Ew200709

enorme PROPAGANDA (die nicht propaganda geheißen wird) für die reaktivierung stillgelegter bahnstrecken; sie werfen mit großen zahlen um sich: wie viele städte angeschlossen werden könnten, wie viel MILLIONEN menschen mehr wieder mit der bahn zur arbeit oder sonstwohin fahren könnten.

sie "vergessen" zu erklären: wenn es so vorteilhaft ist, warum haben sie dann die bahnstrecken stillgelegt? im scheiSS-staat bumsreplik. insbesondere hatte die DDR diesen "fortschritts"-blödsinn nicht mitgemacht, also hatten die besatzer ab 1990 noch viel mehr stillzulegen…

auch in sachen bahn war die DDR besser und der brd um jahrzehnte voraus. weder durfte das 1990 ff gesagt werden, noch davor, noch heute.


heute wieder VOLKSAUFSTAND. diesmal in serbien. aber wie bei dem VOLSKAUFSTAND in der usa kommt das wort mitnichten vor.

der VOLKSAUFSTAND wird in den pfaffensender nachrichten zwar gezeigt, aber nicht benannt. weder so noch anders. stattdessen erzählen sie von randalierern und gewalttätern.

die wiederum sowie die mörder und totschläger kommen in den erzählungen über den juni 1953 nicht vor.

schöne neue LÜGEN welt.


neue regeln für lastwagenfahrer. für wochenend-ruhe-zeiten, aufenthaltsvorschriften: die dürfen nicht mehr in den LKW kabinen schlafen. sie verkünden es als "arbeitnehmer" rechte.

ich denke: je kleiner die spedition, desto eher wird sie plattgemacht werden durch die neuen regeln. je größer und monopolitischer, desto besser für die spedition. die mehrkosten werden durch mehr marktanteile der plattgemachten kleinen konkurrenten mehr als ausgeglichen werden.

***
dagmar bestätigt, daß auch sie das für scheinregeln hält. es führen dann eben keine deutschen mehr. weil erwischte polen keine punkte in flensburg bekommen:

paßt! auch. ich hatte mal einen west-freund, der schiffspersonal ausgebildet hat. die machen eine seefahrtsschule nach der anderen zu. die seeleute, die für "deutschland" über die meere fahren, kommen aus indonesien usw.


"corona" konkret:

mama, 88, möchte einen termin bei einem facharzt. oder einer ärztin, da ja die männliche wortform allein nicht mehr korrekt sein darf. beim arzt wird "achtsam" angestanden. also man sitzt nicht mehr im warteraum, der ist für normale zivile verhältnisse bemessen und eingerichtet. und untauglich für "corona" wahnsinn.

also stehen jetzt die patienten schlange bis auf die straße. das kann mama (88) nicht. sitzmöbel gibt es dort nicht. schon der gedanke, den weg umsonst zu machen, ist horror für mama. zumal ja urlaubszeit ist.

sie sagt: man kann dort nicht anrufen. also klingeln kann man schon. da geht keiner ran. man bekommt nur eine bandansage über die öffnungszeiten der praxis. ich glaube ihr - wieder einmal - nicht. probiere es aus: richtig. man erreicht niemanden. kann auch nicht aufsprechen.

mama steckt in der "corona" falle. die seit monate von besorgten ärzten erzählt wird, die daraufhin von den regime bütteln als spinner stummgeschaltet werden. und sicher den einen und anderen vorzeitigen tod verursacht.

sie kann nicht zum (gewohnte, haus-) arzt, und der arzt kommt auch nicht zu ihr. da sie ihn nicht anrufen kann.

im TV erzählen sie seit monaten: die praktischen ärzte würden, insbesondere bei symptomen auffordern, vor einer konsultation anzurufen. schöne neue MERKEL-LÜGEN welt.

daß es - zumindest auch - genau umgekehrt ist: nämlich daß man wegen "corona" gar nicht anrufen kann, sagen sie nicht.


antwort an doerte, die zum thema frauen und emanzipation eine DDR broschüre postete "wir frauen vom bau". mit dem bild einer jungen mit arbeiterhelm:

jenau! als ich an der TU dresden immatrikuliert wurde, war der rektor stolz, in seiner begrüßungsrede für die neuen behaupten zu können: 52 % der neu immatrikulierten seien weiblich/junge frauen.

