Ew200728

die bumsärztekammer fordert, daß ärzte geschützt werden müßten, die abtreibungen anbieten. denn solche ärzte würden neuerdings bedroht.

auf die idee, die verwendung des pfäffischen volksverhetzungs-haßworts 'ABTREIBUNG' zu unterdrücken, kommen sie nicht.

'abtreibung' klingt schon so, daß man dagegen sein muß.


die sexuell aufgenordete pfaffentochter-enkelin von hermann göring profiliert sich mit der forderung, die internet anbieter, die ihre verkaufs versprechungen nicht halten, die mal so reden, mal entgegengesetzt, sollten mit bußgeldern belegt werden. aber mit saftigen!

und praktiziert einmal mehr das pfäffisch verlogene der bumsreplikanischen politik.

auf die idee, daß göring-enkelinnen und alle andere diäten pharisäer, die ihre (wahl) versprechungen nicht einhalten, saftig zu bestrafen sind, kommt sie selbstverständlich. nicht.

auf die kommt aber auch niemand sonst in den pfaffenmedien, und keiner fragt die göring, warum, woran man sie einmal mehr als pfaffenmedien erkennt.

die goebbelsche abkunft dieser medien wird einmal mehr als aktuell bestens funktionierend deutlich: wenn NIEMAND es großmedial sagt, weiß es auch niemand und denken (fast) alle in die selbe falsche richtung. und in die richtige nicht.


antwort an marianne, die typisch gysiistisch pseudo-beweist:

Marianne Fuchs: wie alt ist denn das gysi bild? also wie veraltet ist Dein welt- und Dein bild von den gysiisten? interessant wäre doch, den vermögensverlauf der "linken" promis der letzten 30 jahre anzusehen, der aber ist geheim. gern im verhältnis zum durchschnittlichen vermögensverlauf derer, um die sie sich angeblich kümmern. die gysis. dehms, wagenknechts, kippings usw.

die eigentliche kohle wird nicht mit diäten und nicht mit aufwandsentschädigung gemacht. warum tuste so, als wüßtest Du's nicht? oder tuste gar nicht so?

weiter oben hast Du behauptet, die "linken" würden ihre diäten abgeben und "beweist" das nun aber damit, sie würden die erhöhung der aufwandsentschädigung spenden. also weder diäten, noch die gesamte aufwandsentschädigung, sondern nur die differenz zwischen erhöhung und bisherigen zahlungen. und nicht der diäten, sondern der aufwandsentschädiging. was ja wohl kaum zulasten der diäten heinis geht, sondern zu lasten ihrer mitarbeiter. DAS GEHT MIR AM ARSCH VORBEI!

merkst Du noch was?

wer soll den so blöd sein, auf solche/Deine taschenspielertricks hereinzufallen? und wer nicht hereinfällt, ist dann ein hasser?! nur weil er nicht reinfällt auf Deine manipulationen.

im übrigen & n.e.: ich habe noch nie eine oder die oder alle linken gehaßt. ich bin aber prinzipiell dagegen, daß sich KORRUPTE anmaßen, DIE linke sein zu wollen. wie die usa-ler sich (sprachlich) anmaßen, amerika zu sein. und mit ihrer selbstbenennung allen wirklich linken ein großes problem bereitet haben, das aus mehreren teilproblemen besteht:

1. wie sollen sich linke nennen?
2. da diese partei-pseudo-linken (daß sahra mit lafo schläft ist nicht links, sondern volksverräterisch) die darstellung des linksseins dominieren, wird allerspätestens mit regierungseintritt der gysiisten in den 90ern linkssein mit korruptsein verwechselt.
3. die partei-pseudo-linken als aktentaschenträger der kapitalisten haben so viel unheil angerichtet - z.b. mittels ausgeben der profitrealisierung von kommunalwohungen auf- und wieder verkäufern als soziale wohltat, z.b. mittels des mißbrauchs des namens luxemburg für die verblödung des anhangs und abrichtung "linker" weiber usw. -, daß sie fast schon einen größeren anteil an der verblödung haben denn die monopol presse…
4. usw.


heiko antwortete, ich ihm:

ich sage: es geht immer um das maximum. um die immer wieder steigerung der verblödung auf der basis der jeweils erreichten verblödung.


