Ew201230

auch witzig: "cicero" verortet restriktionen wider eckart und nuhr wegen kritik an linken. hahahahahaha!

das ist ungefähr so, wie wenn man sagte, gauland, höcke & co. würde gescholten, weil sie pro DDR politisieren.

https://www.cicero.de/kultur/satire-politische-korrektheit-dieter-nuhr-lisa-eckhart-cancel-culture/plus?fbclid=IwAR0hHqfWJaT4T9W0TFl1f5QT1IDaewDArNRAUN1tU7pihopXc9o-jpx8vRM


mona meint, die DDR sei 1989 eine kleine insel gewesen wie kuba:

wenn die DDR wenigstens eine insel gewesen wäre mit 150 km oder meilen see bis zu ihren feinden… da hätte sie vielleicht auch eine chance auf eine sonder periode gehabt, bis die russen wieder halbwegs zur vernunft kamen…


in argentinien labern sie über das neue schwangerschafts abbruch gesetz in argentinien.

erst werden kurz die befürworter des neuen gesetzes erzählt. dann eine jungsche, die dagegen ist. sie stehe hier für ihre werte, sagt sie. man beachte die reihenfolge. die ist nicht unwichtig.

"komisch": pfaffen und pfaffen knechte haben immer werte. und die, deren politische meinung den wünschen der brd-herrschaft entspricht. heiden haben keine werte und keine moral und kein recht. zu allermeist. jedenfalls.


in der pressekonferenz sagt einer: der neue impfstoff sei "nach allen regeln der kunst" erstellt worden.

ein journalist fragt nach, wie das gegangen sei, da doch die entwicklung des impfstoffs so stark verkürzt wurde. wenn doch eine prüfung der langzeitwirkungen zu diesen "regeln der kunst" gehören.

der "regel-künstler" - der übrigens ein deutliches kopfwackeln zeigt - repetiert die aktuellen predigten. die schönste stelle seiner kanzelrede ist hinsichtlich der spätfolgen:
"diese werden jetzt nachempfunden".

hahahaha!!! "wissenschaft"!!! "regeln der kunst"!
der journalist bemüht sich, die ausflüchte und das geseiere fragend irgend wie in einklang zu bringen mit der heilen welt der impf-propaganda.

deutlich wird einmal mehr, die ausgrenzung des russischen impfstoffs. er wird unter den etlichen die jetzt in der erprobungsnutzung gar nicht erst genannt. der russische wurde vor ca. einem vierteljahr propagandistisch abgelehnt wurde wegen genau dessen, was sie jetzt als prima erzählen:
die abkürzung der entwicklungszeit.

spahn LÜGT, die "pandemie" habe über 30.000 tote geforderte. die zahlen des bumsamts für statistik geben die bislang nicht her.
spahn schwuchtelt: "wenn wir sehen, daß jeder 2. todesfall bei einem über 80 zu beklagen ist…"

tja, wenn die lebenserwartung bei deutschen männern 79 jahre ist - wie sollte es anders sein? als daß über 80jährige dann irgend wann einmal sterben? will spahn die über 80 jährigen per impfung unsterblich machen und die 50jährigen sterben lassen? oder die 30 jährigen?

ich tippe mal: diese regeln der kunst werden die unsterblichkeit der über 80jährigen nicht bringen.

wieler postuliert hinsichtlich der angestrebten "inzidenz", die hänge vom verhalten der menschen ab. damit baut er vor: wenn die inzidenz nicht erreicht wird, dann sind die menschen schuld, weil
sie sich falsch verhalten.

das ist ungefähr so wie wenn man sagte; wenn wir unartig sind, dann wird es noch 2…3 monate winter sein. zu strafe.
wer sagt, daß die angestrebte inzidenz blödsinn ist, weil sie nicht oder unwesentlich eine funktion des verhaltens ist, sondern eine des klimas und der jahreszeiten, ist dann "corona-leugner" "unsolidarisch", "unvernünftig" usw.

eine journalistentusse will u.a. "ein bißchen mehr sicherheit", daß der impfstoff tatsächlich vor ansteckung schütze.
der spahndemist erklärt, das beste, was hülfe sei vertrauen.
gleich nach der "t24" übertragung von der "corona" pressekonferenz dann "tagesschau"-alarmismus

erstmals über tausend "corona" tote pro tag: 1.159 tote. uff. is'ja'n ding! nach meiner erinnerung hatte dieses "erstmals" schon vor über 1 monat stattgefunden. das hat söder schon für die verhängung des jahresend-stubenarrests ausgeteilt.
spahn bläst immer lauter das horn der absagung des stubenarrest-endes zum 10.1.

