ansagen/anzeigen müßtest. die ist nicht zu erkennen.

was das angstmachen und hysterisieren angeht: die masken funzen u.a. ähnlich wie die a-kriegs übungen und sonstigen vorkehrungen in den 1950ern.

die dienten vielleicht auch der vorsorge. der haupteffekt war aber der russenhaß.

analog die "luftbrücke" von 1948. die völlig unnötig war und - vor allem anderen - selbst herbeigeführt. nämlich durch den geldumtausch. den effekt der "luftbrücke" kannste heute bei den älteren westdeutschen noch abfragen. was jungsche heute noch wissen und empfinden, weiß ich nicht. die reden ja kaum mit unsereinem.

jedenfalls wissen die älteren westler von der "luftbrücke", daß der russe böse war und die amis sie beschützt hätten. und das bedrohliche kriegs wort bombenflugzeug/bomber wurde verniedlicht in dem kompositum "rosinenbomber".

daß, wie und warum der "böse russe" logisch und rechtskonform gehandelt hat 1948 und gar nicht anders handeln konnte, kann der deutsch-untertan nicht verstehen. was der geldumtausch damit zu tun hatte, hat der deutsch-untertan überhaupt nicht auf dem schirm. von wegen marktwirtschaft etc.

die "luftbrücke" "beweist" die "blockade". die bomber und ein paar rosinen beweisen die bösartigkeit des russen und der kommunisten.

heute "beweisen" die masken die gefährlichkeit des virus (wie viel gefährlicher muß es sein, wenn die vorigen keine masken erforderten?) und hetzen die leute aufeinander: wer keine trägt, gefährdet mich und alle anderen. es sei unvernünftig, den quatsch nicht mitzumachen… usw.


scotti meint, walter lippmann nannte es pseudowelt:

ich nenn's anders.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License