in einem radio bericht über indische kupplerinnen und arrangierte hochzeiten labert eine, in indien agitierten junge frauen gegen den dortigen rassismus gegen menschen mit dunklerer haut. denn kurz vorher sagten sie, daß als partnerinnen für söhne reicher familien die bräute möglichst helle haut haben sollten.

nanunanu?! heute früh hat mir eine dunkelhäutige noch über das pfaffen-TV gesagt, es gebe gar keine rassen. wir sähen nur unterschiedlich aus.

nun teilen sie über das staatsradio aus: dieses unterschiedliche aussehen sei rassismus, nämlich wenn die haut möglichst hell sein solle.

das ist genau das, was watzlawick SCHIZOPHRENESISCH nennt!

tatsächlich sind FARBABSTUFUNGEN zwischen dunkelschwarz und etwas heller schwarz auch für menschen, die noch wissen, daß es rassen gibt, kein rassemerkmal.

daß diese art des "rassismus" eine auswirkung des jesuskults und der weltweitdominanz der us filmindustrie ist, in denen ja die "stars" als schönheitsideal helle haut und sonstige (rasse-) merkmale des europäischen menschen propagieren, darf der deutsch-untertan nicht wissen. und JESUS ist weiß, was ein originaler gar nicht gewesen sein konnte.

in japan z.b. lassen sich seit jahrzehnten schon frauen deswegen ihre augenlider auf europäisch umoperieren.

und michael jackson hat sich auch deswegen auf weiß und europäisch ummodeln lassen. mit tödlichen folgen.

SCHLUß mit dem Us-Eu- KULTURIMPERIALISMUS!

dann spielt es auch keine rolle mehr, ob eine hochzeitskandidatin etwas hellere oder etwas dunklere haut hat.


in magdeburg wird verhandelt. gegen den attentäter von halle. daß es dergleichen in der DDR nicht gab, zeigt einmal mehr, wie "DIKTATORISCH" die DDR war und wie kompetent die mitarbeiter des MfS. die auch deshalb NIE in diesen medien "MfS"- oder Mitarbeiter des Ministerium für Staatssicherheit genannt werden. also NIE korrekt.

"die jüdin christina feist" äußert sich. sie habe das attentat in der synagoge überlebt. sie spricht besatzerisch. also nicht anhaltinisch, nicht hallensisch. warum AUSLÄNDER in halle synagogen als MACHTZENTREN betreiben müssen, erklären sie nicht.

wann hätte ich das letzte mal gehört: der ATHEIST karl normal äußert sich… ATHEISTEN äußern sich nie, juden, synodalpräsidenten, imame, rapper, experten, parteivorsitzende, "sexarbeiterinnen", transen, massenmörder, betrüger, lügner, fake moderatoren usw. jede menge.

ein JÜDIN, die im vornamen CHRISTIN ist, kann nur ein FAKE sein!

eine "nsu watch" tusse labert. die spricht auch nicht einheimisch.

die BESATZER VERWÜSTEN die menschlichen verhältnisse mit ihren regierungen, kasernen, "verfassungsschutz"-klein-adolf-bastionen, bnd-hauptquartieren, pfaffenpalästen, synagogen usw. und zerlabern ihre VERBRECHEN. seit jahr und tag zunehmend von spitzen hohen keifstimmen.

kirchen aller religionen sind "hotspots" und "cluster"für "corona", volksverhetzung (von wegen "versöhnung der religionen"), verblödung, gewalt.

es wäre ein fortschritt für die menschheit, die alle dichtzumachen. sollen sie zu hause abergläubisch sein!


im radio sagen sie: "das robert koch institut ist alarmiert".

wer hat die alarmiert? die kanzlerhure selbst-persönlich? tatsächlich ist es hier UMGEKEHRT:

wieler ist der ALARM-HANSEL!

gleich danach propagieren sie die TESTPFLICHT. daß eins zum anderen paßt. für die durchsetzung von pflichttests ist der wielersche alarmismus ein prima instrument. wenn droste mehr tests verkaufen will, setzt der den wieler in marsch und wird sicher beteiligt.

"wir" hätten es geschafft, die fallzahlen stabil zu halten, sagt der wieler, und nun seien sie nach oben gegangen… die zahlen.