bei den über 90 jährigen werden 25% sterben, wenn sie infiziert werden, sagt ein kommentator der wieler pressekonferenz.
QUATSCH!!! es werden 100 % dieser menschen sterben. die frage ist nur: wann.

wieler labert den quatsch, den dagmar henn gestern (?) schon bemerkte.

wieler sagt: wir wissen nichts. wir wissen nicht, ob die impfung schützt. wir wissen nicht, ob sie ansteckungen verhindert.
ergo: wir wissen nichts, und das ist die grundlage des volksstubenarrests.


bitte beachten, liebe deutsche landsleute:

GÖRLITZ liegt nicht im oder am erzgebirge… aber ansonsten sehr interessant. zudem:

wenn über etliche jahre, auf görlitzer seite die grenzüberschreitende kremierung deutlich günstiger ist, dann werden kapazitäten abgebaut, weil bestehenden kapazitäten kosten. und ungenutzte dann eben verschwinden.

wenn dann die grenzüberschreitung verboten wird, stapeln sich die särge, wie anderswo LKWs schlangen bilden wegen schließung der grenzen.

und schon hat die LÜGENPRESSE eine begründung für weitere HYSTERIE. dieses verbrecherpack!

https://de.rt.com/meinung/111221-leichenberge-in-sachsen-was-ist-wirklich-los/


ich war mir unsicher und habe heute noch einmal gesucht:

KLAUS LINDER, der "FREIDENKER" - er ist der berliner chef dieser organisation - hat mich offensichtlich entfreundet-blockiert.
ich kann ihn mit der mitglieder such funktion von fb nicht einmal finden. geschweige denn, seine aktuellen beiträge sehen oder ihm schreiben.

ich hatte den vorgang ja notiert. das divide et impera thema "corona" hat es auch hier vollbracht.

klaus war von jahresanfang an "corona"-hysterie-infiziert.
was umso komischer war, ist, bleibt, da er als ein philosophischer kopf wider den philosophischen idealismus agitiert. und zwar sehr profund. er kennt sich besonders in einigen im westen in den 70ern und 80ern dominierenden verblödungsideologien aus, wo wir DDR-ler kaum mitreden können, also schreibt er sehr interessant und auch stilistisch erstklassig.

aber was nützt es, wenn er sein philosophen wissen nicht auf "corona" anwenden kann? wenn es nicht einmal möglich ist, mit ihm darüber zu diskutieren - denn er diskutiert darüber nicht - daß und wie die staatlichen "beweise" ebenso strukturiert sind, wie der idealismus "beweist", daß die welt nicht realexistierr vor unserer bewußtwerdung und außerhalb dieser. daß die argumente analog sind der propaganda der pfaffen: die den leuten z.b. einhämmern, daß gott existiere, weil man seine existenz nicht widerlegen könne. diese existenz ist eine bloße pfäffische, idealistische behauptung. analog zu denen von drosten und wieler.

die analogie ist hier: die tests machen die "pandemie". sie haben keinen anderen "beweis" als die angeblichen infizierten zahlen. die aber gar nicht die infizierten zahlen sind - die kennt niemand. und in der brd keiner gefährlichkeits sterblichkeit entsprechen.

dieser verlogene blödsinn wird den deutsch-untertanen plausibel gemacht durch ständige wiederholung in hysterischer tonlage. wie joseph goebbels es lehrte und genial vorführte. nachweisliche LÜGEN wie die angebliche übersterblichkeit im märz als begründung für den "lockdown" werden vergessen-hysterisiert.
die angeblichen infizierten zahlen sind tatsächlich positive testergebnisse. auch das kann/will klaus offenbar nicht denken. und auch nicht erkennen, daß das eine konkrete anwendung des von ihm abstrakt kritisierten idealismus ist. freidenken?

obendrein verbindet er diskursiv die merkelsche "corona" ideologie mit DDR- und kommunismus bekenntnissen. geht's absurder?
im sommer hatte er sich von wegen der staatlichen "corona" propaganda einigermaßen zurückgehalten. mit der sogenannten 2. welle stieg auch er wieder ein.

der eklat war dann, daß er postete:

Tucholsky schrieb: "Ich bin nicht gegen Klassenjustiz, ich bin nur gegen die Klasse, die sie ausübt".

