Ew200903

höre heute mehrere stunden lang "cosmo" im radio. beim fahrrad schrauben. weil ich wieder vergessen hatte, "marabu" sendungen herunterzuladen. hoffentlich denke ich nachher daran…

ich höre in ca. 3…4 stunden nicht ein einziges deutsches lied. das ansage personal spricht akzentfrei deutsch, hat aber exotische namen. der meiste pop ist englischsprachig. ich höre aber auch französisches und portugiesisches, afrikanisches.

warum russisch und chinesisch, koreanische etc. nicht zum sende namen "cosmo" paßt erklären sie mir nicht.

es ist offensichtlich nicht zuletzt ein service sender für schwarze arbeitsklaven und personal für zukünftiges regime changes. deswegen franzöisch und deshalb gehören afrikanische musiken zu programm.

sie machen u.a. reklame für eine doku einers weiblichen dünnstimmchens. die spricht mehrer orgasmen pro satz, da sie erzählt sie habe in libyschen lagern gedreht und GAAAAANZN ZUUUUUUUFÄLLIG einen, den sie dort gefilmt hat in leipzig wieder getroffen. das ist ja fast so zufällig wie das nawalny video im flugzeug. als er zusammengebrochen ist.

also heute abend gibt es einen regenrückwärtse streichel animationsfilm.

das dünnstimmchen, das dem anderen dünnstimmchen - beide mit sehr blondem timbre - vom lager erzählt, rührt sämtliche menstruationsidiotinnen sicher zu tränen.

man stelle sich vor: die war da in dem lager. man stelle sich vor, der POC aus kamerun erzählt ihr, daß sie dort alle die hände auf den boden legen müssen und dann werden sie geschlagen, bis die finger gebrochen sind. uff - die sind ja so brutal wie der "russe" in goebbels stories!

und dann müssen die geld zahlen, um aus dem lager entlassen zu werden. und dann werden die wieder eingefangen, daß sie noch einmal zahlen müssen. und der POC sei in das schlauchboot gestiegen, weil er lieber totgegangen wäre als zurück ins lager zu müssen. hm. also ick heul gleich los!!!

warum es von libyen aus nur die richtung norden gibt, sagt mir diese LÜGEN tusse nicht. warum die, die sie ins lager sperren, überhaupt einsperren und nicht gleich alles geld abnehmen und laufen lassen, erzählen sie auch nicht. eine bezahltung für die schlauchboot tour wird nicht erwähnt. daß die 1.000 oder 3.000 dollars kostet undwieso die überhaupt noch geld haben nach einer solchen grusel tour, erfahre ich ebenfalls nicht.

seit 5 jahren kommen jetzt POCS hierher. und die haben SMARTPHONES. und irgendwie kriegen die auch tarife finanziert (wie haben sie mir noch nie gesagt!), und wir wissen, daß sie in ihre heimat funken und ihre kumpels funken: sie sollten herkommen. warum sagen die ihnen nicht: fahrt nur nicht los, es ist in libyen so brutal, daß Du lieber sterben möchtes. und sterben kannste auch zu hause in kamerun. könnten die denen doch funken. aber nein, wer aus kamerun mit ein paar tausend dollars in richtung merkel-KZ aufgebrochen ist kann auf keinen fall die selbe strecke zurück nach kamerun machen.

wer erst einmal in libyen so grausam behandelt wurde, kann nicht in seine heimat zurück

also senden die mächtigen hier mit DUMMTUSSEN für DUMMTUSSEN POCse streicheln. und motivieren sie, möglichst viele syrer und POCse zu heiraten. denn weiß ist häßlich, böse, standard, öde, langweilig usw.

für DDR musik gibt es keinen sender im heutigen deutschen merkel reich. für deutschsprachiges schon: das ist dann jesusversifft und flachschlager.

super alternativ laber sie auch über 'populismus'. eine wirkliche definition höre ich nicht. die beiden STUDIOIDIOT(INN)EN reden mit einem typen der auch akzentfrei deutsch spricht und auch einen exotischen namen hat.

die schlagzahl des terminus ist sehr hoch. vor lauter 'populismus' geklingel fällt gar nicht auf, daß sie keinen BEGRIFF haben. das wort und die die herrschaftsgewollten klischees werden eingetrichtert, daß die fonanell wackelt. diese covidioten!


wenn fb und youtube, instagram und whatsapp soziale medien sind, müssen ard und zdf, faztazlügel usw.dann ja wohl ASOZIALE medien sein.