WENIGER TESTEN, MANN!!!


hahahaha! das "verfassungsgericht" habe festgelegt, daß die "besoldung" von richtern und anderen schwarzkutten-verbrechern zu niedrig (gewesen) sei. nun müsse nachgezahlt werden.

nachgezahlt bekommen nur solche, die geklagt hätten. aha: richter erklagen sich also höhres einkommen. RÜCKWIRKGEND! mit berufung auf da provunG.

und keiner lacht! und keiner ist sich zu schaden, diesen quatsch vorzulesen.

ich habe das provunG mehrfach studiert. ich habe dort keine satz gefunden, die das einkommen von richtern festlegte.

wann stellt das "bundesverfassungsgericht" fest, daß es "verfassungswidrig" sei, daß ich nicht multimillionär bin?!


dergleichen teilen sie schon seit anfang der 90er aus. stolpe, hildebrandt, gysi usw. waren solche "mutmacher". engler hatte vor 20 (?) jahren ein buch: "die ostdeutschen als avantgarde". bohley gründete mit kohl 1998 (?) eine "bürgerbüro". usw.

auch der jude sollte arglos und hoffnungsvoll von birkenau in die kammern marschieren.


marcel kommentiert: normaler kapitalismus:

in dem stadium des IMPERIALISMUS. den zu nennen absolut tabu ist, bei kapitalismus nur relativ tabu.


eine sagt über "ndr": oberstes ziel sei es, die 2. welle zu verhindern. gleichzeitig geben sie über TV aus: die 2. welle komme auf alle fälle. daß man das, was unabwendbar kommt, nicht verhindern kann, fällt ihnen nicht auf. bzw. darf nicht gesagt werden.

in hamburg haben offenbar immer mehr die schnauze voll von der derzeitigen "corona" gängelung. ein verantwortlicher verkündet deshalb disziplinierungs maßnahmen, die eines christlichen kindergartens würdig wären. an den strafankündigung fehlt eigentlich nur knabenschwanzlutschen. denn erfahrungsgemäß ist prügelstrafe ja immer im repertoire, wenn die herrschaft die polizei auf die bürger hetzt. und das tut sie ja und kündigt es an.

das regime agiert immer aggressiver, um die volker "corona" zu unterdrücken. und um die gelegentlichen abwehrversuche der attackierten gegen die verbalen und amtlichen übergriffe der maskenverhetzten dann als aggressivität der vernünftigen und schnauze-voll-habenden zu denunzieren.


ein film und eine regisseurin wird bejubelt. als ihr credo ist: heimat ist kein geographischer ort. ergänzend: wo man seine lieben hat, da ist heimat.

das ist die pseudophilosophie für den landraub. sie rauben uns UNSER LAND, sprechen uns jegliche rechte ab und messen IMPORTIERTEN die rechte zu, die sie uns abgesprochen haben. ICH BIN ALS KÜNSTLER und TV PUBLIZIST berufsverboten, dafür dürfen IMPORTIERTE in erster und zweiter generation im TV reden. SIE dürfen sagen, daß mein von den westdeutschen besetztes land ihres sei, ihre heimat, ihr ort.

sie importieren billiglohnuntertanen mit minderen rechten mit der begründung, unsere heimat sei jetzt ihre, da sie hier sind. ich bin auch hier. ICH darf nicht sagen: es kann nicht ihre heimat sein, es ist meine. SIE dürfen sagen, daß es ihre heimat ist, ohne zu sagen: DDR bürger dürfen hier auch noch beheimatet sein. die wollen gar nicht wissen, daß es uns DDR bürger überhaupt gibt.

die türkisch aussehende, die derzeit sehr oft moderiert, erzählt mir: es gibt gar keine rassen. eine andere dunkelhäutige, die sehr schnell spricht, erklärt mir die welt: schnellsprechen und blödsprechen mit intelligent aussehen sollender brille, ist nicht sonderlich originell. und selbstverständlich ist auch die schnellsprecherin ausgesprochen ansehnlich.