als ich 1992 (?) durch münchen fuhr hörte ich im autoradio einen bericht über eine münchner hochschule für raumfahrt. von den DDR-TU zahlen konnten die nicht einmal träumen.


antwort von wegen unverhältnismäßigkeit der strafen in der DDR, insbesondere 1953:

Wilhelm Rettler: was ist verhältnismäßig, was un-? nicht abgesehen davon, daß es ein brd-propaganda wort ist. in der DDR nicht bis kaum gebräuchlich war wie z.b. auch 'ausgewogenheit' für medienprogramme.

die spätere zurücknahme von urteilen und gesetzlichen vorschriften, auch amnestien bedeuten nicht, daß die verhängten strafen "unverhältnismäßig" war. die härte der strafe ergibt sich u.a. auch aus dem maß der gefährdung des staats und anderer bürger durch verbotenes verhalten. und daraus, wie viele dazu neigen, sich wie falsch zu verhalten. das selbe tun kann zu unterschiedlichen zeiten in unterschiedlichen situationen sehr unterschiedliche folgen für die allgemeinheit haben. siehe: 1989.

zur fragestellung: die anti-DDR-volksverhetzungsbehörde hat freilich die aufgabe, kausale zusammenhänge zu verwischen und unter den teppich zu kehren. und zu propagieren, in der DDR sei man wegen "in der freiheit" harmlosen behauptungen ins zuchthaus gewandert.

nicht abgesehen davon, daß "nieder mit der regierung" keine kritik ist, sondern ein umsturzaufruf und "das ist nicht volkes wille" eine propaganda-lüge. wie "die würde des menschen ist unantastbar" eine propaganda-lüge ist.

nicht zuletzt hatte w. ulbricht NIE einen spitzen bart. an FALSCHWÖRTERN erkennt man, wer von wo abgeschrieben hat. 'spitzbart' wurde von NAZIS im rias und anderswo erdacht und in umlauf gebracht. und NAZIPROPAGANDA - die sich ja als anti-jüdisch-bolschewistisch verstand.

die arbeiter, statiker und architekten der STALIN ALLEE konnten rund und spitz unterscheiden. wer vom spitzbart (des) walter ulbricht schrieb, konnte nicht zwischen braun und braun unterscheiden. und wenn der dann vor 1945 noch in der nsdap gewesen war, hatte er seine bewährungsauflagen mißachtet. wie der erna dorn in halle ihre gefängnisstrafe nicht genügte.

gauck hatte nach dem selben schema vor seiner präserschaft in der "zeit" (?) behauptet, sein vater sei grundlos von "den russen" abgeholt worden. er verbrachte 5 jahre in der UdSSR.

der war lt. wiki seit 1934 mitglied der nsdap und zum ende der hitlerei adolf krieger zur see im offiziersrang. 60 mio tote des WKII kein grund für aufbauarbeit und "wiedergutmachung" in der SU. wie der herr, so's gescherr!


in der "jungen welt" der west-DKP-ler vom 9.7. darf der lustige bursche wawerzinek, der mit einer DDR-kinderheim denunziation vor einigen jahren doch noch literarische weihen zugebilligt bekommen hat, die elke erb besingen.

elke erb gehörte der literarischen anti-DDR-schickeria an, wechslte entsprechend die seiten, also kannte das peterle sie aus jener zeit.

und also sind den koschmiederisten die beiden der abdruck eines lobgesangs auf erb, verfaßt vom peterle wert. analog zum 30sten jahrestag der gründung einer angeblichen antifa 1987 in "ostdeutschland" (potsdam) der jubel um diese. wie ihnen auch immer der DDR-sargnagel punk ausführlicher jubel und beweihräucherung wert ist. hingegen sind die anti-DDR-absichten und wirkungen tabu. und DDR-bürger, die widersprechen wöllten, kommen mit ihrem widerspruch nicht über fb hinaus.

eben meldeten sie, fb würde nun stärker zensieren, was sie nicht zensur nennen, sondern "vorgehen gegen…". indem gleich ganze konten gelöscht werden. dutzendweise. sie melden es für konten mit haß-botschaften. mal sehn, wann sie bei unsereinem ankommen.

als grund könnten sie meine weigerung nehmen, das wort 'rasse' zu verleugnen bzw. mich der um-"defintion" zu unterwerfen. die "die wissenschaft" habe befunden, daß…


dieser RT artikel bestätigt einige meiner befunde und annahmen:

80…90% de rmaskenverweigerer sind männer. wird ausgeteilt. und vernünftige verschwörungstheoretiker setzen der offiziellen begründung, sie würden das wegen falschverstandener männlichkeit tun, die these und gewißheit entgegen, daß weiber für bestimmte überredungen besonders anfällig sind. weshalb bestimmte propagandistische überredungen über den weiberkanal ins volk lanciert werden. man muß anti-DDR LÜGEN nur mit muschirasur ideologie kombinieren, und schon sind für die natis dieses staats die DDR LÜGEN total glaubwürdig…

deshalb werden die überredungstussen in TV und diäten festungen immer mehr, immer blonder, immer glattgesichtiger, immer dunkelhäutiger, immer tattooter. als äußerer ausweis, dessen, was sie noch nicht öffentlich zeigen dürfen…

die idioten erklären die, die sich nicht verblöden lassen wollen, zu dioten und zu materiall übersättigt. wie im berliner tip:

"Endlich Bußgeld für Idioten", hieß es in einem Kommentar vom Montag. Das Nichtmaskentragen wird hier mit mangelnder Intelligenz erklärt. Hauptverantwortlich für den Autor: "die Männer"

im hysterischen anfall können - wollen die volksverhetzten nicht denken, daß es keine übersterblichkeit im deutschen merkel-drosten-wieler-reich gab, und auch nicht, was das bedeutet. längst vergessen: daß das mal die begründung war für den sogenannten lock down. warum das englisch heißt und warum in den pfaffensendern der ami john hopkins die hysterie antreibt, geht ihnen auch in hysterie unter.

divide et impera!

https://deutsch.rt.com/inland/104251-maske-bleibt-auf-wie-mainstream/--


n.e. zum thema rasse eine antwort auf die behauptung, die rasse mensch sei uni:

nein: 'homo sapiens' ist die spezies oder auch gattung. wie 'hund' und 'katze' die spezies ist. RASSE ist der begriff, mit dem die differenzierungen eine ebene tiefer bzw. innerhalb der spezies bezeichnet werden: 'deutscher schäferhund', 'windhund', 'pinscher', teckel usw.

die auflösung, vertauschungen, tabusierung von begriffen gehört zu den VERBLÖDUNGSTECHNIKEN des regimes. ob sie nun "wissenschaftlich" daherkommen oder nur propagandistisch ohne so zu tun als ob. dazu gehört auch, das scheinbar neue begriffe in umlauf gebracht werden, i.d.r. ohne jegliche theorie oder definition. z.b. "politische klasse". der terminus wurde zum zweck der eradierung marxistischer klassenbegrifflichkeit in umlauf gebracht. eine theorie der 'politischen klasse' gibt es nicht.

bsp.: die dauernde vertauschung von 'pädophilie' und 'kindsmißbrauch'. die dauernde FALSCH VERWENDUNG von 'abtreibung' (die es im StGB der brd gar nicht giibt) anstatt 'schwangerschaftsabbruch' (so heißt das im StGB). die ständige vertauschung von 'opferanwalt' anstatt 'nebenklagevertreter'. womit angeklagte schon lange vor dem urteil zu tätern stilisiert werden, besonders gern und oft in BLÖD. wie die vertauschung von 'eigentümer' und 'besitzer' (von wohnungen). wie 'arbeitnehmer' und 'arbeitgeber'. wie DDR-grenzsoldaten zu 'mauerschützen' ernannt wurden, wie angehörige des MfS zu 'stasis' umfirmiert wurden und werden. wie DDR bodenreform erben zum zweck ihrer enteignung und entrechtung zu 'begünstigten' umgedichtet wurden, während ihnen propagandistisch die 'alteigentümer' gegenüberstanden. was nach älteren rechten klingen sollte und auch klang. die tatsächlich die erben ehemaliger eigentümer waren, also die erben von nichts. wie ex kanzler und ex bumpräser alt-kanzler und alt-bundespräsidenten geheißen werden. was einfach nur falsch ist. und keiner, der öffentlich reden darf, merkt es (an).

diese vertauschungen geschehen nicht zufällig, nicht versehentlich. sondern systematisch und zielgerichtet. sie zielen auf die verwirrung und verpeilung der unteren.

die spezies ist mensch, die hauptrassen heißen mongolid, negrid bzw. negrid-australid und europid. und diese unterscheidungen bedeuten nicht nur hautfarb unterschiede.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License