So ähnlich sehe ich das mit den Coronatests. Ich bin gegen die Klasse, die testen lässt. Impfen: dito. Etc.
ich kritiserte ihn:

ich bin auch gegen impfungen, die unsinnig sind.
insofern ist Deine aussage unsinnig. das ist, wie wenn Du sagtest: im sozialismus-kommunismus wären konsumismus, imperialismus, kriegstreiberei für Dich in ordnung.

dito impfen. etc.

das war's dann. immerhin hat er geantwortet, indem er meine kritik zurückwies. wie ich meine: recht recht grob. da ich n.e. widersprach, bin ich nun weggeklickt.


vivienne hat notiert, wie "der osten" besiegt" wurde:

ach mensch, die sprache wieder! das ist wie wenn RTdeutsch krawallny den "kremlkritiker" nennt und damit der antirussischen propaganda entspricht, er werde von putin und vom FSB verfolgt, weil er den kreml kritisiert. anstatt den leuten zu erklären, daß er ein agent des westens ist und das krisieren vorgeschoben ist. wie schon bei trotzky. auch indem man ihn nato-agent nennt.

es geht nicht um den "osten". wir DDR bürger haben uns nie "der osten" genannt. sondern DDR bürger. analog die staaten und deren zusammenschluß. DDR, RGW, WARSCHAUER VERTRAG. statt "ostblock". die falsch- und verlogenheit erkennt man schon daran, daß es nie einen 'westblock' gab.

die wesentlichste fehlstelle sind die TATSÄCHLICH veranstalteten kriege und subversionen und die vielen PUTSCHE und MORDE.

korea, algerien, vietnam, angola, mocambique, cuba usw. die kriege waren die tödliche drohung für mehr und eines der hauptargumente für die hochrüstung. kosteten aber auch tatsächlich. und was die einen kostete, brachte der anderen gewinn.

allein diese asymmetrie: wie viel kostete die amis der krieg gegen vietnam? und wie hoch waren die kosten der angerichteten schäden? die SU schenkte vietnam sämtliche verteidigungshilfe. was wäre die alternative gewesen innerhalb der befreiungsideologie der sozialistischen staaten?

ich meine: man kann in der sprache der herrschaft diese herrschaft nicht wirklich kritisieren. auch wenn man nicht kapiert, daß "ossi" ein solches herrschaftswort ist wie auch "ostdeutschland".

und noch einmal: was unterscheidet einen DDR bürger von einem ossi?

der DDR bürger ist gem. VERFASSUNG der DEUTSCHEN DEMOKRATISCHEN REPUBLIK MITEIGENTÜM. die ARISIERUNG des volkseigentums und millionenfach auch des des individuellen. die kompensationslose enteignung ab 1990 verstieß nicht nur gegen die DDR verfassung, sondern auch gegen die UN menschenrechtsdeklaration. die galt in der DDR wie in der brd. ALLE DDR bürger haben RÜCKGABE- und ENTSCHÄDIGUNGS anspruch gegenüber der brd. der anbspruch ist - selbstverständlich - vererblich. sie formulieren ihn aber nicht, indem sie immer irgend welchen westlern nachlaufen. die daran weder ein interesse haben, noch es überhaupt wissen (lassen) wollen.

und der ostdeutsche? der hat bekanntlich weniger rechte ials der westdeutsche (das selbe gilt teilweise für die weiblichen, die aber immerhin das recht haben, sich von besatzern ficken zu lassen). im grundgesetz gibt es keinerlei miteigentümer ansprüche am staat brd.

wie die DDR grenzsoldaten per bloßer umbennung in angebliche mauerschützen schon verurteilt waren, denn GRENZTRUPPEN waren (und sind) völkerrechtlich definiert, 'mauerschützen' nicht.

nur wer sein recht fordert, bekommt etwas, entweder ein stück recht oder in die eier. eine frage der klugheit, des wissens, der organisiertheit.

leute, die sich "ossis" nennen, fordern nichts, wissen wenig und sind nicht organisiert.

***

vivienne moniert, sie habe kriege erwähnt:

sorry, mein fehler


petra schreibt, eine "zeugin jehovas" habe ihr in den 80ern das ende der DDR vorhergesagt:

erinnert mich an den wahrsager "des führers". der konnte den reichstagsbrand vorhersehen. war'ne große sensation.

im april (?) 1933 wurde er tot in einem wald bei baruth gefunden. das konnte er nicht wahrsagen.

warum hatte die zeugin nicht ihre haft vorhergesehen?


frau mdr intendantin willes karriere und einnahmen wurden gepostet:

Du mußt aber Deinen DDR mann (DDR-militärstaatsanwalt) radikal und schnell entsorgt haben, jochen. ich bezweifle, daß Du mit einem solchen verheiratet warst.

es ist auch kein fall bekannt, daß ein DDR mann sich hochgevögelt hätte…

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License