die schnellsprecherin erklärt mir, es habe eine umdeutung gegeben. nämlich im englischen nämlich des wortes 'racism'. aber nicht im deutschen, und deshalb sei hier alles falsch. im englischen sei es richtig. aha. wieder einmal haben die deutschen nachzuplappern, was ihre kolonialherren diktieren.

man dürfe die menschen nicht kategorisieren und nicht mit den bekannten termini benennen. weil menschen selbst entscheiden wollen, wie sie beschrieben und wie sie genannt werden wollen,

das klingt und soll klingen: fair. deshalb dürfe man sie nicht regen-rückwärtse nennen und nicht schwarze und nicht sonstwie. man müsse sie so nennen, wie sie selbst genannt werden wollen. hä? also können wir sie meistens nicht mehr nennen, da wir ja gar nicht wissen, wie sie genannt werden wollen.

die schnellsprecherin wirft mir vermeintlich politisch korrekte englisch vorkabeln an den kopf wie "people of color". aha, man darf menschen nur noch mit englischen vokabeln benennen. oder mit übersetzungen aus dem englischen?

"menschen, die rassismus erfahren haben", sagen dieselben, da sie eben gesagt haben, es gebe gar keine rassen, sondern nur menschen unterschiedlichen aussehens. wie kann es rassismus geben ohne rassen? daß das blödsinn ist, darf nicht gesagt und nicht gedacht werden.

dieser satz ist, wie wenn man die benennung von autotypen untersagte mit der begründung: es gibt gar keine veschiedenen auto-typen/marken, sondern nur autos unterschiedlichen aussehens. klar, unterschiedliche autotypen sehen unterschiedlich aus.

es gibt gar keine geschlechter, es gibt nur menschen unterschiedlichen aussehens, die einen haben einen zipfel zwischen den beinen, andere haben beulen an der brust, aber geschlechter gibt es nicht.

es gibt gar keine.

wegen fehlender rassismus forschung. menschen hätten keine farbe, weil man sie nicht gefragt habe, ob sie so genannt werden.


heute früh wieder ein neuer hysterie höhepunkt: wieler ALARMIERT. für mich relativ neu: eine frau rexrodt darf zwischedurch und neben wieler auch alarmieren:

"der trend nimmt wieder zu", sagt sie. sie meint, es gebe einen trend der zunahme. sprachlich teilt sie den alarm indifferent aus: sie weiß wohl noch nicht genau, wie sie die zunahme der positiv getesteten als zunahme der gefahr verpackt.

wieler AHA-regel. abstand-hygienerelgen-achtsamkeit. und behauptet masketragen gelte auch im freien. solche idioten sehe ich ja ab und an in der stadt. eine weiterführung der idotie, die im märz/april ausgegeben wurde, erkrankte sollten sich in ihren wohnungen einschließen und nicht an die frische luft gehen.

es sei rücksichtslos und fahrlässig, wenn in den städten wilde parties gefeiert werden.

MENSCHLICHE-NORMALES DASEIN als rücksichtslosigkeit und fahrlässigkeit.

sterbezahlen spielen keine rolle, schon gar nicht die staatsoffiziellen des bundesamtes für statistik. frau rexrodt diskutiert kurz die statistischen zahlen vom märz dieses jahres. aber nur die infizierten zahlen, nicht die sterbezahlen. die ja völlig unauffällig sind, wie ich seit ca. 2 monaten regelmäßig zeige.

das ist VOLKSVERHETZUNG pur! eigentlich strafbar. aber anstatt polizei und staatsanwälte einschreiten, wird die volksverhetzung über die hauptsender in die menschen gehetzt.

ansonsten viel: hätte könnte wenn und aber.

diese regeln, sagt wieler, müssen wir noch monatelang einhalten. sie dürfen NIE HINTERFRAGT werden! hahahaha! wie mit dem "STALINISMUS", mit ihren ant-DDR-LÜGEN.

633 neufälle - allein heute. tatsächlich sind es 633 positiv getestete. bei 85 MIO menschen. das sind katastrophen! die lösung ist so einfach: KEINE TESTS, keine POSITIV-MELDUNGEN.

infektionen ja, meldungen nein. das wär so einfach. aber dann können wieler und drosten und rexrodt ihre einträgliche show nicht mehr abziehen, und die regierenden haben den großen "corona" knüppel nicht mehr…

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License