die notorische in- und ausländerhasserin golineh oder wie die sich schreibt, hetzt im hörfunk. gegen rußland. zwei DUMMTUSSEN keifen die eine fragt die andere, und beide sind sich völlig einig: der russe war's! selbst wenn's den russen betrifft.
man vergleiche die rede des RUSSEN WLASSOW gegen die "russen" STALIN, die ersterer 1944 in prag gehalten hat. die analogie: WLASSOW hielt seine antisowjetisch-anti-russische rede in der regie der SS-ler, die 1944 in prag den ton angaben.
die golineh hat "bewußtseinserweiternde" drogen genommen. sie phantasiert als begründung, weshalb "wir" gegen rußland front machen müßten: die innenpolitik des scheiSStaats bumsreplik würde auf menschenrechte basieren.
hahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahhahaha!


heute reiben sich die "freiheitlichen" "t24" kommentatoren die augen und fallen aus allen "rechtsstaats"-wolken, sind "schockiert", daß in der slowakei einer des mordes an einen investigativ journalisten bezichtiger verurteilt wurde, der vermutete auftraggeber aber nicht..

der ist ein groß-millionär, und daß die justiz in kapitalistischen staaten PRINZIPIELL KAUFJUSTIZ ist, darf in dem bericht und in der ganzen ideologie der staatsfrommen nicht angedeutet werden.

die eigentlich frage - gerade jetzt und heute - ist aber eine ganz andere:
WO WAR UND BLIEB der BOYKOTT der SLOWAKEI?
der mord an dem journalisten war vor zweieinhalb jahren! weder wurde der staatspräsident beschuldigt, noch wurden in der eu boykott maßnahmen auch nur andiskutiert.

sie kritisieren ein urteil. was sie an hiesigen urteilen nicht wagen, toben sie an denen in ihrem hinterhof aus. nawalny wurde von russischen ärzten unter teuerem einsatz von technik auf kosten des russischen staats gerettet (so die offizielle erzählung, die auch die eu oberen kennen). der slowake und seine freundin gingen tot. der slowakische staat bleibt unbehellligt trotz eines doppelmords und eines krassen falschurteils (nach ihren erzählungen). der russische staat und sein präsident werden verurteilt, da ihr liebling gerettet wurde.

diesem irrsinn entsprechend: die konterrevolution 1989 nennen sie wieder einmal "samtene revolution". und die slowakei ist ein eu-staat. also gelten für die eu in brüssel andere regeln als für bzw. gegen ungarn und erst recht andere als gegen rußland.
denn man beruft sich ja auf menschenrechte und rechtsstaatlichkeit. hahahahaha!


heiko, der mir die empfehlungen schiffmann und eckart sendete, schreibt mir heute früh über den PM, und ich wunderer mich, denn als ich gesperrt war, konnte ich auch nicht messagen, zu schiffmann und eckart schreibt er also:

Moin,

Kann leider immer noch nicht direkt unter Deinem Text kommentieren. Man sollte von bürgerlichen Intellektuellen nicht zu viel erwarten. Sie stoßen da an unüberwindliche Grenzen. Bei Schiffmann und Eckert ist für mich die streng wissenschaftliche Aufklärung gegen den Coronawahn positiv erwähnenswert. Man kann mit diesen Menschen so lange gemeinsam gehen, wie es der eigene Klassenstandpunkt erlaubt.

Für mich immer wieder faszinierend wie solche großen Geister wie Marx, Engels und Lenin ihre bürgerliche Sozialisierung durchbrechen konnten und einen proletarischen Klassenstandpunkt erreichen. So etwas von Schiffmann und Eckert zu erwarten, wäre genau so religiöser Wahn wie der Glaube an die unbefleckte Empfängnis.


holger verwies auf die zukünftigen wasserprobleme der tesla fabrik in grünheide:

klar. ich hatte ja schon vor 'nem halben jahr oder so, als sie den deal verkündeten, auf die differenz zwischen 88/89 und heute verwiesen: da sie damals um jeden einzelnen baum in der DDR gekämpft haben. angeblich. und jeder einzelne baum, der gefällt werden mußte, und sei er noch so überaltert oder krank oder befallen oder oder oder immer anlaß war, immer mehr jungsche auf irgend eine anti-DDR-barrikade zu locken oder zu treiben.

