Ew200904

marcel meint, der putsch in belarus habe wohl nicht funktioniert:

wie schon andermal gepostet: teile der jugend sind gegen die eltern- und großeltern generation aufgehetzt und also gegen die nationale integrität und slawische identität. der schaden ist da und wird wirken.

ein argument und beweis mehr für die widernatürlichkeit des systems. in dem das divide et impera das grundprinzip des herrschens und regierens ist. im gegensatz zur DDR.


andreas meint, nawalny sei der neue gleiwitz:

ja, klar. der aktuelle. neue(re) gibt's noch etliche anderes. seit 1939. ich finde übrigens den namen 'krawallny' ganz hübsch.


auch heute wieder maulkorb idiotie: interviewpartner, die die maulkörbe nicht abnehmen. an TV-rednerpulten, in sälen wie im freien. IDIOTISCH!!! HYSTERISIEREND!!!

bei der tagtäglichen BIDEN-reklame (die brd als ami-kolonie!) trägt Biden, an einem rednerpult stehend, also mit mindestens 3…4 meter abstand zu irgend welchen leute, einen weißen maulkorb, trump nicht.

preisfrage: wer ist der unvernünftigere?


JESUSIDIOTEN

sind nicht diejenigen, die jesus leugnen und das jesuspredigen verweigern. auch nicht diejenigen, die das MENSCHENRECHTSVERBRECHEN beklagen, daß alle rundfunk sender, die das HEIDENVOLK der DDR für zwangs-GEZ und sonst per kabel und DVBT empfangen kann, JESUSKASSENSENDER sind.

JESUSIDOTEN

sind die, die JESUS predigen, in die

JESUSKLINGELKASSE

einzahlen und die MENSCHENRECHTSVERBRECHEN nicht sehen (wollen), die die

"so wahr mir gott helfe"

staatskriminellen anrichten.

COVIDIOTEN

sind also nicht diejenigen, die beschuldigt werden, "corona", "pandemie", "das/den virus" usw. zu leugnen, sondern die, die mit den

JESUSPREDIGERN

auch "corona" predigen…


auf "tagesschau24" berichten sie eine frau mit ausländischem namen, sie würde wohnungen in berlin-marzahn (DDR), also in der lang miesgeredeten "platte" unter der hand für 5.000 euro vertickern.

SO VIEL SIND UNSERE WOHNUNGEN DENEN WERT!!!

die namen der genannten weiber in irgend welchen staatlichen service stellen sind ebenfalls ausländisch. insbesondere arabische clans werden derart mit wohnungen auf DDR territorium bedient. sagen sie im brd-TV. welcher hartz-IVer könnte das bezahlen? wir sehen einmal mehr: die ärmsten der armen aus aller welt werden vom brd staat gepämpert. die DDR-INDIGENEN sind im arsch.

das ist ihre "freiheit"!

die "schwarz"(?) maklerin (die sagen doch tatsächlich 'schwarz' anstatt 'farbig' oder 'people of color'!) ist wohl eine libanesin. und bestätigt meine seit-2014-ansage: die ÜBERFREMDUNG fing nicht 2014, sondern am 4.11.1989 an, als man die AUSLÄNDER aus westberlin und westdeutschland in die DDR ließ:

wer an seiner grenze unkontrollierte ausreise will, der bekommt auch unkontrollierte einreise. und schwuppdiwupp, schon hat man im eigenen land nichts mehr zu sagen.

das werden die jetzigen belarus-rebellen dann auch lernen, falls sie es schaffen…


"wir bei zapp haben vor drei jahren über eine mutige journalisten aus den philipinen berichtet…"

eine blonde brd tusse labert im studio mit einem hintergrundbild einer braungefärbten (eigentlich schwarzhaarigen) jungschen mit kindsgesicht: da zerfließen wieder die emotionen aller glattgesichtig-verblödeten fff kinderlein. und ihrer kaum älteren schwestern.

dann darf die dummtusse aus den philipinen mitleidserregend jammern: "ich könnte…" dies und jenes nicht mehr bezahlen. es geht um eine kranke mutter, um die wohnung usw. jaja, da muß frau doch "solidarische" emotionalität wallen lassen.

ein blondgefärbter des selben philipischen senders darf erzählen, seine existenz sei zerstört worden durch den entzug der sendelizenz des senders dort. der böse ist der staatschef.

die blonde westtusse würde nie auf die idee kommen, über einen MUTIGEN DDR-JOURNALISTEN seit 1990 zu berichten und darüber, wie dessen EXISTENZ seit 30 jahren MEHRFACH zerstört wurde durch das westdeutsch-arische besatzungsregime.

schon gar nicht darüber, wer alles NIE eine sendelizenz im scheiSS-staat bekommen hat und bekommen wird. z.b. kein DDR-Sender, z.B. RT.


isja witzig!!! kaum wende ich meine theorie an und komme zu dem schluß, daß die nawalny erkrankung ein fake sein müßte, schon wegen des "zufalls" der videobilder von seinem zusammenbruch im flieger, schon macht sich der "letzte diktator europas" noch beliebter bei den westweltverbrechern. er hat einen geheimdienst und weil der arbeitet nun einen beweis, daß der "fall nawalny" gefakt ist. auf RT berichten sie es auch, hier sputnik:

https://de.sputniknews.com/politik/20200903327873285-lukaschenko-warschau-berlin-gespraech-abgefangen---erklaerung-ueber-nawalnys-vergiftung-gefaelscht/

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License