Ew201008

diese und andere nachrichten bestätigen mich immer wieder in der annahme, daß die ganze krawallny sache inszeniert ist.

eine aktion westlicher geheimdienste wider rus. nachn den KATYN prinzipien. deshalb: heiko ribbentrop.

https://de.sputniknews.com/politik/20201008328121487-mysterioese-nawalny-zeugin-pewtschich-fbk/


das schreibe ich seit MÄRZ

https://de.sputniknews.com/videos/20201007328103334-dr-griesz-brisson-interview/?fbclid=IwAR13O


heiko stellt eine "stammbaum" grafik von "corona" vor, eine grafik. und erläutert, wie man eine unendliche pandemie baut:

ich kann mit der grafik zwar nicht wirklich etwas anfangen. mir genügt - wie Du ja weißt - das statistik geschwurbel und meine kenntnis über propaganda techniken schon völlig aus. nicht abgesehen davon, daß ich ja lungenkrank bin und die jährlichen saisonalen erklältungsverläufe der letzten 40 jahre immer aufmerksam zur kenntnis genommen habe.

hab mir vor paar tagen wieder die bundesamt zahlen runtergeladen, komme aber einfach nicht dazu, die auszuwerten. für mich steht nun die frage: wenn die derzeitigen thesen stimmten, müßte ja die sterberate seit dem sommer heruntergegangen sein. also nicht nur die übersterblichkeit verhindert worden sein.

meine these: die "maßnahmen" haben NULL effekt auf die sterblichkeit. weder verinderten sie übersterblichkeit, noch senken sie die sterblichkeit. sondern es ist einfach:

wie jedes jahr: erst kommt der frühling, dann der sommer, danach dann herbst und winter. und dann geht es wieder von vorne los.


polemik zu 'polemik':

Du scheinst polemik für etwas böses, schlechtes zu halten. das entspricht der propaganda-ausgabe des kohl-schröder-merkel-regimes, ideologie und propagana seien etwas schlechter. deshalb darf die brd propaganda nicht propaganda heißen.

polemik ist nichts a priori negatives. wenn polemik der sichtbarmachung von blödsinn dient, ist sie etwas positives.

wenn Du die polemik von marx vielleicht nicht magst, versuch's doch man mit tucholsky oder hacks! um zu lernen, was (positive) polemik ist.

jemand, der "ätzend" für ein passendes adjektiv für die DDR hält und jemand, der "in jeden mist reinhängen" für die passende tätigkeitsbeschreibung für die SED (in der ich nicht mitglied war) hält, hat mit den kommentaren wohl nicht das problem des tons, sondern der weltanschauung.


auf "mdr" läuft beim anschalten nach mitternacht "exrtra 3". eine der widerlichsten "satiren", die sie jemals… ein hetze- und häme musik video gegen einen amtierenden präsidenten. gegen lukaschenko.

unter mißbrauch des italienischen partisanen liedes "bella ciao".

ein widerlicher text. eine widerliche sendung.

erinnert mich wieder einmal an den "lustigen" heinz rühmann, der ein "lustiges" lied sang als begleitmusik der bombardierungen von london coventry (wovon das wort 'coventrisieren' ageleitet ist.

die deutschen führen einen propaganda- und geheimdienst- und rattenfänger-von-hameln-krieg gegen ein land und verhöhnen und denunzieren dann die bekriegten. das selbe prinzip.


"corona"-bundespressekonferenz mit spahn. der LÜGT wieder gleich am anfang:

eine "corona" infektion sei eine ernsthafte, schwere, gefährliche erkrankung.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

eine infektion ist eine infektion und keine erkrankung!

die infektion bewirkt erkrankung. oder auch nicht.

ob sich aus einer infektion eine erkrankung entwickelt, hängt jeweils von diversen bedingungen ab.

die ANFANGS- und GRUNDLÜGE ist: die INFEKTION zur KRANKHEIT zu erklären.

wie seit tagen schon klar ist: der herbst ist da und wirkt wie jedes jahr. die erkältungen nehmen zu,

wieler LÜGT nach spahn, es sei "uns" gelungen, die fallzahlen über den sommer niedrig zu halten. früher machte das der sommer. nun machen "wir" das. also die regierenden.

die zahl der verstorbenen ist NOCH niederig, wir müssen aber davon ausgehen, daß…

wieler promotet genau die LÜGE, die ich im märz. april schon vorhergesehen habe: wenn es keine übersterblichkeit gegeben haben wird, dann werden sie erzählen: wegen "unserer" maßnahmen.

er suggeriert: wenn wir …, dann können wir todesfälle vermeiden.

ich sage: wenn das durchschnittsalter der "corona"-verstorbenen der allgemeinen lebenserwartung entspricht, wie sie kurzzeitig im frühjahr mal ausgaben, dann kann man diese tode nicht vermeiden. bestenfalls paar tage verschieben.

eine infektologin bringt ein neues symptom in umlauf. das entspricht der "stasi" propaganda, in den ersten 20…25 jahre der okkupation wurden immer neue schweinereien der "stasi" in umlauf gebracht…

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License