und nun gehen mit einem schlag tausende bäume drauf und wieder gibt es eine zig fußballfeld große versiegelung des bodens (auch die versiegelung ist seit 1990 kein umwelthema mehr, seit sie in ihrer kolonie aus profit gründen versiegeln) und wieder gibt es eine enorme verkehrserzeugung, denn die arbeitskräfte werden wesentlich aus berlin kommen usw. und auch das wasser ist ein argument, das möglichst nicht thematisiert werden sollte, um den hohen herrn nicht zu verstimmen. und seine gnade in vollen zügen genießen zu können.

eigentlich ist das ganze ein lehrstück in modernem kapitalismus-imperialismus. wenn unsere stabü-lehrbücher das zu lesen gegeben hätten vor 40 jahren — wer hätte das für möglich gehalten? in dieser offenheit? in dieser gemeinheit? mit diesem maß an gleichschaltung? da sie ihren kapitalismus damals so dezent erzählten.


die argumente, die RT satellit heute früh funkt in sachen nawalny sind plausibel und gehörten eigentlich uns über die deutschen medien mitgeteilt. aber sie sind insgesamt schwach.

z.b.: moskau kann auf die medizinischen argumente nur antworten, wenn die deutschen befunde, fakten, beweise übermitteln. das hätten sie aber nicht getan. fordern aber antworten. sie nennen die töne, die maas und merkel anschlagen: megaphon diplomatie - immerhin eine interessante propanda wort findung. vielleicht auch wirksam - wir werden's sehn.

die cui bono frage ist richtig, aber wird nur defensiv gestellt. also: was hätte rußland von einer vergiftung. aber nicht: was hat nawalny und was haben die westweltlichen - innerhalb wie außerhalb von rußland - von der jetzigen nawalny show? usw.

sie sollten endlich mal das deutsche sprichwort - vielleicht gibt es ja eine russische entsprechung, Alexej Danckwardt?- zur in betracht ziehen:

angriff ist die beste verteidigung.


andreas meint, der schiffmann sei nur ein systemling:

naja, Andreas Arnhold. ich sehe den schiffmann als einen stino bürger. halte ihn nicht unbedingt für einen, der sich selbst einsetzen will in irgend welche profit schaltstellen. kann sein - muß aber nicht. mir spricht er das zunehmende unbehagen der "bürgerlichen" aus, derjenigen, die einen bequemen kapitalismus zurückhaben wollen für die "zwei drittel gesellschaft" der brd. wie sie in den 1980ern genannt wurde.

der hatte ja durchaus auch friedensbeteuerungen parat und freiheits propaganda, die man damals vergleichsweise leicht glauben konnte. und nun liegen diese illusionen immer mehr in scherben und sind für halbwegs vernünftig denkende (ärzte müssen ja beruflich einigermaßen vernünftig sein) kaum mehr integrierbar.

darüber hinaus: mal sehn, ob der sich weiterhin hervortut. und in welcher weise…


karl-heinz zählt drei gründe für vergeßlichkeit auf, es geht um biden:

4. korruptheit (fast alles "bürgerrechtler" und gysiisten usw.), 5. sexuelle aufnordung (merkel, wagenknecht, göring u.v.a.m.), 6. überlaufen zur faschistischen ideologie, 7. jesusfundamentalismus 8…9…10….


die knarrenbäuerin demonstriert eine weiteres mal, warum sie die nachfolge von merkel nicht kann: sie leiert die einbeziehung des bundeswehrlabors herunter wie eine 8-klassenschülerin. warum die in dem bumswehrlabor können, was die charité nicht kann, verraten sie nicht. einen gift stoff im blut oder im urin oder in organen feststellen, sollte in der charité genauso möglich sein wie im bumswehrkrankenhaus.

ich vermute als vernünftiger verschwörungstheoretiker:

hier ist es sicherer, daß manipulationen der befundung nicht an die öffentlichkeit kommen: die sind dort offiziere und unteroffiziere und geheimhaltungsverpflichtet. wer quatscht, wer die wahrheit sagt, den nimmt der militärstaatsanwalt maß. während in der charité strafrechtlich nichts zu machen wäre, solange der arzt die wahrheit sagt.

zudem ist es ein "indirekter beweis", gegen den der deutsch-untertan normalerweise keinerlei sensorium und also keinerlei geistige widerstandskraft hat: mit dem ort wird das "kriegsverbrechen" plausibel gemacht.

maas begründet seine aggressivität mit dem verbot chemischer waffen. warum sie so tun, als sei die (angebliche) vergiftung eines einzelnen mannes ein kriegsverbrechen, denn das chemiewaffenverbot bezieht sich auf KRIEG, verraten sie nicht.

allein wieder der plausibel klingende und doch VERLOGENE propaganda verweis auf das verbot chemischer waffen (die vergiftung von menschen ist IMMER ein verbrechen, egal ob es knollenblätterpilz ist oder ein nervengift) weist maas als einen würdigen "rechtsnachfolger in identität" des deutschen kriegsverbrechers ribbentrop aus. der lt. wiki in jungen jahren ein zöglich von lafo war. das wundert mich jetzt nicht, da ich ein lafo-opfer seiner kriegsfinanzierung des 1999er überfalls auf jugoslawien war, bin und bleibe: im januar 1999 wurde mir auf anweisung des finanzministers lafontaine die anklageschrift zugestellt: WUFG.

görings "grün"-päffische enkelin - eine sexuell aufgenordete korrupte - hat sich auch an die russenfront, nach ganz vorn in den propaganda schützengraben gemeldet und stellt "nordstream2" infrage. also ganz trump-transatlantisch. sie ist im übrigen frisch haargefärbt.

auch ein csu-dobrindt macht auf nazi. dann noch ein cdu-ler. der nicht ganz so krawallig spricht.

und die herrschaftsmedien und irgend welche angeblich linken demoidioten erzählen mir, die AfD-ler seien die ersten nazis im bumstag. NAZI konnten die bumstags "grünen" öffentlich-offen spätestens ab anfang der 1990er, als sie die selbsterklärung biermanns zum "bellizisten" beklatschten und sich in den bellizismus einreihten.

und gleich nach dem bösen putin kommt dann als lichtgestalt ein gewisser elon musk in die nachrichten sendung. dem sie tausende quadratmeter märkischen wald unserer heimat geopfert und hinterhergeschmissen haben. aus meinem-unseren volkseigentum.


"sputnik" meldet:

"es existiert keine Nowitschok-Giftgruppe, es gibt keinen Stoff mit dem Namen 'Nowitschok', das ist nur ein erfundener Name für Laien, deswegen kann man nicht von einer Giftgruppe sprechen":

https://de.sputniknews.com/wissen/20200902327867656-gerichtschemiker-es-existiert-keine-nowitschok-giftgruppe/


wenn nawalny dank des "heldenhaften" einsatzes der propaganda ärzte der charité "in rechtsnachfolge in identität" mit j.goebbels und prof buhs weitestgehend wieder hergestellt sein, aber er immer mal wieder über spätfolgen des anschlags klagen und im nächsten wahlkampf seinen marktwert mit hinweis auf den giftgas anschlag zu steigern versuchen und vom merkelismus oder wie der dann heißen wird entsprechende schützenhilfer erhalten wird…

dann könnte der ganze krankheitsfall nawalny von vornherein eine einzige große inszenierung sein. schon weil es ein video vom zusammenbruch im TV gab. wie ja auch das entrollen des transparents "die freiheit ist immer die freiheit der andersdenkenden" durch die DDR-dissidenten im januar 1988 ebenso zufällig stattfand, daß sie uns alle jahre wieder mit den TV videos "erfreuen".

in der DDR sollten die medien die realität abbilden. unter hitler, goebbels, merkel usw. sollen die medien die welt vor- und herstellen, die die herrschenden wollen. also immer mehr realität erzeugen, als abbilden. wie zu adolfs zeiten. nicht zuletzt deshalb darf die heutige merkelsche staats propaganda nicht propaganda heißen.

wenn diese "vergiftung" von anfang an ein westgeheimdienstlicher FAKE ist, dann funzt das auch deshalb, weil es für die allermeisten unvorstellbar ist, daß die westwelt propaganda sich dergleichen überhaupt getraut.

wer sich hinreichend mit dem goebbelschen KATYN-gekeif und dessen wirkung von april 1943 bis heute beschäftigt hat, für den liegt dies weit näher als die aktuelle westwelt version, putin habe nawalny vergiftet…


sophie fragt sich, wer merkels doktorarbeit geschrieben hat:

ich habe seit 30 jahren nicht den eindruck, daß es ihr gemangelt haben an intelligenz und fleiß. sogenannte ghostwriter gab es weder in der DDR noch in der SU.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License